Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

10.687 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Clash, Smalltalk, Coa 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

10.06.2017 um 22:45
@TerracottaPie
Zitat von TerracottaPieTerracottaPie schrieb:Inter lässt den wicht eiskalt abblitzen. Hammer.
Sollte es etwa so enden?

Youtube: Echt nicht Schlecht
Echt nicht Schlecht
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

10.06.2017 um 22:47
Äh... Erhelle mich.


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

10.06.2017 um 22:50
@TerracottaPie

Sieger Wicht: Siegestanz


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

10.06.2017 um 22:55
Zitat von TerracottaPieTerracottaPie schrieb:Inter lässt den wicht eiskalt abblitzen. Hammer.
Haha am Arsch!!
wicht zieht sich nur grad Handschuhe an um keine Fingerabdrücke zu hinterlassen.. und ich, seine Fanbase, mach hier richtig PussyTerror um als Alibi zu fungieren.

Youtube: Carolin Kebekus rappt wie ein echter Kerl
Carolin Kebekus rappt wie ein echter Kerl
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

10.06.2017 um 22:56
Haha den Gedanken hatte ich auch. War mir nicht sicher ob du diesen Vergleich meintest :D

Sehr ansehnlich... Wirklich :troll:

Hmm ich bin von der Sympathie eher auf Seite Wicht (ich wedel nur nicht so heftig mit den Fähnchen wie manch andere :troll: ) , aber die Leistung sollte am Ende zählen.

Ich würde mein Geld in diesem Clash nicht auf den Wicht setzen.


melden
der_wicht Diskussionsleiter
Profil von der_wicht
Moderator
dabei seit 2009
Mister Allmy '21Unterstützer

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

10.06.2017 um 23:07
@TerracottaPie
Selbst ich würde das nicht tun :D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

10.06.2017 um 23:09
@interpreter hat @der_wicht tatsächlich ganz schön auflaufen lassen. Respekt! Er hat vermutet, sein Gegner stürzt sich auf die entsprechende Stammtischdebatte und ist dieser Argumentationskette mit tänzerischer Leichtheit ausgewichen, um sich den wahren Fragen zu dem Thema zu stellen. Punkt an die KI für erfolgreiche vorausschauende Planung. :Y:

Aber unterschätzt den kleinen Mann nicht. Er hat genug Zeit, das auszubügeln... ;)

Er muss jetzt nach Schwachpunkten in Inters Argumentation suchen. Auch wenn ich Inter in einigen Punkten zustimme, ein paar Sachen muss man nicht unbedingt bei uns einführen, würden auch von der Politik (bzw. den Lobbyisten) verhindert werden...

Ist halt die Frage nach dem kleineren Übel. Natürlich bringt es Erleichterung, wenn der böse Chef vom Porzellanladen, der einem immer nur Quatsch erzählt hat und einem die Kohle aus der Nase zog, plötzlich fassungslos zusehen muss, wie eine Horde Elefanten durch seinen Laden gejagt werden...

Nur, das Porzellan ist dann halt auch hin... ;)

Sorry für diesen blumigen Vergleich...

Spannendes Match!

@der_wicht Hey! Nur Mut. Er ist nur ein Mensch!


melden
der_wicht Diskussionsleiter
Profil von der_wicht
Moderator
dabei seit 2009
Mister Allmy '21Unterstützer

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

10.06.2017 um 23:15
@Blues666
Ich kenne ihn schon sehr lange und selbst ich bin mir da manchmal nicht wirklich sicher, obwohl seine PNs doch sehr menschlich wirken :D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

10.06.2017 um 23:17
@der_wicht

Ja, er hat offenbar einen sehr klaren und scharfen Verstand. Ein wenig wie Mister Spock...


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

10.06.2017 um 23:21
Der würde interpreter vielleicht gefallen:

Drei Logiker gehen in eine Bar. Der Barmann fragt sie: "Wollt ihr alle einen Drink?"

