Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

10.687 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Clash, Smalltalk, Coa 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

11.04.2017 um 17:53
@Gucky76
Und der User heisst @Obrien , nicht Obrain. Oder war das eine Anspielung auf Obi-Wan? :D

Anzeige
melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

11.04.2017 um 17:57
@Desaix
...auch das hab ich gemerkt.

Ich mach ja schon :)


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

11.04.2017 um 17:58
@Gucky76
Ok, da bin ich gespannt.^^


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

11.04.2017 um 18:11
@Desaix
Danke. 

Schade, so einige kontroverse Themen haben es nicht rein geschafft, anstatt dessen darf jetzt darüber diskutiert werden, ob Wölfe gemördert werden dürfen und zum hundertsten Mal, inwiefern der Rundfunkbeitrag sinnvoll ist. :palm:

Naja, aber gut gemischt sind sie. :D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

11.04.2017 um 18:12
@Kältezeit

hab nicht genau geschaut, aber kurze Frage.....ist der Klassiker: "Drogen legalisieren" wieder dabei? Den hatten wir ja schon EEEEEWIG nicht mehr.

:troll:


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

11.04.2017 um 18:13
@CurtisNewton
Diesmal tatsächlich nicht, sofern ich das beim Überfliegen nicht übersehen habe. :D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

11.04.2017 um 18:14
@Kältezeit
Man kann den ganzen Clash durch Themen vorschlagen. @Atrox nimmt bestimmt gerne deine Lieblingsthemen und schaut sie sich einmal an. :)


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

11.04.2017 um 18:15
@Kältezeit

Na immerhin.

Warten wir ab, bis die Drogen legalisiert sind und dann kommt halt das Thema: Drogen verbieten? zum Einsatz :D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

11.04.2017 um 18:18
@Desaix
Nee, darum geht es nicht. Das sollen schon die Teilnehmer entscheiden, find es trotzdem schade, dass es keines der Chauvi-Themen reingeschafft hat :D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

11.04.2017 um 18:19
@Kältezeit
Mach mal bitte Beispiele. Sonst weiss der arme Atrox gar nicht, worüber du schreibst.
Ausserdem darf jeder Themen vorschlagen. Auch Juroren wie du eine bist. :)


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

11.04.2017 um 18:28
@Kältezeit

Ich habe mir tatsächlich jeden Themenvorschlag angeschaut und eine mögliche Diskussion durchgespielt. Dabei habe ich natürlich auch überlegt, ob beide Positionen gut vertretbar sind und ob man nicht in eine Sperre rennt ;)

Trotzdem kann es natürlich sein, dass mir gute Themen durch die Lappen gegangen sind.


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

11.04.2017 um 18:35
Mir jetzt egal, ob Fehler enthalten sind :)

Youtube: Erste Woche
Erste Woche
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

11.04.2017 um 18:40
@Gucky76
Sehr sehr cool !


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

11.04.2017 um 21:03
@Atrox
Hab gerade auch nochmal gegengelesen .. Schätze, was Besseres hätte man aus den Themenvorschlägen wirklich nicht herausholen können.
Gute Arbeit - ist ja doch sehr vielfältig geworden. Glaub, sogar mehr Themenauswahl, als letztes Jahr.


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

11.04.2017 um 21:14
WETTBÜRO - SPAM (Beitrag von Dr.AllmyCoR3)

Zieht es euch rein wenn ihr kein aktives Mitglied des clashs seid. Und wenn doch macht Werbung, lässt auf euch wetten! 
PR ist PR egal ob gut oder schlecht! 


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

11.04.2017 um 21:15
@Atrox

ich finde die Liste ganz gut so. Hab nichts gefunden, was unausgewogen wäre und die Auswahl passt auch.


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

11.04.2017 um 21:16
Zitat von Dr.AllmyCoR3Dr.AllmyCoR3 schrieb:Und wenn doch macht Werbung, lässt auf euch wetten! 
Auf uns Juroren? 

Das wär mal eine interessante Wetterei :D


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

11.04.2017 um 21:17
Zitat von NeonMouseNeonMouse schrieb:Auf uns Juroren? 
Ja! Ich wette nämlich auf @Kältezeit! :vv:


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

11.04.2017 um 21:18
@NeonMouse
Man kann bestimmt auch irgendwie auf die Juroren wetten :D nein spaß natürlich ist das an die clasher gerichtet :D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

12.04.2017 um 00:59
@Gucky76

Hahaha, genial :D Hab das jetzt erst entdeckt und bin schwer begeistert, meine Vorfreude auf den Clash ist gerade noch gestiegen.


Anzeige

melden