Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2017 - Jury-Thread

1.125 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Clash, 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CoA 2017 - Jury-Thread

24.05.2017 um 16:54
@Desaix
Danke. Was hat denn Kälte da wieder für ein Jury Bild gepostet? Da sieht sie doch selber hundertmal besser aus als die Botox Mumie. Jetzt denkt jeder die Jury besteht aus solchen Gesichtselfmetern.

Anzeige
melden

CoA 2017 - Jury-Thread

24.05.2017 um 17:27
@AlexR
:D
Das würdest du sicherlich anders einschätzen, wenn du nicht
zehn halbe Bier
, sondern 5 Ganze gehabt hättest. :troll:

Viel Spaß beim Grillen!


melden

CoA 2017 - Jury-Thread

24.05.2017 um 17:31
@Kältezeit
Noch hab ich die nicht mal


melden

CoA 2017 - Jury-Thread

24.05.2017 um 17:47
@Kältezeit
Und wenn ich das richtig zuordne wo du herkommst sind 5 ganze Bier weit entfernt von der Menge am Alpenrand 10 Halbe zu trinken


melden

CoA 2017 - Jury-Thread

24.05.2017 um 20:57
@Desaix
Achtelfinale läuft doch schon , oder meinst du Viertelfinale?


melden
Desaix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Jury-Thread

24.05.2017 um 20:57
@LOleander
Ups. Ja, ich meine das Viertelfinale. Danke. :D


melden
Desaix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Jury-Thread

24.05.2017 um 23:05

Jury-Auslosung: das Viertelfinale



Vorwort
Liebe Juroren, ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für euch. Die gute ist, dass das Viertelfinale ansteht und dies die letzte Clashwoche sein wird, in der vier Clashs anstehen werden. Das Halbfinale und Finale sehen nämlich nur noch jeweils zwei Juroren vor.
Die schlechte Nachricht ist, dass unsere Jurorenzahl von 20 auf 13 gesunken ist. Die Gründe sind zahlreich und haben oft wenig mit dem Clash selbst zu tun.

13 Juroren auf 16 benötigte Juroren bei 4 Clashs bedeutet, dass die ORGA euch bitten würde, dass sich drei freiwillig melden. Einfach vier von euch für zwei Matches einzuteilen, habe ich nicht vor. Wenn Not am Mann sein sollte, würde die ORGA noch einspringen. Das würden wir aber aus neutralen Gründen gerne vermeiden.

Ankündigungen
Es haben sich ein einige Juroren aus zeitlichen Gründen, aus Protest gegen eine abgelehnte Bewertung sowie aus Protest gegen eine Löschung eines Beitrags durch einen Moderator von der Jury verabschiedet. Andere Juroren im Urlaub oder scheinen sich was ernstes eingefangen zu haben und sind offiziell MIA. Ich werde das noch abklären, wer genau dabei sein wird und wer nicht, auch wenn bei MIA-Kandidaten nicht immer mit Antworten zu rechnen ist.

Voraussichtliche Terminplanung
VF1: Obrien vs Soulhunter - Clashbeginn: 26.05. um 20 Uhr. Bewertungsabgabe bis 30.05. um 20 Uhr.
VF2: flashster ODER dot (noch nicht ersichtlich) vs interpreter - Clashbeginn: 27.05. um 20 Uhr. Bewertungsabgabe bis 31.05 um 20 Uhr.
VF3: fumo vs Queen-Of-Mad - Clashbeginn: 27.05. um 20 Uhr. Bewertungsabgabe bis 31.05. um 20 Uhr.
VF4: der_wicht vs TerracottaPie - Clashbeginn 26.05. um 20 Uhr. Bewertungsabgabe bis 30.05 um 20 uhr.

Achtung: Manche Clashzeiten können noch geändert werden. Die Juroren werden gegebenenfalls informiert.

Hier ist eine Übersicht des Clashs: Allmystery-Wiki: Clash of Allmystery 2017

Juroren
1. AlexR
2. raitoningu
3. Kältezeit
4. Tintifax
5. gardner
6. micinima
7. DonFungi
8. Fierna
9. Mittelscheitel
10. smokingun
11. cassiopeia88
12. LOleander
13. Jimtonic

@SethP
@Balthasar70
Bitte noch bei mir melden. Vielen Dank. :)

Ich werde nun viermal würfeln. Die erwürfelten vier Juroren werden dann für diesen Clash eingetragen sein:
VF1: Obrien vs Soulhunter - Clashbeginn: 26.05. um 20 Uhr. Bewertungsabgabe bis 30.05. um 20 Uhr.
(Thread existiert leider noch nicht - folgt bald nach.) Bei Doppelnennungen würfle ich noch einmal. Wurde die Nummer eines Jurors bereits erwürfelt, rückt die nächste Nummer nach.

