Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2017 - Jury-Thread

1.125 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Clash, 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CoA 2017 - Jury-Thread

08.06.2017 um 19:48
@Desaix
:D

Anzeige
melden

CoA 2017 - Jury-Thread

08.06.2017 um 19:50
@Desaix

Hast du gesoffen?


melden
Desaix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Jury-Thread

08.06.2017 um 19:51
CoA 2017 F2 - interpreter vs der_wicht

Clashbeginn: Samstag, den 10.06 um 20.00 Uhr
Clashende: Sonntag, den 11.06. um 20.00 Uhr
Bewertungsabgabefrist: Mittwoch, den 14.06. um 20 Uhr
Achtung: dieses Mal geht die Bewertung an Nebula

Allmystery-Wiki: Clash of Allmystery 2017

Juroren
@AlexR
@Destructivus
@Fierna
@Kältezeit
@DonFungi
@micinima

Bei Fragen oder Beschwerden bitte ein ORGA-Mitglied anschreiben, vielen Dank.


melden
Desaix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Jury-Thread

08.06.2017 um 19:52
@Atrox
Leider nicht. Dann hätte ich eine Ausrede. :P


melden

CoA 2017 - Jury-Thread

08.06.2017 um 19:55
@Desaix

Dann klick mal auf den edit-Button bei fumo und mir und mach Freitag auf Samstag draus ;)


melden
Desaix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Jury-Thread

08.06.2017 um 19:56
CoA 2017 F1 - fumo vs atrox

Clashbeginn: Freitag, den 09.06 um 17.15 Uhr
Clashende: Samstag, den 10.06. um 16.00 Uhr
Bewertungsabgabefrist: Dienstag, den 13.06. um 16 Uhr
Achtung: dieses Mal geht die Bewertung an Nebula

Erklärung: Da Obrien sich lieber mit Freunden trifft als noch um Rang 3 zu kämpfen, wird fumo automatisch Dritter. Ein Freundschaftsclash wird zwischen Fumo und Atrox veranstaltet, um fumo einen würdigen Abschiedsclash zu bieten. Enttäuscht ihn nicht. Egal wie das Ergebnis auch aussehen mag, fumo wird Dritter bleiben.

Allmystery-Wiki: Clash of Allmystery 2017

Juroren
@cassiopeia88
@Ayanna
@Destructivus
@gardner
@raitoningu
@smokingun

Bei Fragen oder Beschwerden bitte ein ORGA-Mitglied anschreiben, vielen Dank.


melden

CoA 2017 - Jury-Thread

08.06.2017 um 19:57
:D


melden
Desaix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Jury-Thread

08.06.2017 um 20:00
@DonFungi
Irgendwann garantiert allein der Zufall, dass alles richtig ist. :D


melden

CoA 2017 - Jury-Thread

08.06.2017 um 20:01
Ohne zutun wird das nix :D


melden

CoA 2017 - Jury-Thread

08.06.2017 um 20:11
Okay hab gelesen und verstanden dass ich fumo und Atrox bewerten darf ;)
Lustigerweise lese ich meinen Namen in @Nebulas Thread nur immer bei jedem zweiten Lesen.... Mysteriös :D


melden

CoA 2017 - Jury-Thread

08.06.2017 um 20:21
Das macht es mir einfacher. Ich fange dann schonmal an zu schreiben, Sieger steht ja eh fest und mir kann dann nichts mehr in den Zeitplan rutschen *Daumen hoch*


melden

CoA 2017 - Jury-Thread

08.06.2017 um 20:37
Jetzt noch mal offiziell für alle : musste mich aus akutem Zeitmangel schon vor Pfingsten vom Cash abmelden, da es aber auch jetzt noch nicht besser geworden ist, werde ich im Finale nicht schaffen zu bewerten. Mir war wohl auch nicht ganz bewusst wie lange sich der Clash tatsächlich hin zieht. Ich wünsche den Finalisten alles Gute und Orga und anderen Jurymitgliedern noch genug Kraft für die letzten Meter. Die letzten Clashs ( ab letzten Donnerstag ) werde ich mir dann erst hinterher, wenn ich mal wieder eine Pause hab ( zb laaaange Dienstreise im Zug ) reinziehen können. Dann aber mit Musse und Genuss.


melden
Desaix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Jury-Thread

08.06.2017 um 20:43
@LOleander
Hey LOleander,
das ist nicht schlimm, da wir sowieso noch sehr viele Juroren für die letzten beiden Clashs haben.
Der gesamte Clash war für neun Wochen geplant, was manche als utopisch angesehen hatten und den Clash strecken wollten. Obwohl der Zeitdruck manchmal gross war, da immer schon bald die nächste Woche anstand, hat die Terminplanung funktioniert und ich würde es wieder so machen.

Vielen Dank für deine Bewertungen und alles Gute. :)


melden

CoA 2017 - Jury-Thread

08.06.2017 um 22:59
Es gibt keinen Freundschaftsclash.


melden

CoA 2017 - Jury-Thread

08.06.2017 um 23:09
@Desaix
6 Juroren? Punktegewichtung? Hab ich das jetzt richtig im Suff geschrieben?


melden

CoA 2017 - Jury-Thread

09.06.2017 um 06:45
@AlexR

Ihr könnt 100 Punkte vergeben. Wir rechnen das dann auf die 400 Jury-Punkte um.


melden

CoA 2017 - Jury-Thread

09.06.2017 um 06:47
Wann und wo wurden die Juroren festgelegt?


melden

CoA 2017 - Jury-Thread

09.06.2017 um 06:56
@gardner

Gestern, hier im Thread.


melden

CoA 2017 - Jury-Thread

09.06.2017 um 07:05
@Atrox
Hmmm, hieß es nicht, man kann sich für den präferierten Clash anmelden?
Ich hab mich weder bei dem einen noch bei dem anderen angemeldet.....


melden

CoA 2017 - Jury-Thread

09.06.2017 um 07:34
@gardner

Nebula hat die Wünsche per PN entgegen genommen und die Juroren unter Berücksichtigung der Vetos verteilt. Ich war nicht direkt involviert, aber da diese Woche zeitlich alles etwas knapp ist, hat er die Nichtmelder erstmal mit eingeteilt, falls sich diese zeitlich noch nicht melden konnten. Wenn du nicht kannst oder nicht möchtest, ist es aber kein Problem. Ich kann das dann gerne weitergeben.


Anzeige

melden