Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

10.687 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Clash, Smalltalk, Coa 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

31.03.2017 um 19:36
@Durchfall
Als Teilnehmer hat man maximal einmal pro Woche einen Clash und insgesamt maximal 5 Clashes, wenn man nicht bereits vorher rausfliegt. Da es aber 32 Teilnehmer sind, kann es sein, dass man gerade am Anfang nicht jede Woche antreten muss.

Ein Clash würde standardmässig Freitagabend um 20 Uhr beginnen und 24h dauern. Beide Clasher können sich aber auch auf andere Zeiten innerhalb derselben Woche einigen. Als Teilnehmer kann man auch Geld gewinnen.

Anzeige
melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

31.03.2017 um 19:55
@Desaix
und wie werde ich jury


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

31.03.2017 um 19:56
@Durchfall
Jury ist schon ziemlich besetzt. Da werden keine mehr benötigt, tut mir leid.


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

01.04.2017 um 19:35
@Desaix
Ich will mitmachen


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

01.04.2017 um 19:35
@Durchfall
Sehr gerne, dann trage ich dich als Mitglied ein. :)


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

02.04.2017 um 10:55
Mein Gott, da zeigen sich im Teilnehmerfeld ja schon die ersten Mimosen, nur weil ein Hammel mal seine Hufe poliert. 

Oo


1x zitiertmelden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

02.04.2017 um 10:58
naja misswahlen auf allmy sind auch nich erwachsener was erwartet ihr denn alle oO


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

02.04.2017 um 11:00
@apart
Dass du nach 4 Monaten dein Trauma mal so langsam überwunden hast? :D

Fun gehört halt nunmal dazu, der Pöbel will unterhalten werden. Bei solch Wahlen und beim Clash halt auch. :)


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

02.04.2017 um 11:13
der schreck sitzt mir immer noch in den knochen liebe @Kältezeit
unser geschlecht is zum kotzen, gaebe es da nich mich als gutes vorbild :engel: ein glueck

ich bin zu klein und unschuldig fuer competition dieser art und....hehhehehehehehe nein ich moechte gerne weiter reden es will nur niemand hoern :D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

02.04.2017 um 11:17
@apart
Wenn wir dich nicht hätten.. :lv:
Hätten wir jemand anderen. :troll:


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

02.04.2017 um 11:27
Kann mich einer aufwecken wenns los geht? So 5 Minuten vor Clashbeginn wäre nett
:troll:


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

02.04.2017 um 11:37
Na Gott sei Dank kann sich jeder seine eigene Meinung bilden.


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

02.04.2017 um 14:32
Kann. Ja.

Ich verbitte mir eigene Meinungen jedoch. 

Generell ist meine ohnehin die beste. Zweifelsfrei sogar!
Und für erwachsenes und soziales Verhalten habe ich grundsätzlich keine Zeit.

Man munkelt jedoch, ich sei ganz nett abseits dieser Rubrik. Aber vermutlich ist das nur irrsinniges Geschwätz.


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

02.04.2017 um 15:09
Zitat von HammelbeinHammelbein schrieb:Und für erwachsenes und soziales Verhalten habe ich grundsätzlich keine Zeit.
Zumindest hast du es mal ausgesprochen. Dass dein Verhalten kindlich und assozial ist in dem Punkt bin ich bei dir.
Zitat von HammelbeinHammelbein schrieb:Generell ist meine ohnehin die beste. Zweifelsfrei sogar!
Ich hege große Zweifel.
Zitat von HammelbeinHammelbein schrieb: irrsinniges Geschwätz
Vermutlich ja. 

Schön dass du einsichtig bist.


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

02.04.2017 um 15:15
@TerracottaPie

Und?! 

Ich bin ein Arschloch. 
Und jetzt?

Soll ich mich nun zu Tode langweilen an dir? 
Das war ja jetzt die mega Erkenntnis. 


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

02.04.2017 um 15:18
Zitat von HammelbeinHammelbein schrieb:Soll ich mich nun zu Tode langweilen
Das wär doch mal ne Idee.


Aufzeichnen

Ne find ich aber wirklich gut, dass du dazu stehst und es so aussprichst. Ganz ehrlich jetzt.


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

02.04.2017 um 15:22
@TerracottaPie

Ich akzeptiere deine Entschuldigung!


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

02.04.2017 um 15:25
Erinnerst mich an ihn hier...


Aufzeichnen


melden
melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

02.04.2017 um 15:32
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Mein Gott, da zeigen sich im Teilnehmerfeld ja schon die ersten Mimosen, nur weil ein Hammel mal seine Hufe poliert. 

Oo
Was hab ich denn jetzt schon wieder verpasst?


Anzeige

melden