Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

10.687 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Clash, Smalltalk, Coa 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

27.06.2017 um 20:40
@HuggerStoni
Ich war ja erst auch in der Orga,musste wegen Krankheit aber raus und habe einiges mitbekommen. Sie haben Urlaub und Freizeit geopfert. Und nur weil jemand meint rumzuzicken und der Rückhalt fehlt haben sie genug. Ich verstehe sie sehr gut. Den Job haben sie echt toll gemacht auch hinter den Kulissen, die Sachen die ihr hier nicht seht

Anzeige
melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

27.06.2017 um 20:44
@itfc

Ich weiss nicht was hinter den Kulissen ablief und das ist mir auch egal :)
Ich bewerte nur, was ich gesehen habe... und da war Struktur und Köpfchen zu sehen, Aufopferung der eigenen Freizeit und dennoch in jedem Stressmoment noch Humor.

Deswegen versteh ich, wenn man dann nicht mehr will sondern für den Moment einfach wieder User sein.
Sollte dies nicht der Grund gewesen sein.. ist es auch ok. In MEINEM Kopf bleibt er das :D


8x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

27.06.2017 um 20:44
Ich bin am Überlegen, ob ich einen Aufstieg vollziehen sollte - von der Jurorin zur Orga ;)


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

27.06.2017 um 20:45
@Ayanna
Mach Karriere! Das schreit nach Beförderung!


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

27.06.2017 um 21:08
Ich würde mitorganisieren


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

27.06.2017 um 21:13
Wie geplant würde ich Jury machen


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

27.06.2017 um 22:06
@itfc
@Ayanna

Dann sollte man langsam Nägel mit Köpfen machen. Bis Freitag ist nicht mehr lang hin. Wenn ihr dabei seid, sind wir schonmal zu dritt. Damit ließe sich arbeiten.
Ist ja auch nicht die riesen Show wie der Clash - ergo weniger Aufwand.


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

27.06.2017 um 23:00
Okay ist nur am Freitag abend Brawl? Weil ich bin Samstag Nacht und Sonntag den ganzen Tag unterwegs, von daher wäre es zu überlegen ob es Sinn macht. Sonntag kann ich immer wieder mal reinschauen wenn nötig :)


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

27.06.2017 um 23:01
@Ayanna

Brawl ab Freitag 20 Uhr für 24 Stunden...


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

27.06.2017 um 23:06
Wenn du erst ab Samstag Nacht unterwegs bist du und Sonntag Zeit hast, würde es doch passen?


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

27.06.2017 um 23:09
Na gut dann steige ich jetzt auf und nehme die Beförderung an :)


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

27.06.2017 um 23:16
@Ayanna
Warst du irgendwie Geheimjurorin? :D
Du warst gar nicht als Jurorin für den Trollbrawl eigetragen:
CoA 2017 - Trollbrawl - Teilnehmer-Thread (Seite 11) (Beitrag von Atrox)

Also bist du sofort zur ORGA geworden. Ohne den Zwischenschritt.

Wieder ein Boss, der das gemeine Volk nicht versteht :troll:


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

27.06.2017 um 23:28
Ne ich war beim Clash Jurorin :)


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

27.06.2017 um 23:29
@Ayanna
Achso, du hast dich auf den Clash bezogen. :|


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

27.06.2017 um 23:36
Ich upgrade auch auf ORGA

Damit sind wir drei und dürften es wohl ohne Probleme schaukeln können.


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

27.06.2017 um 23:42
Izaya, Ayanna und meine Wenigkeit werden den kommenden Brawl organisieren. Wir werden uns bis morgen Abend erstmal zurückziehen und beraten.

Sobald der weiße Rauch aufsteigt, könnt ihr mit weiteren Infos rechnen.

Der Brawl wird stattfinden!


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

27.06.2017 um 23:54
Haben wir eigentlich auch einen berühmt-berüchtigen Orga-Chat? :D


melden
der_wicht Diskussionsleiter
Profil von der_wicht
Moderator
anwesend
dabei seit 2009
Mister Allmy '21Unterstützer

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

27.06.2017 um 23:56
Nein :D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

27.06.2017 um 23:57
@Ayanna
Den müssten wir wohl bei @dns anfragen.
Wäre aber eine Idee, sonst wirds umständlich :D

@der_wicht
:P:


melden
der_wicht Diskussionsleiter
Profil von der_wicht
Moderator
anwesend
dabei seit 2009
Mister Allmy '21Unterstützer

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

27.06.2017 um 23:59
@Izaya
Nope, wird es nicht geben. Für die paar Tage müsste dns wiede umständlich rum programmieren und das macht wegen den 4 Tagen, die ihr vielleicht für den Brawl braucht, keinen Sinn.
Wozu gibt es TS^^


Anzeige

1x zitiertmelden