Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

10.687 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Clash, Smalltalk, Coa 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

08.02.2017 um 14:06
@univerzal
jaja, immer diese Vorurteile. Ich befürchte, dahinter versteckt sich auch so einiges Unaufgearbeitetes... ;-)

Anzeige
melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

08.02.2017 um 14:08
@vincent
Keine Sorge, gibt genug, die sich meiner als würdig erweisen, kann mich nicht beklagen. Hast du schon mal nachgefragt, ob die Unwürdigen in deinem Umfeld auf ihre Kosten kommen, vielleicht wollen die dich nur nicht verletzen... ;-)


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

08.02.2017 um 14:09
@gardner
Nö, viel mehr ein Erfahrungswert. Und ja, goldrichtig, da war viel unaufgearbeitet, aber zum Glück gabs ja noch fähige Leute in der Orga. Sonst würde besagter Wettbewerb heute noch laufen :troll:


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

08.02.2017 um 14:10
@univerzal
fähige Leute?? Hast nicht du damals mitgemacht?? ;-)


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

08.02.2017 um 14:12
@gardner
Obacht Schnuggi, ohne mich hättest du gar nicht die Rubrik, wo du deinen Wechsel quasi digital ausrollen kannst. ;)


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

08.02.2017 um 14:13
@gardner
Quark, viele von ihnen kommen auf ihre Kosten, indem sie mich verletzen. :'D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

08.02.2017 um 14:14
@univerzal
Na zum Glück bin ich noch nicht in deinen Altersregionen, wo man seinen Frust nur noch in die Tastatur hämmern kann...btw, nur austeilen, aber nichts einstecken zu können, ist etwas unsexy... ;-)


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

08.02.2017 um 14:18
@gardner
Wieso? Ich steck doch ein und bedanke mich postwendend. Finde das Konzept ziemlich fair und zeitlos. :D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

08.02.2017 um 14:28
@univerzal
Seh ich genauso. Dein Obacht hatte sowas modeskes... ;-)


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

08.02.2017 um 14:37
@gardner
Dafür hätte ich mehr Verständnis erwartet, ist schließlich Bergvolk-Slang :D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

08.02.2017 um 14:42
@univerzal
Du darfst nicht immer von dir auf andere schließen. Nicht jeder hier ist ein Provinz-Ei. 


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

08.02.2017 um 15:33
@gardner
Keine Sorge, meine weltgewandte Mitstreiterin. Etwa auf der Wiesn haben Amis, Chinesen, Australier, Italiener und sonstige Landesvertreter begriffen, was es mit Obacht auf sich hat. Das wird schon noch, ganz unprovinziell :troll:


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

08.02.2017 um 17:20
Das wären dann wieder 16 Mitglieder, oder? Oder ist das der Brawl mit 16.


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

08.02.2017 um 18:27
@univerzal
Na wer geht denn noch auf die Wiesn?? :-)


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

08.02.2017 um 19:01
@gardner

Also es ist echt schon bemerkenswert, wie viel Energie Du in Gemecker und Stänkerei gegen etwas investierst, was Dich angeblich nicht interessiert oder Du blöd findest!

Das ist doch fast schon pathologisch!

Da das Event noch nichtmal festgezurrt ist.....warum bringst Du nicht anstatt dessen JETZT Deine konstruktiven Vorschläge vom letzten Mal mit ein? JETZT wäre der richtige Zeitpunkt dafür!
 Vielleicht würde das sogar irgendwie mithelfen, dass Event stattfinden zu lassen, andere animieren sich auch einzubringen usw. usw.

Aber konstruktiv arbeiten ist offensichtlich nicht so Dein Ding, denn ansonsten hättest Du diese Möglichkeit schon erkannt und genutzt!

Insofern ist der Vergleich zu 25hnox durchaus angebracht, weil beispielhaft


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

08.02.2017 um 20:18
Aber hallo, natürlich war der angebracht. Ich wart nur noch auf ein Ava mit Couchdecke und Sonnenbrille :D

@gardner
Och, ein paar Leutchen, pro Jahr ca. die 3-4fache Bevölkerung Wiens ;)

---
Und bevor wir hier weiter plänkeln: @CurtisNewton du könntest wenigstens den Konsultanten machen, zumindest während der Planung^^


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

08.02.2017 um 20:21
@univerzal

Wenn die Orga steht, kann ich da gern anfangs mit dem ein oder anderen Rat zur Seite stehen.
Mehr darüber hinaus....nope


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

08.02.2017 um 20:30
@univerzal

Am Besten wäre es (aus meiner Sicht) erstmal einen Thread zu erstellen, in dem das (derzeitige) Regelwerk diskutiert und mit Vorschlägen überarbeitet werden kann.....das stopft dann wenigstens ein Maul und andere User können da konstruktiv mitwirken!
;)


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

08.02.2017 um 20:36
@CurtisNewton
Klar, damit man auch den letzten Orga-Interessenten vergrault :D 
Ne, seh das wie Wicht im anderen Thread, das wäre der zweite Schritt vor dem Ersten. Oder anders gesagt: Da wird dann brav ein Regelwerk entworfen, Themen gesucht, die ersten Teilnehmer bekunden Interesse - und am Ende will es trotzdem keiner machen^^

Zumindest ein User, der die Orga leiten möchte, sollte feststehen. Das helfende Team kann man sich dann immer noch suchen. Vielleicht hilft dabei auch einfach die direkte Ansprache, ohne die hätte der erste Clash vermutlich nie stattgefunden.
Na dann @der_wicht - du darfst wieder *fg 


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

08.02.2017 um 20:39
@univerzal

schmunzel......

Da haben wir es wieder........wie oft mir widersprochen wurde, es anders gesehen wurde, und ich zum Schluss mit meiner Sicht doch Recht behalten hab und man dann sagte...."hätten wir mal genau so".....

Aber egal, auch deswegen bin ich raus aus der Nummer! ;)

*not my dictator* :D


Anzeige

melden