Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

10.687 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Clash, Smalltalk, Coa 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

14.03.2017 um 18:36
@Aldaris
@Atrox

Sagt mal wie läuft das eigentlich mit der Zustimmung. Erfolgt die vor oder nach der Auswahl der Modi?

Anzeige
1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

14.03.2017 um 19:03
Zitat von interpreterinterpreter schrieb:Sagt mal wie läuft das eigentlich mit der Zustimmung. Erfolgt die vor oder nach der Auswahl der Modi?
Davor. Man muss sich vor dem Würfeln einigen.


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

14.03.2017 um 20:33
@Izaya

Danke dir.


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

14.03.2017 um 20:57
jeder der apart bei der misswahl waehlte, darf mir ne pn schicken mit seinen staerksten themen :troll:


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

15.03.2017 um 09:19
@fark
fakii darf ich dich mobben? :>


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

15.03.2017 um 12:08
Ich finde die Modi nicht schlecht, aber was die taugen, wird man dann sowieso erst beim Clashen sehen. Man muss einfach schauen, wie oft Modus 2 von den Teilnehmern gewünscht wird. Einen Abzug gibt es bei mir nicht, wenn ein User Modus 2 ablehnt, da das für mich nichts über die Diskussionsfertigkeit des Teilnehmers aussagt.


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

15.03.2017 um 17:29
@Desaix
ich finde du hast angefangen dann mach weiter :)


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

15.03.2017 um 20:02
Zitat von DesaixDesaix schrieb:Ok, eine Userin, die spenden wollte, wurde gesperrt. Hätte man ev nach der Spende machen müssen. :'D
:lol:
Das passt wirklich perfekt zu AM


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

15.03.2017 um 20:05
@Destructivus
Ein Mod hier im Thread hatte ja bereits angedeutet, dass die Userin wohl gar keine Frau war, sondern ein Mann. Und anscheinend alles Fake bei der Person war. Da hätte es vermutlich wohl auch keine Spende gegeben.

Aber rundet Allmystery noch schöner ab, ja. :'D


2x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

15.03.2017 um 20:10
Zitat von DesaixDesaix schrieb:Ein Mod hier im Thread hatte ja bereits angedeutet, dass die Userin wohl gar keine Frau war, sondern ein Mann. Und anscheinend alles Fake bei der Person war.
*Schniedel schnell wieder wegpack* Oo


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

15.03.2017 um 20:14
@Kältezeit
Haha, gleich kriegst du die komischsten PMs. Weiss nicht, ob du dir damit einen Gefallen getan hast. :'D


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

16.03.2017 um 10:47
@Aldaris
erdbeerenrente? klingelts??


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

16.03.2017 um 22:09
Zitat von DesaixDesaix schrieb:Und anscheinend alles Fake bei der Person war.
Wenn es wirklich mal zu dieser Anti-Fake-Gesetzgebung kommt, wird AM wahrscheinlich ganz ohne Zutun der Mods geschlossen :troll:


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

26.03.2017 um 17:21
Wo kann man sich anmelden


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

26.03.2017 um 17:23
@Durchfall
Ich kann dich als Teilnehmer eintragen, wenn du Interesse hast.


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

28.03.2017 um 21:08
34754574-student-hand-raised

hier ICH, bin auch dabei..

@Desaix meinte ich könnte beim Clash was lernen, dem Argument kann ich einfach nicht widerstehen.. :D


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

29.03.2017 um 22:41
wooooooow durchfall macht mit!! da bin ich auch gespannt


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

31.03.2017 um 16:52
@apart
Ich trage ihn nicht ein, solang er sich nicht nochmal meldet.^^

@Durchfall
Hast du denn Lust als Teilnehmer mitzumachen?

@canales
Konntest du dir den Clash ein bisschen ansehen? :)


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

31.03.2017 um 16:57
ich waer dafuer @univerzal macht mit


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

31.03.2017 um 19:32
@Desaix
Wie viel Zeit nimmt das in Anspruch?


Anzeige

melden