Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

10.687 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Clash, Smalltalk, Coa 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

18.06.2017 um 19:47
Oder @Aldaris

Anzeige
melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

18.06.2017 um 21:05
@Aldaris
@Atrox
ernsthaft, macht mal was :troll:
ich habe mich dazu entschlossen, dass ein special Juror fuer mein Verstaendnis auch so einer is, der nur kommt, wenn irgendwo jmd ausfaellt. ;-)
ich hab noch nich mal einen einzigen Clashbeitrag gelesen, ihr glaubt doch nich, dass ich dann das da lesen werde :trollengel:

sollte es aber schon vorher Not bei irgendwas geben, ihr wisst ja, ich wuerde es euch zu Liebe machen ... weil ihr so nett seid :troll:


@Izaya
du hast kinder?


2x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

18.06.2017 um 21:07
@apart

Meinem Verständnis nach ist ein special Juror eine spezielle Person ;)

Überlegs dir.


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

18.06.2017 um 21:10
Zitat von apartapart schrieb:sollte es aber schon vorher Not bei irgendwas geben
Keine Sorge. So viel Not wird es nicht mehr geben.

@sunshinelight

Meinst du die Themen vom Clash 2017 jetzt? Oder wovon?


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

18.06.2017 um 21:11
@Aldaris Vom Brawl.


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

18.06.2017 um 21:19
Zitat von apartapart schrieb:du hast kinder?
Nein. Hab ich nicht. War nur Teil des Scherz' :D


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

19.06.2017 um 11:01
@Atrox
also ich hab euch ja lieb, gä :cry: sonst wuerde ich gar nich mal mehr reagieren :troll:
ich bin trotzdem "sauer" , denn es redet trotzdem keiner aber hier mein Wort: wenn es nich vollstaendig wird mit Juroren, ich bin gerne special Juror ;-)
hahha

thug4life bitch


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

19.06.2017 um 11:03
@apart

Hör einfach auf sauer zu sein ;)


1x zitiertmelden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

19.06.2017 um 11:03
und sag Aldaris, dass ich angst hab und dass der mich nich adden soll :(
:cry: will der, dass ich richtig weine oder was mhhhh


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

19.06.2017 um 11:04
Zitat von AtroxAtrox schrieb:Hör einfach auf sauer zu sein ;)
oke, direkt, eine Bedingung: der HyperAllmyFantasyClub oder wie er heisst, heisst ab sofort aparts Fanclub :p


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

19.06.2017 um 11:07
@apart

Auf keinen Fall.


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

19.06.2017 um 11:08
c'est la vie ;-)
viel Glueck noch beim organisieren @Atrox


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

19.06.2017 um 13:42
@apart

Jetzt bin ich verwirrt, bei unserem Balkongespräch am WE, hast du noch versöhnlicher Töne angeschlagen. Jetzt sei nicht so, du magst doch Juror sein ^^ Ich fänds cool^^


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

19.06.2017 um 14:44
Wort zum Montag:

Never change a running system .. :troll:


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

19.06.2017 um 19:17
@Obrien
Ich wäre nich ich und wir hätten uns sicher weniger kennengelernt, wenn ich nich so wäre, wie ich bin, wenn ich das Drama nich lieben würde :troll:
ich bin wie ich will und habe auch ein Vorbild hier, nachdem ich gehe Spoiler@der_wicht :troll:


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

19.06.2017 um 19:50
@apart

Irgendwie schon, tautologisch, aber irgendwie schon ja und das ist auch gut so :)


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

19.06.2017 um 20:48
@apart
@apart
@apart
@apart
@apart
@apart
@apart
@apart
@apart
@apart


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

19.06.2017 um 21:10
Zitat von BrOoSBrOoS schrieb:@cebe21

   Zudem würde ich als Jurorin gänzlich versagen

Es reicht wenn du schreibst, alle außer BrOoS haben nichts geleistet. Damit würde ich deinen Jurorpart als erfüllt ansehen. :troll:
SO kann man bzw. Teilnehmer es natürlich auch sehen bzw. versuchen, user & «Trollbrawl»-Teilnehmer @BrOoS .

