Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

10.687 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Clash, Smalltalk, Coa 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

26.05.2017 um 08:27
Zitat von interpreterinterpreter schrieb:@Flashster
@Atrox

Morgen um 16:00 würfeln und dann um 18:00 los?
Okay dann bis 16.00 Uhr :P

Anzeige
melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

26.05.2017 um 08:38
@interpreter
@Flashster

Bestens! Wir sehen uns dann um 16:00 Uhr!


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

26.05.2017 um 09:00
Zitat von ObrienObrien schrieb:Ist eh egal, bitte sei gnädig, nicht jeder darf sich das Thema und die Position aussuchen wobei ich ja zufrieden bin :D
Na gnädig ist jetzt nicht unbedingt eine Eigenschaft die mich treffend beschreiben würde :D
Aber ehrlich bin ich, das ist doch auch was gutes oder?
Und hier waren so einige Clash's zu denen ich lieber garnichts gesagt habe, teils aus Zeitmangel und bei wenigen anderen, weil ich sonst ungnädig geworden wäre.

Allerdings..und das sag ich, als leserin von außen, jetzt mal ganz ehrlich freiraus, ja?
Es lässt dich relativ unfair dastehen, wenn du einem Brawlsieger das weitere mitmachen am regulären Clash nicht gönnst. Denn dies hat sich der Sieger ja erarbeitet und das Regelwerk gab vor, dass derjenige eine zweite Chance erhält.
Finde das nur fair und es gab dem Clash hier nochmal frischen Wind für zwischendurch.
Das du da jetzt immer mal rumjammerst, dass du das nicht gut findest usw., wirkt auf mich wie mimimi.

Zu deinem nächsten Match :
Ich sagte ja bereits, dass meine Einstellung, das BGE betreffend, festgefahren ist. Der jenige, der das Gegensetzliche versucht zu diskutieren, wirds schwer bei mir haben...mich zu überzeugen.
Und ob das deine Position ist, wirst du erfahren, wenn das Match fertig ist. Und keine Sorge, ich werde dich verbal nicht entmannen :'D
Denn ich fand dein letztes Match zB spannend zu lesen und du bist mir (bis auf das mimimi wicht mimimi) nicht gänzlich unsympathisch :D

Vielleicht bin ich die letzten Tage auch zu offensichtlich für @der_wicht ins euphorische Feuer gesprungen und das stößt einigen übel auf.
Aber vllt lag es auch einfach daran, dass ich WIRKLICH positiv überrascht vom wicht'lein war. Wirklich viel hab ich im Forum nämlich noch nicht von ihm gelesen..also in ernsthaften Themen. Wenn dann fungierte er in seiner Funktion als Moderator ..und das überlese ich gerne aus Trotz :D
Nun zeigte er sich hier von einer Seite, die mich.. ja doch kann ich so sagen...beeindruckt hat und vorallem, überrascht !!!
Ich war überrascht wie sehr ich Lust hatte, mit ihm bis zum letztem grauen Haar zu diskutieren (seine ^^)
Und das hat bisher keiner geschafft...einige Matches hab ich gern gelesen ja, aber mitdiskutieren wollte ich nicht.
Bei ihm schon... und DAS ist für mich und mein empfinden, das ultimative Feeling, was mein seinen Lesern geben kann im Match.

Und dahaaas müssen hier einige echt noch üben.
Vllt hilft mein Beitrag da jetzt weiter.. vllt denkt man nun wie üblich "gott is die alte strunzendämlich" ... is mir Jacke wie Schlüpper :D

Und... um zum Abschluss zu kommen @Obrien ,
wenn du mich thematisch nicht überzeugen kannst... dann könnte die Art es zu kommunizieren vllt aber doch tun. Und da sehe ich den wicht im gesamten Clash vorn.
Der könnte mir aktuell Steine verkaufen für einen Steingarten, den ich garnicht brauche..aber nun haben will, weil @der_wicht mir Steine anbietet.

So und jetzt geh ich mir ne Stulle reinquälen ;)


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

26.05.2017 um 09:12
@Streuselchen
Bist du Leser/in? Oder gar Juror. Wenn letzteres zutrifft fände ich deinen Post mehr als unglücklich. Abgesehen davon, wo ist mimimi von Obrien zu lesen ? Ich suche und suche und kann nichts finden. Ich finde den Personenkult ( hier um wicht) langsam befremdlich. So ein hype kann auch ins Gegenteil umschlagen. Im grossen und ganzen nervt es und beeinflusst indirekt auch die Bewertungen. Ist sicher nicht der Grundgedanke eines Clashes.


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

26.05.2017 um 09:14
@LOleander
Ach, KöniginKaffee, ähm Steinchen, kriecht dem Wicht einfach nur gerne in diverse Körperöffnungen. Viel Substanz haben ihre Begründungen dafür ja nicht. :-D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

26.05.2017 um 09:16
@LOleander

Nein ich bin nicht in der Jury... und möchte da auch kein Teil von sein... und wenn ich es gewesen WÄRE, hätt ich mit meiner Meinung dazu sicher hinterm Berg gehalten ;)

Mal davon abgesehen, nervt dich der Personenkult rund um den wicht..dann nur von mir. Andere überschwängliche Post's hab ich dazu nämlich noch nicht gelesen.. aber wohl von anderen in Bezug auf ANDERE Clasher.
Ergo.. ich halte hier lediglich die Waage... und da ist es mir relativ Wumpe ob du dich davon gestört fühlst.
Im übrigen kann man das mimimi "ich find doof das du weiter mitmachst" hier noch nachlesen..also vllt schaust du einfach nochmal ;)

Schön Tag noch *Hut zieh*


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

26.05.2017 um 09:18
@gardner
Ja, ich meine 90% von den posts hier im thread sind albern, gehaltlos, komplett uninteressant und nervig, aber zwischen drin halt immer mal wieder interessant /wichtig.


