Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Philosophie Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung +

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

10.684 Beiträge, Schlüsselwörter: Smalltalk, Clash, Coa 2017

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

11.07.2017 um 22:05
@apart
Als würde ich die als Ava nehmen... -.-

Nein, scheiß auf Megan...


melden
Anzeige

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

11.07.2017 um 23:51
megan is die geilste @sunshinelight


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

12.07.2017 um 00:16
@apart
Stimmt nicht.


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

18.07.2017 um 19:46
Jemand Lust auf nen Clash oder Brawl?

Edit: Miss it :´(


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

18.07.2017 um 20:11
@TerracottaPie

Ja, ich finde es wird mal wieder Zeit. :Y:


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

18.07.2017 um 20:15
@TerracottaPie
@BrOoS

Wir sind doch gerade erst durch :D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

18.07.2017 um 20:19
@Atrox

Aber das ist schon wieder sooooo lange her! :D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

18.07.2017 um 20:20
@Atrox

Es fühlt sich an wie eine Ewigkeit. Wer hat nochmal gewonnen?

Also ich hab Lust :D Außerdem nach dem Spiel ist vor dem Spiel.


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

18.07.2017 um 20:21
Könnte ja mal die Clashbox aktualisieren und schauen wer Bock hat.


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

18.07.2017 um 20:23
@TerracottaPie
Wartet bis zum Herbst.
Dann ist die Lust noch größer.
Man muss die Leute ja nicht übersättigen.


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

18.07.2017 um 20:24
TerracottaPie schrieb:Könnte ja mal die Clashbox aktualisieren und schauen wer Bock hat.
Sisi! :Y:


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

18.07.2017 um 20:26
@sunshinelight

Naja. Wenn welche Bock haben. Bin gerne dabei. Können ja auch ein paar andere sein, die bisher nicht involviert waren. Die die satt sind müssen ja nicht und warten bis Herbst.


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

18.07.2017 um 20:28
@TerracottaPie
Also ich könnte Ablenkung gebrauchen.
Bis zum 2.8 bin ich frei.
Wäre als Teilnehmer dabei, dieses Mal wirklich.


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

18.07.2017 um 20:30
Ich überleg mir was für die Clashbox :Y:
BrOoS schrieb:Sisi
Vale!


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

18.07.2017 um 20:31
sunshinelight schrieb:Wartet bis zum Herbst.
Dann wäre ich auch dabei


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

18.07.2017 um 20:33
@Atrox


Bist auch vorher willkommen :Y: Mir schwebt auch eher was Kurzweiliges vor. Ein Brawl. Ein WE.


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

18.07.2017 um 20:34
@TerracottaPie

Ich mag die Ruhe im Moment ganz gerne :D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

18.07.2017 um 20:34
@Atrox

Bräuchten auch noch ne Jury :D


melden
Aldaris
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

18.07.2017 um 21:32
Reicht ja, wenn jedes Wochenende ein Match stattfindet. :D


melden
Anzeige

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

18.07.2017 um 21:33
@Aldaris

Meinste in Form eines Clashs oder war das bloße Ironie?

Edit. Clashbox ist aktualisiert! Traut euch :troll:


melden
112.039 Mitglieder
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden