Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

10.687 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Clash, Smalltalk, Coa 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

28.06.2017 um 00:01
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:umständlich rum programmieren
Hab's mir nicht sonderlich kompliziert vorgestellt.

Hinkriegen würden wir es so oder so, trotzdem wäre es ne schöne Erweiterung...

Aber falls das ganze wirklich so umständlich ist, wirst du für uns die Threads (sind ja nur 2, Brawl u. Umfrage) in die Clash-Rubrik verschieben, da wir sie ja nicht hier erstellen könnten. Und nein, vor der Aufgabe drückst du dich jetzt nicht :P:

Anzeige
melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

28.06.2017 um 00:03
Also TS habe ich nicht. Dennoch werden wir sicherlich ne Lösung finden :)


melden
der_wicht Diskussionsleiter
Profil von der_wicht
Moderator
dabei seit 2009
Mister Allmy '21Unterstützer

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

28.06.2017 um 00:08
@Izaya
Erklär mir mal, warum Du hier keinen Thread erstellen kannst. Das möchte ich jetzt gerne verstehen :D
Hast Du es ausprobiert?


melden
der_wicht Diskussionsleiter
Profil von der_wicht
Moderator
dabei seit 2009
Mister Allmy '21Unterstützer

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

28.06.2017 um 00:12
@Izaya
Ach das geht, wenn ihr Orga seid.

@dns
Mach mal bitte Terracottapie, Ayanna, itfc zur Clash-Orga


2x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

28.06.2017 um 00:12
Aufzeichnen


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

28.06.2017 um 00:13
@der_wicht
clash

Und nein, auch bei Diskussion erstellen gibt es die Rubrik für mich, als nicht-ORGA, nicht. Ist nur zu lang für einen Screenshot.

Wenn das nicht normal ist, hätte ich gerne eine Erklärung deinerseits :D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

28.06.2017 um 00:14
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Ach das geht, wenn ihr Orga seid.
Mein ich ja, wenn es zu aufwendig für dns ist, uns zur ORGA zu machen, wirst du das verschieben übernehmen :D


melden
der_wicht Diskussionsleiter
Profil von der_wicht
Moderator
dabei seit 2009
Mister Allmy '21Unterstützer

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

28.06.2017 um 00:14
@Izaya
Der Orga-Chat hat doch nichts mit den Funktionen zu tun :D
Das ist relativ einfach. Ein zusätzliches PN Fenster muss programmiert werden


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

28.06.2017 um 00:24
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:@dns
Mach mal bitte Terracottapie, Ayanna, itfc zur Clash-Orga
TerracottaPie, Ayanna und Izaya! @dns


melden
der_wicht Diskussionsleiter
Profil von der_wicht
Moderator
dabei seit 2009
Mister Allmy '21Unterstützer

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

28.06.2017 um 00:26
Oups :D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

28.06.2017 um 00:32
Jaa... du bist schon halb im Urlaub :D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

28.06.2017 um 00:54
@TerracottaPie

Ist erledigt und habe für euch Zugriff auf die Clash-Box aktiviert: https://www.allmystery.de/fcgi/?m=clashbox


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

28.06.2017 um 01:13
TerracottaPie ist Orga?
Shit, muss umstrukturieren...

Wer ist alles Teilnehmer, oder rückt für ihn nach?


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

28.06.2017 um 01:21
@sunshinelight

Du sollst doch den weißen Rauch abwarten ;)


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

28.06.2017 um 01:22
@TerracottaPie
Hab grad eine geraucht, dachte, das wäre das Zeichen. :D


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

28.06.2017 um 01:26
Zitat von sunshinelightsunshinelight schrieb:Wer ist alles Teilnehmer, oder rückt für ihn nach?
Ich persönlich mache mich über den ganzen "Hipe" nur lustig..bin aber gerne am Ball, und schreibe gern konstruktive (u. U. witzige) Sachen.


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

28.06.2017 um 01:32
Zitat von plankeplanke schrieb:"Hipe"
Was ist das?
Zitat von sunshinelightsunshinelight schrieb:Hab grad eine geraucht, dachte, das wäre das Zeichen. :D
Nein. Das war es nicht :D Aber keine Sorge. Die neue Orga hat schon ein paar neue Ideen um es spannend zu gestalten. 


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

28.06.2017 um 01:40
Zitat von TerracottaPieTerracottaPie schrieb: planke schrieb:
"Hipe"

Was ist das?
mh..na pass auf..Hipe ist wohl, wenn einer die Schippe aufhebt, rumschippt, und stolz auf seine Arbeit ist, und andere es als das absolute Endergebnis akzeptieren. Ein kreativer Geist hingegen, formt die Schippe nach seinem eigenem Gutgedüngsen und benutzt die Schippe nicht zum hinterher schippen, sondern zur Energieaufwertung des Geistes...siehe Kreativität.


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

28.06.2017 um 01:48
@TerracottaPie
Ich bin gespannt.
Ich bräuchte eh nur zwei Infos: Thema und Nachkömmling. :D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

28.06.2017 um 01:53
Die bisherigen Teilnehmer minus TerracottaPie sind dabei. Einen Nachkömmling wird es geben. Das Thema wird nach wie vor kurz vor Start bekannt gegeben.


Anzeige

melden