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

26.05.2017 um 09:18
@gardner

Ja, dass du dieses Jahr so wenig mitmachst beim Kritik üben, ist mir auch schon aufgefallen :(
Woran liegt es? Viel los am Beach? :/
Deine substanzlosen Kommentare haben sonst irendwie den Clash erst zum Clash gemacht.
Vllt schaffst du es doch wieder mehr zu schreiben :D wäre schön :Y:


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

26.05.2017 um 09:20
@LOleander

Nun es ist ein SmallTalk...
das politische Außengeschehen sowie die Weltwirtschaftskrise inkl Hungersnöten haben ihre eigenen Threads.


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

26.05.2017 um 09:20
leute ihr seid alle doof, ihr kommuniziert 100pro falsch und man missversteht es.
was ihr braucht sind spraaaachnachrichten!!!

ich weiss wovon ich rede ;-)


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

26.05.2017 um 09:21
@Streuselchen
Gut Alles klar zu Frage 1.

Ansonsten - siehe mein anderer Post.

Spannend ist auf jeden Fall wie selbst in die diesem Mikrokosmos dieses Clashs Dynamiken mit physikalischer Genauigkeit funktionieren : Personenkult, Fandom, Bashing, Nichtssagende Aussagen. Allein für soziokulturelle Studien lohnt sich die Teilnahme hier als Juror immens 😊


2x zitiertmelden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

26.05.2017 um 09:22
@LOleander
Zitat von LOleanderLOleander schrieb:Bashing, Nichtssagende Aussagen. Allein für soziokulturelle Studien lohnt sich die Teilnahme hier als Juror immens 😊
gehst du davon dann aus dass die menschen auch in real so sind?


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

26.05.2017 um 09:23
@apart. JA!

Es funktioniert ja hier exakt so wie in der Realität. Das ist allerdings auch irrelevant.


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

26.05.2017 um 09:25
@LOleander
Zitat von LOleanderLOleander schrieb:Spannend ist auf jeden Fall wie selbst in die diesem Mikrokosmos dieses Clashs Dynamiken mit physikalischer Genauigkeit funktionieren : Personenkult, Fandom, Bashing, Nichtssagende Aussagen. Allein für soziokulturelle Studien lohnt sich die Teilnahme hier als Juror immens 😊
Ich sag ja, solang es sich die Waage hält und jeder mal irgendwie im Fokus ist.. ist daran nichts verwerfliches. Und Kritik und Lob muss man auch für Personen äußern dürfen, die anderen vllt nicht so schmecken.
Wenn ich eine Leistung gut finde.. dann sag ich das.
Dafür gibts den Clash... das User bewerten wie ein Thema von 2 Parteein diskutiert wurde.
Und wenn man daran teilnimmt, muss man damit rechnen, öffentlich bewertet zu werden.

Was meinst du was ich die letzten Jahre von gardner alles einstecken musste? :D
Mein gott, das lächelt man weg und geht dann zurück ans Tageswerk :)


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

26.05.2017 um 09:25
@LOleander
du meinst marginal ;-)

booa ja ich entzieh mich mal wieder bevor ich kotzen muss beim lachen
so viel gelaber


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

26.05.2017 um 09:27
@Streuselchen
apart hats angedeutet: its all not real. :)


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

26.05.2017 um 09:28
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Dass ausgerechnet Du Polygamie spannend findest, irritiert mich weniger, als es vielleicht sollte :D
:D

Ich halte von Polygamie nicht viel, in der heutigen Zeit, aber ich finde es ist nicht die natürliche Beziehungsform. Mehr sage ich dazu aber jetzt nicht.

Schade, dass ich später nicht bewerten darf. Bge ist zwar interessant, aber ich wollt nicht schon wieder so'n reudiges Politikthema haben und Bildchen bei Polygamie, würden mir schon einige einfallen. :'D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

26.05.2017 um 09:29
@apart
WTF???

Dont get it. Ich bin doch nur marginal intelligent und kann dem Clash nur bedingt folgen.

Ich bin auch erstmal raus, wird schon wieder zu albern/teenieweenie hier.


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

26.05.2017 um 09:34
@LOleander

Eben, da hat @apart auch einfach mal recht :)

Deswegen lohnt sich Streit nicht und jede Form von "bashing" .. und wenn es doch vorkommt, muss gegen-bashing in Kauf genommen werden.

Im realen heisst es ja auch.. wer austeilt der muss auch einstecken können :)

Und ich war einige Male Teilnehmerin des Clashes..und des Brawls... musste auch viel einstecken hier. Und auch Kritik die ich nicht verstand..hab ich mir zu Herzen genommen.
Sogar verletzende war dabei... tief böse verletzende "Kritik"
Ich bin ja wenigstens noch so nett und sag Leuten nicht, dass ich sie nicht gut fand ^^


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

26.05.2017 um 09:42
Meine objektive Sicht: ich kann verstehen, dass man sich ärgert, dass der Gegner, den man in einem langwierigen Clash rausgekickt hat, doch wieder dabei ist. So ein bißchen hat man dann vielleicht das Gefühl, dass es die eigne Leistung schmälert, obwohl man durch den Sieg ja auch weiter gekommen ist.

Auf der anderen Seite hätte es den Brawl nicht gegeben, wenn nicht so viele abgesprungen wären und daher war es fair, nochmal einem motivierten User eine Chance zu geben.

Und dann glaube ich, dass die Jungs das sowieso schon geklärt haben und es eigentlich keiner Hilfe von Außen bedarf, auch wenn der Gedanke nobel ist. :)


Anzeige

1x zitiertmelden