Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

10.687 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Clash, Smalltalk, Coa 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

13.06.2017 um 21:25
@Aldaris

Ja, beim Brawl will ich teilnehmen. Beim Clash kommt es darauf an. Wenn Not am Mann ist und der Rest des Teams passt, würde ich es mir aber nochmal geben. Sonst nehme ich lieber teil

Anzeige
melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

13.06.2017 um 21:26
Wenn Bedarf besteht... ich bin dabei...


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

13.06.2017 um 21:26
ich glaub, alle haetten lieber jmd anderen als mich im team :troll:


2x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

13.06.2017 um 21:27
Ist @CurtisNewton eigentlich komplett im Ruhestand oder wollte er nur mal pausieren?


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

13.06.2017 um 21:29
Zitat von apartapart schrieb:ich glaub, alle haetten lieber jmd anderen als mich im team :troll:
Ach was. Wir haben Dich mittlerweile so gut im Griff, wie könnten wir das Projekt Apart aufgeben?


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

13.06.2017 um 21:30
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Wollte eigentlich teilnehmen
Ich auch. Wär cool, dich dabei zu haben. :)


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

13.06.2017 um 21:34
@sunshinelight
Es würde interessant werden, würden wir aufeinandertreffen. Das ist mal gewiss.. :D :)


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

13.06.2017 um 21:36
@apart
Ich hab hier nen Nick mit dem man mich @tten kann, du musst mich nicht emo nennen xD btw ist nicht Nebula das Küken, ich bin jünger ;)
Und ich brauch danach erst mal allmy urlaub xD


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

13.06.2017 um 21:36
Zitat von apartapart schrieb:ich glaub, alle haetten lieber jmd anderen als mich im team :troll:
Ich find, du machst deine Sache echt gut. Du kannst Threads eröffnen, Diskussionsteilnehmer einladen und wieder rausschmeissen, lustige Eingangsbeiträge erstellen .. und auch so die Leute nerven und mit Smalltalk ablenken .. :troll:

Das war dieses Jahr ne gute und symphatische Mischung, aber ich will nicht schleimen .. :troll:


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

13.06.2017 um 21:39
@Kältezeit
Ja, das denk ich auch. :D


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

13.06.2017 um 21:43
@Kältezeit
danke :D :)
ich hab nochn letzten spruch zum nerven:
wie ihr seht, auch ohne meinen bitch titel bin ich eine unterhaltsame person :troll:

btw rs dauert mir zu lange auf sie zu achten

@Dr.AllmyCoR3
wuerdest du dich endlich emo nennen oder umbennnen, muesste man nich so ewig viele faxen machen und buchstabe klein, punkt, buchstabe gross, zahl, kotz

..wuerde ich dich auch beim namen nennen :)


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

13.06.2017 um 21:49
@Atrox hatn noies bild :troll:
was steckt fuer ein grund dahinter :troll:

wurde er vom clash animiert? wollt ihr es wissen und mit mir gemeinsam aufs finale warten?
oder wer beim fumo atrox clash gewann?

dann addet alle atrox um das geheimnis des avatars zu lueften oder addet den user, der fehlt, fuer die letzte bewertung :popcorn:


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

13.06.2017 um 21:53
@apart

Mein Fashion-Berater fand das Gehirn unsexy

Wenn ich jetzt noch meinen Nick ändere, bin ich zurück in der Anonymität.


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

13.06.2017 um 22:17
Ich denk, ich guck nicht richtig. :D


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

13.06.2017 um 22:22
@Atrox
frag @Obrien wie wenig aussehn hier zaehlt und wie sexy wissen ist ;)


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

13.06.2017 um 22:57
Zitat von AtroxAtrox schrieb:Wenn ich jetzt noch meinen Nick ändere, bin ich zurück in der Anonymität.
Außer für Alle, die dich auf der FL haben... also nach dem Clash wahrscheinlich das halbe Forum :D


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

13.06.2017 um 23:03
@interpreter
ey weisst du wie man hier umfrageergebnisse umrechnet xD



der clash brauch noch nen brueller zum ende :D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

13.06.2017 um 23:06
@apart

kannst du keinen Dreisatz?

Teile 100 durch die Gesamt-Stimmen (ohne die, die beide gleich sehen) und nimm für jeden Clasher das Ergebnis mit der Anzahl der Stimmen mal, die ihm gegeben wurden.


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

13.06.2017 um 23:13
Nehmen wir an, wir haben zwei Clasher:

@apart (bist_du_dir_sicher)
und
@Desaix (sag_mal_was_dazu)

Es sind 15 Stimmen vergeben.

4 für @apart

6 für @Desaix

und fünf sind ungültig.

dann teilst du 100/10 => 10

und nimmst es mit 4 für @apart mal => 40

und mit 6 für @Desaix => 60

oder du fragst jemanden der das kann, wie @Desaix :)


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

13.06.2017 um 23:15
@interpreter
ich bin genau so eine KI wie du
ich hab es durch aktualisierung nun drauf :)


Anzeige

melden