Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

10.687 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Clash, Smalltalk, Coa 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

16.04.2017 um 23:00
@DonFungi
Ich mag Cognac.
Da mußt du mir schon mehr bieten als cognac mit mir zu zweit...oder meintest du was anderes ? :D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

16.04.2017 um 23:00
Zitat von aeroaero schrieb:Wenn man es gemacht hat, frägt man sich im nachhinein wie man solch ein lampenfieber haben konnte... :D
Na gut, etwas Sorge hab ich schon :D Vorallem, weil ich jetzt so viel kommentiert hab ;) ...aber war alles nur vor lauter Aufregung, hätte vielleicht besser nach meinem eigenen Clash damit warten sollen...

Hoffe du fühlst dich jetzt nicht bepresst...


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

16.04.2017 um 23:02
@Flashster
Hoffe du fühlst dich jetzt nicht bepresst...
Nuuuuur wenn du mönnlich wörst..^^ :D


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

16.04.2017 um 23:03
Geb wohl zu, man fühlt sich danach befreiter... :D


Aber ich *laut werd* sehe auch^^...nicht nur ich hab da muffensausen^^... :D :wein:


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

16.04.2017 um 23:04
Zitat von DonFungiDonFungi schrieb:Ich mag Cognac.
OK, wenn ich jetzt noch sicher weiß, dass du Noella ersetzen und meinen Clash bewerten wirst, gehts auf die PN Ebene :troll:


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

16.04.2017 um 23:07
Ich hoffe ich beruhige mich bis freitag etwas...  ich konnte mit dem veto recht gegen die Juroren gar nix anfangen...Man hat ja nur einmal Veto recht und es gibt...Wie viele? 20 juroren? :D


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

16.04.2017 um 23:08
@Flashster
Der Sinn dahinter ist es ja auch nicht alle Juroren zu blocken und dann die Umfrage zu manipulieren, damit du gewinnst :D


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

16.04.2017 um 23:09
Zitat von IzayaIzaya schrieb:Der Sinn dahinter ist es ja auch nicht alle Juroren zu blocken und dann die Umfrage zu manipulieren, damit du gewinnst :D
Achso... Na, wieso sagt das denn keiner :D 

Und woher kennst du meine Pläne? :P


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

16.04.2017 um 23:10
@Flashster
Zitat von DesaixDesaix schrieb:32 mutige Teilnehmer, die unbedingt Vetos haben wollten, weil sie sich sonst ungerecht behandelt fühlen.
:D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

16.04.2017 um 23:17
Zitat von DesaixDesaix schrieb:Vetos
Vetos
Plural
@Flashster , vielleicht geht das mit den alle Juroren sperren doch. :troll:
Wobei, die Deadline ist vorbei.... dammit


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

16.04.2017 um 23:27
@Flashster
Keine Panik.


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

16.04.2017 um 23:34
Zitat von FlashsterFlashster schrieb:ich konnte mit dem veto recht gegen die Juroren gar nix anfangen
Eigentlich wollte ich sehr viel scheiben. Hab es dann doch gelöscht, weil es überdosiert gewesen wäre. Fakt ist es, es gibt hier und da persönliche Befindlichkeiten, auf Grund derer man einen Juror ablehnen möchte. Das können persönliche Streitigkeiten sein oder aber schlicht und weg die grundsätzliche Kompetenz bzgl. de Jurors aus Sicht des Clashers. Nachvollziehbar mag das vlt. sein. Auf der anderen Seite kann ein Veto auch dazu führen, dass man strategisch und taktisch nur Juroren einfangen zu versucht. Das wollen wie natürlich nicht; alles soll random sein. Deshalb ist das Veto auf einen Juror begrenzt. Der nächste Filter ist der Würfel und danach kommen wir noch. Wir, die mangelhafte Bewertungen nicht akzeptieren. Von daher, die Veto-Regel war ein Kompromiss. Ein sehr gütlicher.


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

16.04.2017 um 23:54
@Aldaris danke für die liebe Erklärung. Hatte das schon verstanden, war mehr als Spaß gemeint, so wie es @Izaya  auch aufgefasst hatte ;) mir ist schon klar, dass ich nicht alle ablehnen kann. Ich kenne eh keinen, also sollen sie ruhig kommen :) 


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

17.04.2017 um 10:37
happy birthday
@Desaix
endlich 18! <3 


lasst uns klatschen und singen


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

17.04.2017 um 10:48
Zitat von apartapart schrieb:happy birthday
@Desaix
endlich 18! <3 


lasst uns klatschen und singen
*Klatsch und sing* :) 


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

17.04.2017 um 10:55
@apart
Du kleine Petze! :D

@Flashster
Danke.^^


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

17.04.2017 um 11:20
Gratuliere hochachtungsvoll!🎂🎁


melden
der_wicht Diskussionsleiter
Profil von der_wicht
Moderator
dabei seit 2009
Mister Allmy '21Unterstützer

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

17.04.2017 um 11:30
@Desaix
Alles Gute zum Geburtstag, Du kleiner Freak :D
Und jetzt schnapp Dir endlich @apart
Sie soll Dein Geburtstagsgeschenk sein, aber nicht zum Spaß haben, sondern um Dich in den Wahnsinn zu treiben^^


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

17.04.2017 um 11:32
@Desaix
Alles Gute! Ernsthaft, 18 erst? :D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

17.04.2017 um 11:33
@vincent
Nein. Apart kann wohl nicht so gut rechnen.^^

@der_wicht
Sie kann ja neue Unterwäschefotos posten. :D


melden