Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

10.687 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Clash, Smalltalk, Coa 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

28.06.2017 um 01:54
Zitat von plankeplanke schrieb:sondern zur Energieaufwertung des Geistes...siehe Kreativität.
Damit möchte ich sagen: Ich ziehe meine eigenen Schlüsse aus dem Thema ohne mich einzumischen..Man könnte sagen das ich mir ein Hintertürchen für etwaige Aktivitäten offen lasse.

Anzeige
8x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

28.06.2017 um 01:54
@TerracottaPie
Was heißt eigentlich kurz vor Start?
Einen Tag vorher oder paar Minuten?


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

28.06.2017 um 02:03
Ich kann soviel sagen... Die neue Orga hat sich heute im Chat zusammengefunden um über den Ablauf des Brawls zu beraten. 

Morgen Abend wird das Thema für den Brawl entgültig entschieden (nicht bekanntgegeben).

Wie kurzfristig das Thema bekannt gegeben wird, werden wir euch morgen mitteilen. 

Es wurden einige neuen Ideen besprochen um die Spannung und Action zu erhöhen.

Ein Nachkömmling wird kommen. Aber auch dazu gab es ein paar neue Ideen.

Unterm Strich - morgen Abend bist du schlauer. Soviel Geduld musst du noch haben.

Wir sind aber dran! ;)


2x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

28.06.2017 um 04:54
@TerracottaPie
Und bitte auch Regeln wie bewertet werden soll . Zeichenbeschränkung? Stil und Rechtschreibung ? Inhalt? Was soll wie stark gewertet werden?


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

28.06.2017 um 07:20
Mhhh mach ich jetzt als Teilnehmer mit :ask: :D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

28.06.2017 um 07:59
@TerracottaPie
@Izaya
@Ayanna

Sehr schön, dass ihr übernehmt.


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

28.06.2017 um 08:34
Als neutraler Juror sage ich gaaaaaaanz unvoreingenommen
Zero Points für Core 😋😋😁


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

28.06.2017 um 10:06
Also im richtigen Brawl, der vlt. irgendwann stattfindet, wäre ich eventuell auch als Orga dabei.

Aber es wäre schön, wenn der erst im Herbst / Winter liefe.


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

28.06.2017 um 11:55
Zitat von itfcitfc schrieb:Und bitte auch Regeln wie bewertet werden soll . Zeichenbeschränkung
Das wär mies... 
Zitat von TerracottaPieTerracottaPie schrieb:Es wurden einige neuen Ideen besprochen um die Spannung und Action zu erhöhen.
Hoffe mal, dass sie mich nicht einschränken.
Meine Idee besteht bereits und will ungern was ändern. :|


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

28.06.2017 um 13:22
"they call me slim shady, i'm back..." :troll:

hallo,
ich machs kurz. Dank der Unterhaltung mit der VW waehrend der Sperre ist dabei ein Wort gefallen, was mir "die Augen geoeffnet" hat (danke dafuer).

@Atrox @Aldaris @dr.allmycore
ein Entschuldigung, dass ich wohl beleidigt habe, sollte faellig sein. Mir war nich mal  bewusst, da wir ja einige Zeit gemeinsam hatten, dass sich aufeinmal jmd persoenlich angesprochen fuehlte.

Darueber hinaus ists wohl Zeit fuer ein Imagewechsel, wie bei Schlangen, so hab auch ich Bock meine alte Haut abzustreifen und im neuen Antlitz wieder zu erscheinen.
Da jeder iwelche Personen als Ava zZ hat, spring ich im Anschluss auch auf den Zug auf und werde meinen alten Ava wieder nutzen :troll:  #bitchisback :troll:


Ich bin durch, bitte keine adds und sollte ich noch was zu sagen haben, warte ich, bis das alles rum is und poste es in die vorgesehene Threads  

und ansonsten: weitermachen :Y:


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

28.06.2017 um 14:48
Zitat von TerracottaPieTerracottaPie schrieb:Es wurden einige neuen Ideen besprochen um die Spannung und Action zu erhöhen.
öhm... vllt etwas kurzfristig um sich als Teilnehmer darauf einzustellen?^^


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

28.06.2017 um 17:02
Wir wollen den Brawl nicht neu erfinden. Keine Panik.
Heute Abend geben wir ein Statement ab :Y:


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

28.06.2017 um 19:13
@TerracottaPie
Wann :D mir brennen die Finger!


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

28.06.2017 um 19:27
Oh, ein Statement. Bin gespannt. Kann es kaum erwarten.


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

28.06.2017 um 20:12
@TerracottaPie
@sunshinelight

Künftig heißt es nicht mehr Brawl sondern "Meisterschaft der Geschwätzigen". :Y:


melden
der_wicht Diskussionsleiter
Profil von der_wicht
Moderator
dabei seit 2009
Mister Allmy '21Unterstützer

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

28.06.2017 um 23:34
Also ich bin dafür, dass die ehemalige Orga auch in einem Brawl gegeneinander antreten muss


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

28.06.2017 um 23:44
@der_wicht

Du bist doch auch "ehemalige Orga".......komm doch, Du Wicht! :)


melden
der_wicht Diskussionsleiter
Profil von der_wicht
Moderator
dabei seit 2009
Mister Allmy '21Unterstützer

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

28.06.2017 um 23:46
@CurtisNewton
Ich bin Jury ;)


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

28.06.2017 um 23:46
Dann macht einen Orga-Trollbrawl.... irgendwann nach unserem dann XD


melden
der_wicht Diskussionsleiter
Profil von der_wicht
Moderator
dabei seit 2009
Mister Allmy '21Unterstützer

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

28.06.2017 um 23:48
@Ayanna
Also ich finde, das Thema sollte sein: Was hat das einzelne Orga-Mitglied richtig, oder falsch gemacht. Ich würde sogar extra samstags frei nehmen, um das ohne Unterbrechung genießen zu können :D


Anzeige

1x zitiertmelden