Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

10.687 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Clash, Smalltalk, Coa 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

07.06.2017 um 23:48
Zitat von micinimamicinima schrieb:Goethe Exemplar
Ich bin mir nicht sicher, aber ist damit eine maßstabsgetreue Skulptur von seinem, ähm, Glied gemeint? :D

Anzeige
melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

07.06.2017 um 23:49
Zitat von AtroxAtrox schrieb:Den mach ich auch :)
Und zu welchem Thema? :)


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

07.06.2017 um 23:49
Zitat von BrOoSBrOoS schrieb:Die Gewinnung von Nährstoffen aus Klärabfällen. :troll:
Fail. Das sind schon Nährstoffe...


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

07.06.2017 um 23:50
@Destructivus
Machine learning


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

07.06.2017 um 23:50
@BrOoS

Visuelles System und working memory.


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

07.06.2017 um 23:51
@BrOoS
Ein Gedichtband.
Eine Skulptur eines fremden Gliedes würde mein liebster wohl nicht in unserem Schlafzimmer dulden :D

Da gab's schon genug Diskussionen wegen meinem Vibrator.


2x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

07.06.2017 um 23:51
@interpreter

Herzlichen Glückwunsch !!!
Jetzt hab ich doch Tatsache mein, mir heiss gewünschtes, Lieblingsfinale.

@der_wicht
Ich arbeite hier grade ein lückenloses Planlos-Konzept aus.
Interpreter hat im Laufe dieses Clashes schon mächtig Fassung verlosen. Ich könnte mir sogar vorstellen, das er schon völlig im Ragemodus auf seinen Schreibtisch geschlagen hat und die nach Größe sortieren Bleistifte alle durcheinander rumliegen.
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Leider erzählt sie mir dabei auch immer wie gerne sie ihn begatten würde, weil er sich so eloquent auszudrücken vermag -.-
Zitat von interpreterinterpreter schrieb:Nein, hör auf ihn zum Underdog zu machen... darauf setzt er schon die ganze Zeit
Sone schöne Vorlage... und interpreter ist einfach zu klug um das lustig/ sexy zu finden was ich nun sagen wollen würde. :cry: :troll:

Ach ich kann nicht lassen..
ich würd mich auch in doggy vor dich setzen.. :troll:
Dieses Opfer wäre ich bereit für den wicht zu bringen


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

07.06.2017 um 23:53
@Durchfall
AI also. Aber das wird doch nicht der Titel deiner Arbeit gewesen sein?


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

07.06.2017 um 23:53
Zitat von AtroxAtrox schrieb:Visuelles System und working memory.
Also so was KI-artiges, oder bin ich da komplett auf dem Holzweg? :D
Zitat von micinimamicinima schrieb:Eine Skulptur eines fremden Gliedes würde mein liebster wohl nicht in unserem Schlafzimmer dulden :D
Naja, solang er nur denkt, dass es ein Dildo ist, sollte dass doch nicht viel mehr aus machen als der den du jetzt hast. :D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

07.06.2017 um 23:54
Zitat von micinimamicinima schrieb:Da gab's schon genug Diskussionen wegen meinem Vibrator.
Darüber gibt es öffentliche Diskussionen?


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

07.06.2017 um 23:54
Zitat von BrOoSBrOoS schrieb:Dieser Clash damals trieb mich in die Spelunke! Aber das ist ja fast das selbe. :troll:
Dafür wurd ich von der Regierung ja auch beauftragt.. Spinner wie dich dahin locken und dann von außen abschließen :D


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

07.06.2017 um 23:55
@BrOoS

Vielleicht sollte ich das mal ausprobieren, hat irgendjemand rein zufällig mal ne Skulptur seines Gliedes für meinen Nachtisch :D


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

07.06.2017 um 23:55
@BrOoS

Puh...nicht so direkt. Eher im Bereich Verhalten und Neurophysiologie. Um die Modelle kümmern sich Kooperationspartner :D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

07.06.2017 um 23:56
@Destructivus
Ne, ganz privat, beim Umzug, vor unseren Eltern.


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

07.06.2017 um 23:56
@Destructivus
Nö natürlich nicht. Is geheim . Datenschutz


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

07.06.2017 um 23:56
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Interpreter hat im Laufe dieses Clashes schon mächtig Fassung verlosen.
Deshalb ist er im Finale.


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

07.06.2017 um 23:57
Zitat von DurchfallDurchfall schrieb:Nö natürlich nicht. Is geheim . Datenschutz
Du weißt aber schon, dass Wissenschaft öffentlich ist?


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

07.06.2017 um 23:58
@micinima
Schade :troll:


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

07.06.2017 um 23:59
@Destructivus
Ja die Arbeit ist öffentlich


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

07.06.2017 um 23:59
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Dafür wurd ich von der Regierung ja auch beauftragt.. Spinner wie dich dahin locken und dann von außen abschließen :D
Blöd nur, dass du den Schlüssel vorher verloren hast. :troll:
Zitat von micinimamicinima schrieb: hat irgendjemand rein zufällig mal ne Skulptur seines Gliedes für meinen Nachtisch :D
Das solltest du in der Spelunke sagen, da hast du morgen eine große Auswahl in allen Größen und Formen. :troll:


Anzeige

melden