Und Deinen gesetzten ":troll:"-Icon am Ende des Satzes "sehe" ich jetzt gar nicht.

Und DAS steht jetzt weiß auf dunkelgrau geschrieben --- mit den getippten Buchstaben eines Landsmannes!
Ich glaub's ja nicht. --- Geschweige fasse ich es gerade auch nicht!
*cebe21 :( guggt* + *fassungslos ist*

NEIN BrOos.

Und ganz gemäß den Worten von Autor, Publizist und Literaturkritiker «Marcel Reich-Ranicki» Spoilerhttps://www.youtube.com/watch?v=x46P-2KHg5U solltest auch DU diesen "Preis" dann nicht annehmen.
Zitat von BrOoSBrOoS schrieb:Damit würde ich deinen Jurorpart als erfüllt ansehen. :troll:
Und auch ich dürfte den gewissermaßen «von DiR geschenkten "Preis"» SO NICHT annehmen.
;( :palm:

Und schon gar nicht an einem heutigen «bad Monday», der seinem Namen dann ja «alle Ehre» machen würde.

[x] Mission "jeden Tag eine :( bzw. bad TAT" wurde von mir am gestrigen sonnigen Sonntag erfolgreich ausgeführt.
Gez. BrOos

SpoilerUnd jetzt?

[Evtl. kleines *Durchschnauf-Päuschen* Deinersets]

DEM "kommenden new Thread" angepasst *:troll: setz*

:D :D :D

+ *DiR aus naher Ferne mein lovely gemeintes bayrisches :P:-lein zeig*

Und ich hoffe, meine verspätete «1. April-Aktion» hatte soeben bei DiR gefunzt, BrOos.

*g*

Und weil WiR Bayern ja nicht so sind ... ;)

Und WiR Franken schon dreimal nicht, weil wir UNS ja ALLE :lv: bzw. lieb haben bzw. mögen ...

Na, jedenfalls wünsche ich Dir einen supi Erfolg, user BrOoS.
Denn DU hast ihn verdient, user @BrOoS .
Weil DU bist *okay* --- DAS weiß ich leserisch.
*mein friendly Unterfranken-Zwinkerle zu DiR nach Mittelfranken*

Ach und übrigens:
Bei Deiner Bewertung, die DU als Juror im Thread "Clash of Allmystery 2015 Special - Trollbrawl" am 7. April 2015
um 21.10 Uhr [<-- welch' äußerst sympatisch auf die cebe21 wirkende Uhrzeit, die DU damals zahlenmäßig (unbewusst, aber sowas von passend auf MICH persönlich zugeschnitten ;)) gewählt hattest.] geschrieben hattest, war aber nix mit "tl;dr".
*g*
*räusper*
Also ich las Deine Bewertung von Anfang bis Ende.
:)

Und als lieb gemeinte Geste gebe ich ohne Gewähr, aber dafür mit Gewehr :D den Start-:shot: und wünsche Dir am heutigen "bad" Monday *g* eine <gute & schöne & für DiCH äußerst angenehme (Arbeits-) Woche>, user BrOos.
:merle: + *DiR aus weeeiter Nähe :D mein «Monday-Lächeln» zeig*


SpoilerUnd wieso/weshalb/warum ich meinen Beitrag um 21.10 Uhr an DiCH losgejagt bzw. hier im Thread poste ... ?

Dieser Icon hier ---> :troll: sollte genügen.
;)



melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

19.06.2017 um 21:13
@Aldaris
@Aldaris
@Aldaris
@Aldaris
@Aldaris
@Aldaris
@Aldaris


Das

nervt
nervt
nervt
nervt
nervt
nervt
nervt
nervt


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

19.06.2017 um 21:17
Was
denn,
check
das
nicht
:ask:


Anzeige

melden