Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

10.687 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Clash, Smalltalk, Coa 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

14.04.2017 um 23:06
@interpreter
Screenshot 2017-04-12-15-02-40Original anzeigen (0,3 MB)

Anzeige
melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

14.04.2017 um 23:07
@Lemniskate

Hervorragend :D

Vielen Dank, liebe Archivarin.


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

14.04.2017 um 23:07
Zitat von interpreterinterpreter schrieb:Nimm dir ein Beispiel an @durchfall.  Der hat das mit dem Getrolle raus.
Aber hallo, auf jeden Fall.


Übrigens hat der wicht spitze gekontert, er fängt an über die moralische Schiene obrien auf die Matte zu locken.
Ich bin auf die Antwort gespannt.


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

14.04.2017 um 23:07
@interpreter
sowas muss man festhalten ;)


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

14.04.2017 um 23:08
Schnell alle speichern! Lemniskate allein kann er sperren, aber nicht uns alle!


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

14.04.2017 um 23:08
Zitat von interpreterinterpreter schrieb:Einfach nur langweilig und lahm.
Also ich fand es amüsant. Mehr mit Bezügen von außerhalb wie die clashorientierte Zeichensetzung.
Wenn es also kein Nerv war, den ich getroffen habe, dann war es wohl eine ganze Sehne.

Anders erkläre ich mir deinen Kommentar dazu nicht. ;)

Ja, Durchfall macht halt Durchfall, ist nichts, was neu ist.^^


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

14.04.2017 um 23:09
@Izaya
:(
ey...das war ein Dienst für euch alle!
zeig dich ma n bißchen solidarisch -.-


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

14.04.2017 um 23:09
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:ey...das war ein Dienst für euch alle!
zeig dich ma n bißchen solidarisch -.-
häh, ich rufe dazu auf, es auch zu speichern und dich dadurch zu schützen, das klar ist, es wäre sinnlos. Alle habens.


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

14.04.2017 um 23:10
erstaunlich, was in der Quali 02 für Journalistische Werke ans Licht gezerrt werden.. oO


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

14.04.2017 um 23:10
was für eine miese Taktik.. Armut.. ja sie ist existent bei Alten Menschen und Kindern, ich sehe sie jeden Tag.  Und es ist gemachte Armut die nicht sein müsste, durch unser denken geschaffen! Böse Bilder Zeigen, ist da Salz in der Wunde das nicht bei der Heilung hilft nur zum gewinnen dient!

Aber Taktisch einwandfrei!

Peta hat auch immer für Tiere mit gequälten Tier auf Bildern geworben.. und was stand heute in der Zeitung.. Geld kommt nicht da an wo es sollte..


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

14.04.2017 um 23:11
@Izaya

Weiter so! Ihr steht dem alten Mann und Obrien in nichts nach, was die Qualität angeht!

Gut gemacht!


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

14.04.2017 um 23:11
@Izaya

Nen Teufel wird er tun...  er wittert Morgenluft :D
Zitat von sunshinelightsunshinelight schrieb:Also ich fand es amüsant. Mehr mit Bezügen von außerhalb wie die clashorientierte Zeichensetzung.
Wenn es also kein Nerv, war, den ich getroffen habe, dann war es wohl eine ganze Sehne.
Betrachtest du eine Sehne als Steigerung von einem Nerv?  :D

Mein Beitrag bezog sich auf die Limitierung von Zeichen als Gesamtheit, nicht Satzzeichen. Aber halt dich ruhig für den großen Treffer von... was auch immer.

Viel Spaß dabei. Mir geht die Lust aus, dieses Spielchen weiter zu treiben, außerdem lenkt es vom Wesentlichen ab.

Viel interessanter finde ich die Wette :)


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

14.04.2017 um 23:12
@Gucky76
Thx :)

Wir können den alten Säcken doch nicht zumuten, alleine alle unterhalten zu müssen :troll:


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

14.04.2017 um 23:13
Zitat von interpreterinterpreter schrieb:Betrachtest du eine Sehne als Steigerung von einem Nerv?  :D
Nein, aber sie sind auch empfindlich. :D
Zitat von interpreterinterpreter schrieb:Mein Beitrag bezog sich auf die Limitierung von Zeichen als Gesamtheit, nicht Satzzeichen. Aber halt dich ruhig für den großen Treffer von... was auch immer.
Dein Beitrag war ja auch nicht inhaltlich gemeint.
Zitat von interpreterinterpreter schrieb:Mir geht die Lust aus, dieses Spielchen weiter zu treibe
Du meinst wohl Puste. ;)


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

14.04.2017 um 23:14
@sunshinelight

Nein, Nein, Nein und Punkt.


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

14.04.2017 um 23:15
@interpreter
Doch, doch, doch und Ausrufezeichen.


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

14.04.2017 um 23:15
@Izaya
oh sorry hab ich missverstanden.


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

14.04.2017 um 23:20
Super Beitrag von Izaya, er oder sie macht es Hemp nicht einfach dagegen zu argumentieren.
Entwickelt sich zu einer sehenswerten Diskussion, es haben sich 2 würdige Gegner gefunden.


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

14.04.2017 um 23:20
@xsaibotx
Er

Und danke :)


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

14.04.2017 um 23:22
@Izaya
Sehr schön zu sehen, dass du meinen Rat beherzigst. :Y:
Finde ich echt toll. :)


Anzeige

1x zitiertmelden