Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

10.687 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Clash, Smalltalk, Coa 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

31.05.2017 um 12:49
@Commonsense
Touche.. machen wir eine Pulle Bier, oder besser ein Tetrapack Wein daraus. :D

Anzeige
melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

31.05.2017 um 12:51
@vincent

D'accord!


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

31.05.2017 um 12:51
@vincent

Schadenfreude. Schadenfreude ist Lebenselixier. Und du weißt sehr wohl, dass es stimmt.
Und glaub mir, auch nach den zehn Jahren wirst du es nicht weg bekommen! :fuyeah:


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

31.05.2017 um 12:51
an sich ist mir egal, was ihr euch für quatsch an den kopf werft, hätte ich es nich zum 2. mal erlebt, wie dieses Forum einem den spaß an einer Sache richtig richtig nehmen kann.
dass ihr das nich rafft, das setze ich voraus aber ich kann trz meine Meinung dazu sagen

zum glück ist mein gesunder Menschenverstand noch nich so alt und verbraucht, sodass ich das nich raffen würde, wie assozial abgefucked hier miteinander manchmal geredet wird aber natürlich alles 100000x eingepackt in flauschige Wörtchen...


ganz ehrlich, ihr könnt mich gern haben, ihr redet ja auch über mich, selbst wenn ich nich da bin, also soooo verkehrt kann ich ja nich sein ;-)

nurnoch 10 tage und dann is alles rum,
sooo ihr dürft natürlich weiter zitieren, adden und witze über aparts Wortschatz machen, wir sehn uns :-*


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

31.05.2017 um 12:52
@ahri
Blabla ,du wirst es am Ende bereuen, vertrau mir. Interessant, dass keiner aus der Orga apart zur Seite springt, findeste nicht? Da muss wohl Ärger herrschen.. :popcorn:


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

31.05.2017 um 12:53
@Kältezeit

Aber weisst du was ich gut fand? Den Kältefaktor. Jeder andere wäre wohl beleidigt, aber ich trage diese Beurteilung mit Stolz. :D


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

31.05.2017 um 12:54
@vincent

Dir auf den Sack zu gehen ist nichts, was jemals schlecht wäre oder was man jemals bereuen könnte :D

Ja, da kamen nur kryptische Aussagen, von denen man nicht gerade darauf schließen kann, dass sie als Team zusammen stehen. Ist dir sonst noch was aufgefallen, womit man Öl ins Feuer gießen könnte? :troll:


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

31.05.2017 um 12:54
@apart
Du bist ja fast süß, wenn du dich aufregt. :kiss: :D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

31.05.2017 um 12:55
@ahri
Hm, weiß nicht. Lass uns einfach weiter beleidigen. :troll:


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

31.05.2017 um 12:55
@vincent

Wir verpacken wenigstens nichts in flauschige Wörter! :trollbier:
Idiot!


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

31.05.2017 um 12:57
@ahri
Ich schon, hinter Idiot stecken hunderte weitere Beleidigungen. :D
Vollidiot!

So, jetzt reicht's aber.


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

31.05.2017 um 12:59
Hier knistert's!


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

31.05.2017 um 12:59
@vincent
@ahri

Ihr Spacken! Nun reißt Euch gefälligst mal am Riemen (bei ahri alternatives Körperteil) - Frau Wichtel in Spe hat zur Ordnung gerufen!


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

31.05.2017 um 12:59
@sunshinelight

Ahri macht nur dem Namen alle Ehre :D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

31.05.2017 um 13:01
@Commonsense

Entschuldige. Ich werde zehn Mal das "Verwaltung unser" beten um Abbitte zu leisten.


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

31.05.2017 um 13:02
Das Einzige, was für euch Pfeifen knistert, ist der Backstein, den ich euch gerne an den Kopf werfen würde :fuyeah:


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

31.05.2017 um 13:02
@ahri

Du musst nicht beten, nur die dazu passende katholische Haltung einnehmen :troll:


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

31.05.2017 um 13:03
Idiot, Spacken, Pfeifen.. ein aufgeregtes Orga-Mitglied, ein lüsterner Mod, meine Aufgabe ist dann wohl erledigt. :'D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

31.05.2017 um 13:03
@ahri
Du kannst ja nicht genug Steine backen. :D
Vorher verschluckst du dich an deinem “Eis“. :troll:


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

31.05.2017 um 13:03
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Du musst nicht beten, nur die dazu passende katholische Haltung einnehmen :troll:
:D :D :D :D :D ich dachte du wärst ne Frau :D :D :D :D :D


Anzeige

melden