Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

10.687 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Clash, Smalltalk, Coa 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

26.06.2017 um 12:29
Ich muss jetzt Kälte zuschleimen :ask:

Jede Faser in mir sträubt sich dagegen...
Nein, das geht nicht.
Never. :D

Anzeige
1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

26.06.2017 um 13:00
@sunshinelight

Brauchst du nicht... ich hab dich im Teilnehmer Thread schon angeschossen... mir gefällt es dich kriechen zu sehen.

Und das alles noch VOR Beginn *Hände reib* Ich bin ja schon so aufgeregt.

Tu mir n gefallen und verblute bis zum We nicht, ja?


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

26.06.2017 um 13:24
@HuggerStoni
Warum spring ich dann putzmunter noch hier rum?
Hatteste Träume? :troll:


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

26.06.2017 um 15:18
@sunshinelight

Ansichtssache :D *deinem Blut beim tropfen zuschau*


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

26.06.2017 um 16:10
Zitat von sunshinelightsunshinelight schrieb:Ich muss jetzt Kälte zuschleimen
Keine Sorge .. ich bin sowieso befangen.. dich kann ich nicht leiden und's Stonechen möchte ich als Siegerin sehen. :troll:

Scheinen ja sowieso genug Juroren gefunden worden zu sein .. ich werde dennoch mitlesen und die Daumen drücken. :)

Mach sie platt, die männlichen Memmen, @HuggerStoni ! *anfeuer und Fähnchen aus Stein schwenk* :D


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

26.06.2017 um 16:36
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Keine Sorge .. ich bin sowieso befangen..
Wir haben superneutrale Juroren, ich merk schon. :troll:


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

26.06.2017 um 16:52
@Kältezeit

@Atrox hat dir doch geschrieben das du Jury Mitglied werden kannst :D

Du möchtest mich als Siegerin sehen? *.*
Aww *schüchtern schlender* gnihihi das ist sehr lieb von dir.

Ehrlich gesagt hat mich die Männerrunde schon so angestichelt, dass ich jetzt auch gewinnen möchte.
Drüben im Teilnehmerthread läufts schlimmer ab als ne beste Frauenfreundschaft im Monatszyklus :troll:
Der eine bedroht mich mit irgendeiner Zickenapokalypse :ask: der andere quatsch von Baumkuchen... der dritte schweigt komplett, ist zu buisy zum trollen :ask: und der bräunlicheKuchen ist auch nur am beefen - mit gekochtem Fleisch.

Mir fehlt der Grill... ich brauch was zum beissen :cry:
Meine Kinder geben mir schwärzere Antworten als die Trantüten dort zusammen.

:cry: es ist zum verzweifeln


:troll:


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

26.06.2017 um 17:10
@HuggerStoni
@sunshinelight

Ne Spaßbewertung, vielleicht sogar bildlich untermalt, werd ich mir sicherlich nicht nehmen lassen, aber das anständige, neutrale Bewerten überlass ich den Juroren. :D
Bin froh, mal frei zu haben.
Euch auf jeden Fall viel Spaß. Ihr habt alle irgendwie nen Knall und manche sogar.. Charakter. Das dürfte interessant werden. :D

@HuggerStoni
:lv:


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

26.06.2017 um 18:21
Mit Charakter meint sie mich Jungs *mit beiden Daumen auf sich zeig* hrhrhr

@Kältezeit
Danke meine schöne Kälte :lv:
Ich hoffe wir können euch alle gut unterhalten


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

26.06.2017 um 18:26
Also die anderen sind mir zu ruhig.
Dachte, die machen bisschen Welle, Randale, Stimmung, aber nichts.
Ich bin enttäuscht. :|


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

27.06.2017 um 10:58
Liebe Leute,

kurz vor dem fulminanten Abschluss und dem Beginn der Aftershow-Party müssen wir leider noch schlechte Neuigkeiten überbringen.

Die noch bestehende Orga, gibt hiermit den geschlossenen Rücktritt bekannt.

Alles, was noch zum Trollbrawl vorzubereiten ist, ist im Teilnehmerthread zu finden. Wer Zeit und Lust dazu hat, möge bitte übernehmen.
So wird das dann auch nächstes jahr wieder ein ähnlicher ablauf sein.

