CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk
18.06.2017 um 21:05@Aldaris
@Atrox
ernsthaft, macht mal was :troll:
ich habe mich dazu entschlossen, dass ein special Juror fuer mein Verstaendnis auch so einer is, der nur kommt, wenn irgendwo jmd ausfaellt. ;-)
ich hab noch nich mal einen einzigen Clashbeitrag gelesen, ihr glaubt doch nich, dass ich dann das da lesen werde :trollengel:
sollte es aber schon vorher Not bei irgendwas geben, ihr wisst ja, ich wuerde es euch zu Liebe machen ... weil ihr so nett seid :troll:
@Izaya
du hast kinder?
@Atrox
ernsthaft, macht mal was :troll:
ich habe mich dazu entschlossen, dass ein special Juror fuer mein Verstaendnis auch so einer is, der nur kommt, wenn irgendwo jmd ausfaellt. ;-)
ich hab noch nich mal einen einzigen Clashbeitrag gelesen, ihr glaubt doch nich, dass ich dann das da lesen werde :trollengel:
sollte es aber schon vorher Not bei irgendwas geben, ihr wisst ja, ich wuerde es euch zu Liebe machen ... weil ihr so nett seid :troll:
@Izaya
du hast kinder?
Atrox
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Moderator
anwesend
dabei seit 2011
anwesend
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
18.06.2017 um 21:07
Aldaris
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

dabei seit 2010Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
18.06.2017 um 21:10Keine Sorge. So viel Not wird es nicht mehr geben.apart schrieb:sollte es aber schon vorher Not bei irgendwas geben
@sunshinelight
Meinst du die Themen vom Clash 2017 jetzt? Oder wovon?
18.06.2017 um 21:19CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk
19.06.2017 um 11:01@Atrox
also ich hab euch ja lieb, gä :cry: sonst wuerde ich gar nich mal mehr reagieren :troll:
ich bin trotzdem "sauer" , denn es redet trotzdem keiner aber hier mein Wort: wenn es nich vollstaendig wird mit Juroren, ich bin gerne special Juror ;-)
hahha
thug4life bitch
also ich hab euch ja lieb, gä :cry: sonst wuerde ich gar nich mal mehr reagieren :troll:
ich bin trotzdem "sauer" , denn es redet trotzdem keiner aber hier mein Wort: wenn es nich vollstaendig wird mit Juroren, ich bin gerne special Juror ;-)
hahha
thug4life bitch
Atrox
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Moderator
anwesend
dabei seit 2011
anwesend
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
19.06.2017 um 11:03CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk
19.06.2017 um 11:03und sag Aldaris, dass ich angst hab und dass der mich nich adden soll :(
:cry: will der, dass ich richtig weine oder was mhhhh
:cry: will der, dass ich richtig weine oder was mhhhh
19.06.2017 um 11:04oke, direkt, eine Bedingung: der HyperAllmyFantasyClub oder wie er heisst, heisst ab sofort aparts Fanclub :pAtrox schrieb:Hör einfach auf sauer zu sein ;)
Atrox
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden

Moderator
anwesend
dabei seit 2011
anwesend
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
19.06.2017 um 11:08CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk
19.06.2017 um 13:42@apart
Jetzt bin ich verwirrt, bei unserem Balkongespräch am WE, hast du noch versöhnlicher Töne angeschlagen. Jetzt sei nicht so, du magst doch Juror sein ^^ Ich fänds cool^^
Jetzt bin ich verwirrt, bei unserem Balkongespräch am WE, hast du noch versöhnlicher Töne angeschlagen. Jetzt sei nicht so, du magst doch Juror sein ^^ Ich fänds cool^^
19.06.2017 um 14:44Wort zum Montag:
Never change a running system .. :troll:
Never change a running system .. :troll:
19.06.2017 um 19:17@Obrien
Ich wäre nich ich und wir hätten uns sicher weniger kennengelernt, wenn ich nich so wäre, wie ich bin, wenn ich das Drama nich lieben würde :troll:
ich bin wie ich will und habe auch ein Vorbild hier, nachdem ich gehe Spoiler@der_wicht :troll:
Ich wäre nich ich und wir hätten uns sicher weniger kennengelernt, wenn ich nich so wäre, wie ich bin, wenn ich das Drama nich lieben würde :troll:
ich bin wie ich will und habe auch ein Vorbild hier, nachdem ich gehe Spoiler@der_wicht :troll:
19.06.2017 um 19:50
Aldaris
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

