Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

10.687 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Clash, Smalltalk, Coa 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
der_wicht Diskussionsleiter
Profil von der_wicht
Moderator
dabei seit 2009
Mister Allmy '21Unterstützer

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

08.06.2017 um 00:17
@interpreter
Und genau so muss das ja auch sein :D

Anzeige
melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

08.06.2017 um 00:18
@der_wicht

Sehe ich hundertprozentig ebenso.


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

08.06.2017 um 00:19
@der_wicht
Meinst du, du packst es?


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

08.06.2017 um 00:19
@interpreter
Bei uns beginnt Öffentlichkeit bei 8 Personen. Die bringt AM immer auf die Reihe. Ergo habt ihr die immer.


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

08.06.2017 um 00:21
@interpreter

:D
Gut das du mich da an was erinnerst, ich werd jetzt das Inet ausmachen und zum Finale wieder meine Gusche aufreissen in gewohnter Manier :D
Problem.. ich steh da in einem echten Interessenkonflikt.
Niemanden wünsch ich mehr als dir, endlich mal den Clash zu gewinnen.. aber wicht hat sich gegen soviel gehate hier widersetzt und sich von ganz unten nach oben geschrieben.
Für mich wird es super schwer, ohne schlechtes Gewissen meine Stimme zu verteilen. :/



So... bis demnächst :D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

08.06.2017 um 00:21
@Destructivus

Hoffentlich nicht in unserem PN Kanal... ich betrachte @der_wicht seit der Zeit als wir zusammen gemoddet haben als Freund.
Das macht es im Grunde noch Cooler :)


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

08.06.2017 um 00:23
@interpreter
Ah du gehörst auch zur Mod-Meute? Schlimmes Milieu :troll:


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

08.06.2017 um 00:24
@Destructivus

Gehörte vor 6 Jahren... Das ist lange her. Aber eigentlich kann ich mich nicht beklagen.


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

08.06.2017 um 00:25
Worüber kannst du dich nicht beklagen? Dass irgendwie noch gedeckt wirst? :D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

08.06.2017 um 00:28
@Destructivus

Werde ich nicht... außerdem motze ich den Verwaltungskanal auch in schöner Regelmäßigkeit an.

Aber es ist meines Erachtens kein schlimmes Milieu. Kam mit den MitMods immer gut klar und es ist schön zu sehen, wie die Entscheidungen entstehen und dass das eben nicht so viel mit Willkür zu tun hat.

Kann ich jedem nur empfehlen, der eine der seltenen Einladungen enhält.
Ein kleiner Blick auf die andere Seite des Spiegels.


melden
der_wicht Diskussionsleiter
Profil von der_wicht
Moderator
dabei seit 2009
Mister Allmy '21Unterstützer

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

08.06.2017 um 00:28
@sunshinelight
Es ist ein Paket, keine Frage. Er hat seinen Stil, dem bleibt er in der Regel treu. Das macht ihn stark. Dazu kann er auch immer eine Schippe drauf legen, wenn der Gegner ihn fordert. Siehe Obi. Da sah es nach Tag 1 noch relativ ausgeglichen aus. Er hat halt, verdammte Scheiße, zu jedem Mist eine Meinung und dazu Ahnung :D
Das macht es nicht einfacher.

Aber ich denke, ich werde ihm Paroli bieten und ihn auf andere Weise fordern, die er bisher gewohnt ist. Bisher konnte ich mich flexibler/ variabler präsentieren, was mich vielleicht ein klein wenig unberechenbarer für ihn macht. Ich hoffe es zumindest :D
Nur eines ist klar, Fehler gegen ihn wären fatal. Ich muss hellwach und mies konzentriert sein. Das Problem ist nur, ich bin älter als er. Meine Konzentration lässt schneller nach, dazu lasse ich mich zu leicht von Nichtigkeiten ablenken, wie zum Beispiel Tittenunterhaltungen. Er ist wie Borg, nicht ein Einzelner, sondern das Kollektiv :D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

08.06.2017 um 00:31
@der_wicht
Ok, dann muss ich echt analysieren und gut überlegen und ne Nacht drüber schlafen.
Hin und her überlegen und so. :D
Mist, das wird ne unruhige Nacht. :D


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

08.06.2017 um 00:33
Zitat von sunshinelightsunshinelight schrieb:Ok, dann muss ich echt analysieren und gut überlegen und ne Nacht drüber schlafen.
Hin und her überlegen und so. :D
Mist, das wird ne unruhige Nacht. :D
@der_wicht

Genau, viel analysieren, minutiös planen, jedes Detail bedenken... Immer bei höchster Konzentration bleiben und dabei locker, charmant, kreativ und witzig.

Ganz einfach also :D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

08.06.2017 um 00:33
@interpreter
Du musst dich nicht rechtfertigen.


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

08.06.2017 um 00:34
@interpreter
Ja, voll easy... -.-

:D


melden
der_wicht Diskussionsleiter
Profil von der_wicht
Moderator
dabei seit 2009
Mister Allmy '21Unterstützer

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

08.06.2017 um 00:35
Zitat von interpreterinterpreter schrieb:ich betrachte @der_wicht seit der Zeit als wir zusammen gemoddet haben als Freund.
Auch ich empfinde das so. Bei uns ist offene Kritik eine Form der Wertschätzung, auch wenn wir unterschiedlicher Ansicht zu Dingen sind :Y:

@interpreter
Gleich hält man uns noch für ein Pärchen :D

@sunshinelight
Du kannst auf mich setzen. Ich kann Dir allerdings nichts versprechen, außer, dass es wie Krieg sein wird :D
Im Endeffekt entscheiden User und Juroren welcher Stil der Diskussion ihnen besser gefallen hat und mit welchem sie sich mehr identifizieren können.


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

08.06.2017 um 00:36
@Destructivus

Tue ich nicht.

Ich sag nur, wie es ist :)

Als Mod erlebt man mit, wie andere Mods ( auch unfreiwillig) zu "nicht mehr Mods" werden.
Da verläuft sich dann jede Illusion darüber, dass man als Mod oder Ex-Mod irgendwelche extrem erweiterten Rechte hätte :D


melden
der_wicht Diskussionsleiter
Profil von der_wicht
Moderator
dabei seit 2009
Mister Allmy '21Unterstützer

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

08.06.2017 um 00:38
@interpreter
Bin eh nur noch ich übrig, oder?


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

08.06.2017 um 00:40
@der_wicht

Seit der Zeit als ich dabei war, ja.

Aber ich gehe davon aus, dass die Meisten eher freiwillig gegangen sind und nicht gechasst wurden :D


melden
der_wicht Diskussionsleiter
Profil von der_wicht
Moderator
dabei seit 2009
Mister Allmy '21Unterstützer

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

08.06.2017 um 00:41
@interpreter
Kann ich mich natürlich nicht zu äußern :D


Anzeige

melden