Eine neue orga, die dann auch wieder mit neuem eifer ihrem amt nachgeht, erkennt die situationen wo zb. termine nicht eingehalten werden usw., nicht als so gravierend an, und geht dann damit zu verständnisvoll um als es angebracht wäre.

Ich sage nochmal, der clash an sich ist eine tolle sache, aber so insgesamt kann es nicht weiterlaufen.

Wenn ich mit verschiedenen leuten die am clash auf irgendeine art beteiligt waren, in ein restaurant gehen würde, zu einer veranstaltung gehen würde, dann würden diese leute dies ja auch aus einem spaß des wollens tun.

Ich könnte mich darauf verlassen das die leute sich dann auch zur abgemachten zeit mit mir treffen um das gemeinsame wie abgesprochen zu unternehmen.

Sie würden nicht erst viel später oder gar nicht kommen, obwohl sie noch ein paar minuten vorher mailten das sie dabei sind.

Ich wüßte das sie sich dann währenddessen nicht so verhalten würden, das sie alles mies und klein reden oder leute unfair beleidigen würden, weil es die umstände oder die situation gerade leicht macht dies so zu tun.

Ja, auch für mich war die 1. teilnahme als juror auch eine sache, wie ein olympionike dies vor den spielen haben muß. :D

Aber ich hab mich dann über etwas das nicht hätte sein müßen so geärgert, das ich unmöglich mit dem gleichen herzblut weiter für allmy als juror hätte weitermachen können.

Und auch nächstes jahr wird es nicht nur beim clash, sondern auch bei den "Miss&Mr."-wahlen, wieder leute, auch allmyvets geben, die der meinung sind sie könnten anders wie im RL, hier einfach mal "die sau raus lassen", in der hoffnung anderen so manches dadurch madig gemacht zu haben.

Edit.
Und das alles nur weil sie sich zeitweise nicht im emo-griff haben.


10x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

27.06.2017 um 11:38
Zitat von aeroaero schrieb:Eine neue orga, die dann auch wieder mit neuem eifer ihrem amt nachgeht,
Ganz neu müsste sie nicht sein. Ich würde es wieder tun :D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

27.06.2017 um 11:49
@Atrox
Dreamteam :lv:


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

27.06.2017 um 20:13
Zitat von aeroaero schrieb:Und auch nächstes jahr wird es nicht nur beim clash, sondern auch bei den "Miss&Mr."-wahlen, wieder leute, auch allmyvets geben, die der meinung sind sie könnten anders wie im RL, hier einfach mal "die sau raus lassen", in der hoffnung anderen so manches dadurch madig gemacht zu haben.
Ja? Wer war das denn so, deiner Meinung nach?


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

27.06.2017 um 20:20
Hm... bekomm ich meinen TrollBrawl wohl doch nicht.
Naja, geh ich halt in die Sonne und bepöbel draußen Leute -.-


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

27.06.2017 um 20:24
@HuggerStoni
Vielleicht findet sich ja wer der es organisiert.


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

27.06.2017 um 20:27
@itfc
Ich denke es doch, gibt ja genug die Lust haben :)


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

27.06.2017 um 20:35
@itfc

Ja schon.. aber mit @Dr.AllmyCoR3, @Atrox und @Aldaris war es ein eingespieltes Team, welches mir SEHR zusagte.
Ich weiss nicht ob ich mich von jemand anderes organisieren lassen will ^^
Ich leg sowas gerne in Hände, denen ich vertrauen kann- was dann auch Stimmenauswertung usw angeht...Abläufe, Termineinhaltung usw.
Hätte ich bei den dreien gekonnt.

Deswegen ist es für mich jetzt schade.. aber lässt sich nicht ändern.
Ich fand die 3 haben ihren Job großartig gemacht.


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

27.06.2017 um 20:37
@HuggerStoni
Sehr lieb von dir danke :lv:
Aber wie gesagt nächstes Jahr vill wieder :)


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

27.06.2017 um 20:39
@Dr.AllmyCoR3

Dann bin ich auch gerne wieder dabei... als was auch immer. Fangirl :lv: - pöblerin- poplerin - teilnehmerin ... wer weiss :lv:
Lassen wir uns surprisen ;)


Anzeige

melden