Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

10.687 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Clash, Smalltalk, Coa 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

15.04.2017 um 21:38
Zitat von ObrienObrien schrieb:Werbung im Politikbereich
:note:

Anzeige
melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

15.04.2017 um 21:39
@Obrien
Ich fand die Idee klasse.. und auch ich muss sagen, dass es schade ist, dass einer ausscheiden muss. Würde von euch Beiden gern mehr lesen. Auf der andren Seite ist es aber gut .. manchmal müssen einfach die Richtigen aufeinandertreffen, damit es zündet .. :D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

15.04.2017 um 21:41
@InsaneMajesty und @Niederbayern88 auf euch beide bin ich aber auch schon gespannt :D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

15.04.2017 um 21:42
@Kältezeit

Der Gedanke kam mir heute auch schon. Die beiden hätten das so auch 1:1 in einer späteren Runde zeigen können. 


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

15.04.2017 um 21:42
@Flashster
Ach. Ehrlich gesagt kann man von mir nicht viel erwarten.
Kommt auf das Thema an


2x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

15.04.2017 um 21:43
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Ach. Ehrlich gesagt kann man von mir nicht viel erwarten.
Kommt auf das Thema an
Dann sind wir schon zu zweit.


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

15.04.2017 um 21:43
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Ach. Ehrlich gesagt kann man von mir nicht viel erwarten.
Kommt auf das Thema an
Zitat von InsaneMajestyInsaneMajesty schrieb:Dann sind wir schon zu zweit.
Wie bescheiden ihr doch seid :D Ist sicher alles Taktik :O :mozart:


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

15.04.2017 um 21:44
@Flashster
Nee. Ich halte nur den Ball flach. Sorry dass ich so bin.
Momentan beschäftigt mich halt im RL andere Sachen.


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

15.04.2017 um 21:45
Zitat von FlashsterFlashster schrieb:Taktik
Ich bin keine Taktikerin.


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

15.04.2017 um 21:46
Zitat von InsaneMajestyInsaneMajesty schrieb:Ich bin keine Taktikerin.
Na gut, dann bin ich einfach mal gespannt, ob es dem Wunder von Allmy Konkurrenz machen kann. 


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

15.04.2017 um 21:47
@Flashster

Das Niveau kann immer, noch etwas tiefer sinken.


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

15.04.2017 um 21:49
Zitat von InsaneMajestyInsaneMajesty schrieb:Das Niveau kann immer, noch etwas tiefer sinken.
Na, dann alle mal Füße hoch fürs Niveau :)


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

16.04.2017 um 15:44
@Kältezeit
Hab über Ostern den ganzen Familienquatsch.
Ich hab ihn schon hinter mir und jetzt alle weggeschickt. Nur 10kg Süßigkeiten haben sie hier gelassen. xx


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

16.04.2017 um 15:48
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Momentan beschäftigt mich halt im RL andere Sachen.
Deshalb wurde der Clash auch bewusst als Ablenkung vom blöden RL konstruiert. Du bist hier also genau richtig.


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

16.04.2017 um 22:47
Meine tätigkeit als juror hat mir ein ganz sicheres gefühl und auch einblick gegeben, nächstes jahr selber zu clashen.


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

16.04.2017 um 22:52
Zitat von aeroaero schrieb:Meine tätigkeit als juror hat mir ein ganz sicheres gefühl und auch einblick gegeben, nächstes jahr selber zu clashen.
Sehr gut, mal sehen ob meine Tätigkeit als Clasher mir auch ein ganz sicheres Gefühl und einen Einblick gibt, nächstes Jahr selber Juror zu sein ;) 


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

16.04.2017 um 22:54
@Flashster

:D

Wenn man es gemacht hat, frägt man sich im nachhinein wie man solch ein lampenfieber haben konnte... :D


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

16.04.2017 um 22:55
@Flashster

Juroren zu erstechen oder bepressen ist verboten. :note:


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

16.04.2017 um 22:57
...außer groupies dürfen juroren "bepressen"...pssst^^...körperlich...


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

16.04.2017 um 22:58
Ich mag Cognac.


Anzeige

1x zitiertmelden