Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

10.687 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Clash, Smalltalk, Coa 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

14.06.2017 um 21:29
@raitoningu

Doch, mein Gehirn hat da eine Matheaufgabe draus gemacht... km anzahl rausfinden.. die 15 minuten einberechnen usw :D
Wie gesagt, mein Gehirn funktioniert da nicht so wie andere- ich erkenne einfach die wichtige Information nicht in solchen Aufgaben :D

Egal...
die ersten Bewertungen sind der knaller - wahnsinn was für Mühe darin steckt.

Anzeige
melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

14.06.2017 um 21:30
@Streuselchen

So in etwa?
giphy


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

14.06.2017 um 21:31
@Atrox

Nein :D
Ich weine viel dabei :D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

14.06.2017 um 21:43
Glückwunsch!!! @der_wicht



cfb242c600417a88aeb82dc1aad926a4


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

14.06.2017 um 21:44
Krass, ich hätte es als knapper erachtet ..

Glückwunsch @der_wicht zum Sieg und auch dir, @interpreter , zum 2. Platz! :wein:


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

14.06.2017 um 21:45
@der_wicht
Glückwunsch :kiss:

td7c07e e63ab3 tumblr ltzyr1n5t11r23tzz

@interpreter
Auch dir Glückwunsch zum 2. Platz :bier:


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

14.06.2017 um 21:46
@der_wicht

Glückwunsch zum Sieg.

@AlexR
@Destructivus
@Fierna
@Kältezeit
@DonFungi
@micinima

Danke für die Bewertungen.


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

14.06.2017 um 21:50
Gratulation an @der_wicht Schon irgendwie komisch, das der Typ, den ich eigentlich aus dem Clash gekickt habe, diesen gewinnt, während derjenige, dem ich meine Niederlage zu verdanken habe, verloren hat. :D

@interpreter

Hast einen sehr guten gesamten Clash abgeliefert, war mir ein Vergnügen gegen dich anzutreten. Du hast deine heilioge Pflichzt nicht erfüllt, aber mit der nächsten Iteration ist deine Weltherrschaft nicht mehr aufzuhalten.


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

14.06.2017 um 21:50
@der_wicht


aaaaaaaaaaaaaaaaaaaah *im Kreis hüpf und die Möppse springen lass
Ich werd blöde :rock:
YesYesYesYesYesYesYes :lv:

Herzlichen Glückwunsch zum verdienten Sieg !!!
Ich freu mich RIESIG für dich.
Und vergiss niemals wer immer hinter dir stand um sich den knackigen wichteligen Hintern anzugucken :}

@interpreter
Ich gratuliere dir zum 2ten Platz...
jetzt gehts dir wie mir bei den MissAllmyWahlen mit dem Unterschied das du jetzt zweiter bist und ich immer den letzten Platz hatte.
Brofist *Faust*


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

14.06.2017 um 21:50
Ebenfalls Glückwunsch meinerseits an @der_wicht

und Gratulation @interpreter zu einem ganz starken zweiten Platz!


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

14.06.2017 um 21:51
Ich wurde darauf hingewiesen, dass ein smiliefreier Beitrag angepisst wirken könnte, daher füge ich die Smilies hier nach.

Eine kleine Auswahl für den Betrachter: :) :D :Y:

Aber um dem Gedanken zuvor zu kommen, ich gönne @der_wicht den Sieg von Herzen :)

Ein wahnsinns Kampf und für mich der härteste Clash, den ich je hatte :)


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

14.06.2017 um 21:52
@der_wicht
Biste vom Stuhl gekippt :ask:
Schnappatmung :ask:

:D :D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

14.06.2017 um 21:52
Wahrscheinlich auch die härtesten Bewertungen.

:wein:


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

14.06.2017 um 21:53
@DonFungi
... deine war auf alle Fälle die Längste :P:


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

14.06.2017 um 21:54
Jap, ich staune selbst, dachte es sollte schon ausführlich sein, zumindest beim Finale


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

14.06.2017 um 21:55
Jetzt ist es also offiziell ... :wicht: darf das Szepter schwingen ..

c55fa296a0 DSC 0161Original anzeigen (0,2 MB)


@Streuselchen
Würdest du mich beim Wicht-Stangen-Sauber-Putzen bitte ablösen? Ich muss nen Film gucken ..


:troll:


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

14.06.2017 um 21:56
@Kältezeit
Hahaha :trollbier: :D :D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

14.06.2017 um 21:56
Weeeeeeeeee are the Chaaaampions... my frieeeeeend *den Wicht einfach ungefragt schnapp und schunkel*

Freudentränchen kämpfen sich hoch...


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

14.06.2017 um 21:57
@der_wicht

Dein Fan knallt gleich durch, nimm doch Kieselchen kurz in die Arme.


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

14.06.2017 um 21:58
@Kältezeit

Uff... das möchte er nicht... er möchte das lieber weiterhin in deinen Händen wissen :D

Aber ich würd ihn dir warm schunkeln :}


Anzeige

melden