Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

10.687 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Clash, Smalltalk, Coa 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

08.02.2017 um 20:46
@univerzal
@der_wicht

Und so amüsant wie diese Kampflesbe da auch erscheinen mag......sie ist nicht förderlich, sondern vergrault nur potentielle Mitwirkende!

Daher konsultierend: Schreibverbot in dieser Rubrik für das Frettchen!!

Anzeige
1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

08.02.2017 um 20:47
@CurtisNewton
Postfaktische Darstellung. Heb dir das für die nächste PK auf, Spicer :D
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Daher konsultierend: Schreibverbot in dieser Rubrik für das Frettchen!!
Nanana, der Zuckerladen ist für alle Kinderchen geöffnet ;)


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

08.02.2017 um 20:51
@univerzal

Ja, da hast Du natürlich Recht, ich entschuldige mich hiermit förmlich und höflich für die Diskrimierung dieser Tierart ;) Das haben diese pussierlichen Tierchen nicht verdient......auch den Vergleich nicht.

Sorry, ihr Frettchen da draußen, ich habs nicht so bös gemeint.


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

09.02.2017 um 04:55
Na gut hast Du nix gegen Füchse gesagt... wenn ein Clash besprochen wird kommen sogar die aus dem Bau raus ^^.


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

09.02.2017 um 08:01
Zitat von Fuchs76Fuchs76 schrieb:Na gut hast Du nix gegen Füchse gesagt
Da die Füchse jetzt die Verwaltung unterwandert haben, hüten sich die Leute nun etwas gegen uns zu sagen.
Grüße an Dich, Cousin und grüß mir Onkel Egon :Y:


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

09.02.2017 um 08:40
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Och, ein paar Leutchen, pro Jahr ca. die 3-4fache Bevölkerung Wiens ;)
Na, an den restlichen Tagen ist in deinem (?) Dorf ja nicht wirklich was los. Ich wusste doch, dass du aus einem Dorf kommst. ;-)


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

09.02.2017 um 08:43
@CurtisNewton
Diese passiv-aggressive Haltung gegenüber Mädels rührt wahrscheinlich von deiner jahrelangen sexuellen Beziehung mit deiner Hand. Du solltest irgendwann mal ins Auge fassen, richtigen Sex zu haben. 
Selbst so ein verbeulter Topf wie du findet irgendeinen passenden Deckel.


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

09.02.2017 um 09:47
@gardner
Och, hier ist genug los, mit oder ohne Landhausfasching. Um im Thema zu bleiben, ich schau mal, ob ich diesbzgl. ein schönes Handout finde :D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

09.02.2017 um 09:59
@univerzal
Naja, München ist doch ein wenig provinzieller als Wien, denk ich mal... ;-)
Aber eh gut für dich, alles so schön überschaubar.


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

09.02.2017 um 11:43
@gardner
Das kann ich nicht mal wegleugnen, gilt ja nicht umsonst als das größte Dorf der Welt :D Aber mei, ist halt im Vergleich zu Wien eine bildschöne Stadt, iwo muss man halt Abstriche machen ;)


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

09.02.2017 um 11:54
@univerzal
Naja, war schon ein paar mal in München und kann sagen, es stinkt gegen Wien in jeglicher Hinsicht ziemlich ab.
Wie du schon sagtest, es ist halt doch nur ein Dorf. Aber genau richtig für dich. ;-)

Aber klar, für dich, der du wahrscheinlich noch nie von da rausgekommen bist, ist es halt die Welt.


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

09.02.2017 um 12:46
@gardner
Joa, ich hab mich auch schon persönlich von der bescheidenen Schönheit Wiens überzeugen dürfen, ist nat. klar, dass man bei dem Anblick in effektives Schönreden verfällt. Aber um die Geschmäckerdebatte abzukürzen:

Du: Wien!
Ich: Muc!
Du: Wien, bla!
Ich: Muc, bla!
Du: Wien, BLA!
Ich: Muc, BLA!
Du: Wienwienwien!

Und jetzt sag noch einmal, ich wär kein feiner Kerl, durftest sogar das letzte Wort haben :D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

09.02.2017 um 21:22
Ab Mitte April könnte ich in die Orga einsteigen. 


melden
der_wicht Diskussionsleiter
Profil von der_wicht
Moderator
dabei seit 2009
Mister Allmy '21Unterstützer

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

10.02.2017 um 21:36
@Dr.AllmyCoR3
Du bist in allem gut :*


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

11.02.2017 um 20:17
@der_wicht

Ich gehe mal davon aus, dass du während des Clashes Ansprechpartner sein wirst aus der Verwaltung? Oder jemand Anderes?


melden
der_wicht Diskussionsleiter
Profil von der_wicht
Moderator
dabei seit 2009
Mister Allmy '21Unterstützer

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

11.02.2017 um 20:18
@Aldaris
Da ich Juror oder Teilnehmer sein werde, reiche ich den Kelch weiter an @Fennek oder @univerzal
:D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

11.02.2017 um 20:18
Ach, richtig. :D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

11.02.2017 um 21:21
Isses mal wieder soweit. User die sich sonst wie die Axt im Walde benehmen, schreiben unter Laborbedingungen Beiträge, die die Vermutung zulassen, dass sie während des Verfassens nen Kaktus im Arsch haben?
Möglichst viel Platz wird mit leeren Satzhüllen und Floskeln wie "Wie du, lieber Mitstreiter ja schon erwähnt hast, blablabla Kaktuspiekt,..." verschwenden und das ganze dann auch noch von ner "unabhängigen Jury" bewerten lassen.

Woohoo, das wird ein Spaß.


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

12.02.2017 um 01:59
@StUffz

Du kennst Dich aus bzgl. Kaktus im Arsch?


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

12.02.2017 um 10:33
@CurtisNewton
Nein, aber so stell ich  irgendwas die Diskutanten vor, wenn sie umeinander herumschlawenzeln.


Anzeige

melden