Sagt der erste: "Keine Ahnung."

Der Zweite: "Keine Ahnung."

Der Dritte: "Ja."


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

10.06.2017 um 23:26
Kann es sein, dass beide ihre Positionen vertauscht haben :ask:
Also für mich ist beim lesen nicht ersichtlich wer pro und wer contra ist o.O


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

10.06.2017 um 23:28
@Streuselchen
Haste fein gemacht :D :D ATEMLOS !!!!

@sterntaucher
Ich hab mich weggeschmissen bei deinem Gif :rock: :D :D


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

10.06.2017 um 23:29
@victory
Zitat von victoryvictory schrieb:Ich hab mich weggeschmissen bei deinem Gif :rock: :D :D
Ich mich auch....... und tu es immer wieder :-)


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

11.06.2017 um 00:00
Zitat von IzayaIzaya schrieb am 04.06.2017:Interpreter assimiliert  Obrien  (nach Autokorrektur Indien) und es wird ein geistliches zwei gegen eins
Kommt mir gerade vor, als wäre das eingetroffen O.O

Bis jetzt finde ich es relativ einseitig....
Zitat von sterntauchersterntaucher schrieb:Drei Logiker gehen in eine Bar. Der Barmann fragt sie: "Wollt ihr alle einen Drink?"

Sagt der erste: "Keine Ahnung."

Der Zweite: "Keine Ahnung."

Der Dritte: "Ja."
Vllt. zu trivial für ihn? An dem hier habe ich mir mal die Zähne ausgebissen:

Ein Staubsaugervertreter klingelt an der Tür einer Frau. Die verspricht, ihm einen Staubsauger abzukaufen, wenn er das folgende Rätsel lösen kann:
»Ich habe drei Söhne. Das Produkt ihrer Alter ist 36. Ihre Summe ergibt meine Hausnummer-«
Der Staubsaugervertreter verlässt daraufhin das Haus, grübelt eine Weile nach und klingelt dann erneut.
»Mir fehlt eine Information«, sagt er.
»Ja, richtig«, antwortet die Frau, »Sie müssen entschuldigen. Ich habe vergessen, ihnen zu sagen, dass mein ältester Sohn Klavier spielt.«
Wie alt sind die Söhne?


3x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

11.06.2017 um 00:04
Zitat von IzayaIzaya schrieb:»Ich habe drei Söhne. Das Produkt ihrer Alter ist 36. Ihre Summe ergibt meine Hausnummer-«
Die Hausnummer muss auch angegeben sein.

Die Information in der letzten Aussage ist, dass es einen ältesten Sohn gibt.
Es gibt für diese Aufgabe nur eine begrenzte Anzahl Lösungen.

@sterntaucher

War bekannt und ich finde ihn gut :)


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

11.06.2017 um 00:04
Die Gleichung hat mehrere Lösungen...


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

11.06.2017 um 00:05
@Izaya
Zitat von IzayaIzaya schrieb:Bis jetzt finde ich es relativ einseitig....
Das empfinde ich auch so


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

11.06.2017 um 00:05
@interpreter
Zitat von interpreterinterpreter schrieb:Die Hausnummer muss auch angegeben sein.
Nein. Aber darüber kannst du dir nach dem Clash die Birne zermartern :D

@sterntaucher
Zitat von sterntauchersterntaucher schrieb:Das empfinde ich auch so
Ok. Dann liegt es wohl nicht an meiner Wahrnehmung. :D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

11.06.2017 um 00:07
36 = 3*3*2*2

36 = 3*6*2

36 = 3*3*4

36 = 9*2*2

Wenn die Aussage wäre, dass der JÜNGSTE Sohn Klavier spielt, gäbe es btw nur eine Lösung.


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

11.06.2017 um 00:08
@interpreter
Soll ich es jetzt auflösen oder dir noch Zeit lassen?


Anzeige

melden