dabei seit 2010Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
19.06.2017 um 20:48CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk
19.06.2017 um 21:10SO kann man bzw. Teilnehmer es natürlich auch sehen bzw. versuchen, user & «Trollbrawl»-Teilnehmer @BrOoS .BrOoS schrieb:@cebe21
Zudem würde ich als Jurorin gänzlich versagen
Es reicht wenn du schreibst, alle außer BrOoS haben nichts geleistet. Damit würde ich deinen Jurorpart als erfüllt ansehen. :troll:
Und Deinen gesetzten ":troll:"-Icon am Ende des Satzes "sehe" ich jetzt gar nicht.
Und DAS steht jetzt weiß auf dunkelgrau geschrieben --- mit den getippten Buchstaben eines Landsmannes!
Ich glaub's ja nicht. --- Geschweige fasse ich es gerade auch nicht!
*cebe21 :( guggt* + *fassungslos ist*
NEIN BrOos.
Und ganz gemäß den Worten von Autor, Publizist und Literaturkritiker «Marcel Reich-Ranicki» Spoilerhttps://www.youtube.com/watch?v=x46P-2KHg5U solltest auch DU diesen "Preis" dann nicht annehmen.
Und auch ich dürfte den gewissermaßen «von DiR geschenkten "Preis"» SO NICHT annehmen.BrOoS schrieb:Damit würde ich deinen Jurorpart als erfüllt ansehen. :troll:
;( :palm:
Und schon gar nicht an einem heutigen «bad Monday», der seinem Namen dann ja «alle Ehre» machen würde.
[x] Mission "jeden Tag eine :( bzw. bad TAT" wurde von mir am gestrigen sonnigen Sonntag erfolgreich ausgeführt.
Gez. BrOos
SpoilerUnd jetzt?
[Evtl. kleines *Durchschnauf-Päuschen* Deinersets]
DEM "kommenden new Thread" angepasst *:troll: setz*
:D :D :D
+ *DiR aus naher Ferne mein lovely gemeintes bayrisches :P:-lein zeig*
Und ich hoffe, meine verspätete «1. April-Aktion» hatte soeben bei DiR gefunzt, BrOos.
*g*
Und weil WiR Bayern ja nicht so sind ... ;)
Und WiR Franken schon dreimal nicht, weil wir UNS ja ALLE :lv: bzw. lieb haben bzw. mögen ...
Na, jedenfalls wünsche ich Dir einen supi Erfolg, user BrOoS.
Denn DU hast ihn verdient, user @BrOoS .
Weil DU bist *okay* --- DAS weiß ich leserisch.
*mein friendly Unterfranken-Zwinkerle zu DiR nach Mittelfranken*
Ach und übrigens:
Bei Deiner Bewertung, die DU als Juror im Thread "Clash of Allmystery 2015 Special - Trollbrawl" am 7. April 2015
um 21.10 Uhr [<-- welch' äußerst sympatisch auf die cebe21 wirkende Uhrzeit, die DU damals zahlenmäßig (unbewusst, aber sowas von passend auf MICH persönlich zugeschnitten ;)) gewählt hattest.] geschrieben hattest, war aber nix mit "tl;dr".
*g*
*räusper*
Also ich las Deine Bewertung von Anfang bis Ende.
:)
Und als lieb gemeinte Geste gebe ich ohne Gewähr, aber dafür mit Gewehr :D den Start-:shot: und wünsche Dir am heutigen "bad" Monday *g* eine <gute & schöne & für DiCH äußerst angenehme (Arbeits-) Woche>, user BrOos.
:merle: + *DiR aus weeeiter Nähe :D mein «Monday-Lächeln» zeig*
SpoilerUnd wieso/weshalb/warum ich meinen Beitrag um 21.10 Uhr an DiCH losgejagt bzw. hier im Thread poste ... ?
Dieser Icon hier ---> :troll: sollte genügen.
;)
19.06.2017 um 21:13@Aldaris
@Aldaris
@Aldaris
@Aldaris
@Aldaris
@Aldaris
@Aldaris
Das
nervt
nervt