Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2017 - Jury-Thread

1.125 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Clash, 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Desaix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Jury-Thread

24.05.2017 um 23:23
Die restlichen vier Juroren müssen nicht mehr erwürfelt werden.

Juroren
@Fierna
@Mittelscheitel
@smokingun
@LOleander

Ihr seid für die Bewertung dieses Clashs zuständig:
VF4: der_wicht vs TerracottaPie - Clashbeginn 26.05. um 20 Uhr. Bewertungsabgabe bis 30.05 um 20 uhr.
(Thread existiert leider noch nicht - folgt bald nach.)

Hier ist eine Übersicht des Clashs: Allmystery-Wiki: Clash of Allmystery 2017
Weitere Informationen: Beitrag von Desaix (Seite 47)

Das Match startet voraussichtlich am 26.05.17, 20.00 Uhr morgens
Laufzeit: 24 Stunden
Ende: voraussichtlich 27.05.2017, 20.00 Uhr
Bewertungsabgabefrist: Falls nicht Modus 2, dann Dienstag, den 30.5.2017 um 20.00 Uhr.
Bewertung geht an: Atrox

Achtung: Manche Clashzeiten können noch geändert werden. Die Juroren werden gegebenenfalls informiert.

Anzeige
melden
Desaix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Jury-Thread

24.05.2017 um 23:27
Zitat von DesaixDesaix schrieb:Das Halbfinale und Finale sehen nämlich nur noch jeweils zwei Juroren vor.
Verbesserung
Richtig hiesse es: Das Halbfinale und Finale sehen nämlich nur noch jeweils zwei Matches vor.


melden
Desaix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Jury-Thread

24.05.2017 um 23:34
Es wäre schön, wenn sich drei freiwillige Juroren finden würden, die bereit wären, zwei Clashs zu übernehmen.

Vielen Dank.


melden

CoA 2017 - Jury-Thread

25.05.2017 um 00:20
@Desaix
Mach ich wohl


melden

CoA 2017 - Jury-Thread

25.05.2017 um 00:21
Ich würde gerne aber.
Ich als Juror gebe was ab was sehr realistisch war.
Nicht erscheinen für 18 Stunden gibt Stil Abzug.
Normalerweise null geht aber nicht. Darum meine Bewertung entsprechend.
Dann sagt die Orga meine Bewertung wird nicht akzeptiert?

Ich sagte es schon in der pn.
Ich kann.Fussball spielen obwohl ich null bock habe...wie para und der clash.
Ich könnte dann regelkonform anstatt Spielen dauernd die Gegner mit dem ball abbolzen...spiel kommt nicht richtig zu Stande. Die gegner gewinnen.
Aber so ein verhalten muss unterbunden werden.
Das kann die orga. Aber diese schweigt.
Darum habe ich nichts an derder Bewertung ändern wollen. Sonst ist es ja eine Manipulation der orga.
Darum war ich raus.
Das wollte ich nur klar stellen.
Trotzdem noch ein spannendes clash


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Jury-Thread

25.05.2017 um 00:51
Ich mache auch 2 Clashes bei Bedarf.  Wir halten durch


melden

CoA 2017 - Jury-Thread

25.05.2017 um 01:13
Appell zugleich an alle Juroren: Wir haben uns dafür verpflichtet und sollen den Dienst gefälligst machen.  Ohne ma und mu.


melden

CoA 2017 - Jury-Thread

25.05.2017 um 01:41
Zwei hab ich auch kein Problem


melden

CoA 2017 - Jury-Thread

25.05.2017 um 07:08
Ihr seid Super


melden

CoA 2017 - Jury-Thread

25.05.2017 um 07:09
Ich bin definitiv raus.


melden

CoA 2017 - Jury-Thread

25.05.2017 um 07:12
Zitat von SethPSethP schrieb:Nicht erscheinen für 18 Stunden gibt Stil Abzug
Stilabzug?

Da jemand, der erst später erscheint, nicht allzu viel bringen kann, werden ja wahrscheinlich die meisten Kriterien weniger Punkte bringen. Weiss also nicht, ob man das als Juror nochmal extra "bestrafen" sollte.

Vielleicht könnte man sich für zukünftige Clashes überlegen, ob nicht nach einer bestimmten Frist auch Punktabzug droht, genau wie bei den Zeichenverstößen.


@Desaix
Es haben sich ja jetzt 3 gemeldet. Zur Not würde ich auch einspringen, aber wirklich nur im Notfall, da ich davon ausgehe, dass der Obrien-Soulhunter-Clash ziemlich umfangreich wird. :D

Ich wünsche allen einen schönen Vatertag!


melden

CoA 2017 - Jury-Thread

25.05.2017 um 07:14
😀
Genau ich hab jetzt mit meinen Kindern einen schönen Tag.
Euch viel Erfolg noch .
Ihr habt ja genug Juroren.
Und auch gute nicht wie ich die nur Müll bewerten😀
Cheers


melden

CoA 2017 - Jury-Thread

25.05.2017 um 09:02
Habe @Desaix schon in der PN geantwortet, aber auch hier nochmal: ich bin zwar noch im Urlaub, aber ab Samstag wieder da, also kann ich bereits einem Clash zugeteilt werden, falls nötig :)

Liebe Grüße
Ayanna :)


melden

CoA 2017 - Jury-Thread

25.05.2017 um 09:03
Soll man CoA 2017 AF 3 - flashster vs. Dot wirklich bewerten.
Das wird so eine Jury flashster Sache minus Dot :D


melden

CoA 2017 - Jury-Thread

25.05.2017 um 09:04
@Desaix
Clash confirmed


melden

CoA 2017 - Jury-Thread

25.05.2017 um 09:06
@Desaix
clash confirmed


melden

CoA 2017 - Jury-Thread

25.05.2017 um 09:17
@SethP
Letztklassiges Verhalten nicht nur der Orga gegenüber, sondern auch deinen Juroren-Kollegen.
Wie alt bist du dass du so trotzig reagieren musst??? Mann mann mann.....


melden

CoA 2017 - Jury-Thread

25.05.2017 um 09:54
Wünsche allen einen schönen Vatertag.


melden

CoA 2017 - Jury-Thread

25.05.2017 um 10:02
@DonFungi

Wenn der Clash kurz und bündig war, darf die Bewertung auch kurz und bündig sein ;)

@SethP

Dir auch einen schönen Vatertag.


melden

CoA 2017 - Jury-Thread

25.05.2017 um 10:08
@Atrox
 :note:

:kaffee: :D


Anzeige

melden