Spezielle Auslosung:
- Kältezeit und raitoningu haben aus zeitlichen Gründen gewünscht, dass sie einen Freitagsclash bekommen. Daher werden sie nur für VF1 und VF4 erwürfelbar sein.
- Da ich für VF3 zuständig bin und ich euch erst fragen möchte, wer freiwillig zwei Clashs übernehmen möchte. Werde ich für diesen Clash erst eine Person auswürfeln.

Bitte nicht vergessen, dass ihr nach Ende des Clashes 3 Tage Zeit für eure Bewertung habt. Die Bewertung muss VOR Ablauf der 72h an Atrox gesendet werden. Ist es für euch absehbar, dass dies euch aus irgendwelchen Gründen nicht möglich sein sollte, bitte uns anschreiben. Wir werden dann Ersatz organisieren. :)


1x zitiert16x verlinktmelden
24.05.2017 um 23:05Nebula hat gewürfelt: 20
24.05.2017 um 23:06Nebula hat gewürfelt: 17
24.05.2017 um 23:06Nebula hat gewürfelt: 14
24.05.2017 um 23:07Nebula hat gewürfelt: 3
Desaix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Jury-Thread

24.05.2017 um 23:10
Juroren
@AlexR
@raitoningu
@Kältezeit
@Destructivus

Ihr seid für die Bewertung dieses Clashs Diskussion zuständig:
VF1: Obrien vs Soulhunter - Clashbeginn: 26.05. um 20 Uhr. Bewertungsabgabe bis 30.05. um 20 Uhr.
(Thread existiert leider noch nicht - folgt bald nach.)

Hier ist eine Übersicht des Clashs: Allmystery-Wiki: Clash of Allmystery 2017
Weitere Informationen: Beitrag von Desaix (Seite 47)

Das Match startet voraussichtlich am 26.05.17, 20.00 Uhr
Laufzeit: 24 Stunden
Ende: 27.05.2017, 20.00 Uhr
Bewertungsabgabefrist: Falls nicht Modus 2, dann Dienstag, den 30.5.2017 um 20.00 Uhr.
Bewertung geht an: Atrox

Achtung: Manche Clashzeiten können noch geändert werden. Die Juroren werden gegebenenfalls informiert.


melden
24.05.2017 um 23:12Nebula hat gewürfelt: 18
24.05.2017 um 23:12Nebula hat gewürfelt: 13
24.05.2017 um 23:13Nebula hat gewürfelt: 18
24.05.2017 um 23:13Nebula hat gewürfelt: 11
Desaix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Jury-Thread

24.05.2017 um 23:16
Juroren
@gardner
@Jimtonic
@micinima
@cassiopeia88

Ihr seid für die Bewertung dieses Clashs zuständig:
VF2: flashster ODER dot (noch nicht ersichtlich) vs interpreter - Clashbeginn: 27.05. um 20 Uhr. Bewertungsabgabe bis 31.05 um 20 Uhr.
(Thread existiert leider noch nicht - folgt bald nach.)

Hier ist eine Übersicht des Clashs: Allmystery-Wiki: Clash of Allmystery 2017
Weitere Informationen: Beitrag von Desaix (Seite 47)

Das Match startet voraussichtlich am 27.05.17, 20.00 Uhr
Laufzeit: 24 Stunden
Ende: 28.05.2017, 20.00 Uhr
Bewertungsabgabefrist: Falls nicht Modus 2, dann Mittwoch, den 31.5.2017 um 20.00 Uhr.
Bewertung geht an: Atrox

Achtung: Manche Clashzeiten können noch geändert werden. Die Juroren werden gegebenenfalls informiert.


melden
Desaix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Jury-Thread

24.05.2017 um 23:18
Für VF3 würfle ich nur einmal. Die restlichen drei Jurorenplätze werden hoffentlich mit Freiwilligen aufgefüllt, die gerne zwei Clashs haben wollen.


melden
24.05.2017 um 23:18Nebula hat gewürfelt: 4
Desaix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Jury-Thread

24.05.2017 um 23:21
Juroren
@DonFungi
@FrewilligerJuror
@FreiwilligerJuror
@FreiwilligerJuror

Ihr seid für die Bewertung dieses Clashs zuständig:
VF3: fumo vs Queen-Of-Mad - Clashbeginn: 27.05. um 20 Uhr. Bewertungsabgabe bis 31.05. um 11 Uhr morgens.
(Thread existiert leider noch nicht - folgt bald nach.)

Hier ist eine Übersicht des Clashs: Allmystery-Wiki: Clash of Allmystery 2017
Weitere Informationen: Beitrag von Desaix (Seite 47)

Das Match startet voraussichtlich am 27.05.17, 11.00 Uhr morgens
Laufzeit: 24 Stunden
Ende: voraussichtlich 27.05.2017, 23.59 Uhr
Bewertungsabgabefrist: Falls nicht Modus 2, dann Mittwoch, den 30.5.2017 um 23.59 Uh.00 Uhr.
Bewertung geht an: Atrox

Achtung: Manche Clashzeiten können noch geändert werden. Die Juroren werden gegebenenfalls informiert.


Anzeige

melden