Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

10.687 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Clash, Smalltalk, Coa 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

15.04.2017 um 20:37
@Obrien
Deine Hartz-Mahlzeit ist voll lecker *rüberschiel*... bei mir gibts heut echte Studentenküche: Nudeln mit knobi gebraten und ketchup. ca 40 cent :P

Anzeige
melden
melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

15.04.2017 um 20:42
* falls Ihr es nicht schon gesehen habt. :)


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

15.04.2017 um 20:43
@NeonMouse 

Klingt auch lecker. Als Student habe ich oft Nudeln mit Tomatensauce gegessen, das ist immer lecker und einfach. Für die Tomatensauce habe ich immer rote Zwiebeln angebraten, Knobi und dann einfach gestückelte Tomaten eingekocht. Wenn wir abends gesoffen haben, habe ich noch Rotwein reingemacht,war ja eh im Haus :D


1x zitiertmelden
der_wicht Diskussionsleiter
Profil von der_wicht
Moderator
dabei seit 2009
Mister Allmy '21Unterstützer

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

15.04.2017 um 20:46
Zitat von ObrienObrien schrieb:Als Student habe ich oft Nudeln mit Tomatensauce gegessen
Du wirst kaum glauben, was ich heute gegessen habe :D
Lass Dir Dein Seperatorenfleisch schmecken. Wie man sieht, sind auch Fleischabfälle lecker verwertbar :D

Außerdem habe ich keine UH Fanbase -.-
Ich werde von allen gleichermaßen gehasst :D

Edit:
Außerdem waren wir unterhaltsamer als der Rest, würde ich behaupten^^


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

15.04.2017 um 20:46
@der_wicht

Ich hasse dich nicht.


melden
der_wicht Diskussionsleiter
Profil von der_wicht
Moderator
dabei seit 2009
Mister Allmy '21Unterstützer

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

15.04.2017 um 20:49
Allerdings irritiert mich das große Schweigen ein wenig :|

@InsaneMajesty
Du bist ja auch eine Verrückte, wenn man Deinem Nick glauben schenken darf :D


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

15.04.2017 um 20:50
Ja, echt still hier...

Alle müssen durchatmen. :D

Sacken lassen...


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

15.04.2017 um 20:52
Die wachen bestimmt gleich alle wieder auf


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

15.04.2017 um 20:55
@der_wicht

Ja, schade das der Clash für einen von uns beiden vorbei ist. Wir haben uns richtig reingehängt und ordentlich was geboten, mein Sozialexperiment und dein Meme :D

Das ist sogar richtiger Schinken und kein Separatorenfleisch. Würde mich aber auch nicht stören, das ist auch Fleisch. Mich ärgert es immer, wenn Leute nur Filet essen wollen. Genau wie Fischstäbchen, klar ist das Restefleisch, aber entweder ist der ganze Fisch kacke und ne Quecksilberquelle oder eben nicht :D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

15.04.2017 um 20:57
@der_wicht

Ach, als Mod hat man immer genug Arschkriecher, wenn man mal Leute sperrt wird man zwar geflamed aber dem Sexapeal dieses bekloppten Titels tut das keinen Abbruch :D


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

15.04.2017 um 21:00
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Du bist ja auch eine Verrückte, wenn man Deinem Nick glauben schenken darf
Das bin ich durch und durch.
Zitat von ObrienObrien schrieb:Mod
Mod oder nicht, ist mir schnurz piep egal. Mensch bleibt Mensch.


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

15.04.2017 um 21:02
@InsaneMajesty

Das ist ja das schlimme daran :D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

15.04.2017 um 21:04
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Außerdem habe ich keine UH Fanbase -.-
Die kommen allerdings auch selten aus ihrem UH-Sumpf heraus. Zusätzlich müssen sie die Umfrage finden (die es jetzt nur noch in der Clash-Rubrik gibt) und den richtigen Nick anklicken. Das schafft eh kaum einer. :D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

15.04.2017 um 21:06
.. ergo wirst du bloß von Qualitätsusern beurteilt, die vollkommen objektiv an die Sache herangehen. :D


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

15.04.2017 um 21:06
Ausnahmslos!


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

15.04.2017 um 21:11
Zitat von AldarisAldaris schrieb:die vollkommen objektiv an die Sache herangehen
unvoreingenommen würde ich mir wünschen..

ich bin mal gespannt ob ein Clash dabei sein wird bei dem ein Teilnehmer es schafft eine von mir schon vorher bestehende Meinung zum Thema zum kippen zu bringen.. so 100% richtig fühlt es sich nicht an befangen zu sein..


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

15.04.2017 um 21:11
Moment - ich mach mal Werbung in der Spelunke .. :troll:


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

15.04.2017 um 21:37
@Kältezeit

Aber bitte keine Werbung im Politikbereich, sonst kommen die ganzen Nazis und voten mich down :D

Ich hoffe das mir die Nettoaktion zugute gehalten wird, war echte Präzisionsarbeit, ich musste das Gewicht des Obstes Schätzen, weil die Kontrollwaage kaputt war :D


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

15.04.2017 um 21:37
@Obrien @der_wicht ich fand euch gut :) Schade, dass sich einer verabschieden muss, bin froh dafür nich in der Jury zu sitzen :P 


Anzeige

melden