Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2017 - Jury-Thread

1.125 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Clash, 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CoA 2017 - Jury-Thread

09.06.2017 um 08:05
@Atrox
Aha....danke für die Info..

Anzeige
melden

CoA 2017 - Jury-Thread

09.06.2017 um 20:50
Sehr geehrte Juroren!
Wir haben einige anstrengende, skandal- und failreiche Wochen hinter uns. Es gab Drama, User, die erfolgreich ihren Master auf der Akademimimi gemacht haben und einen Fail nach dem anderen.
Aber wir hatten auch eine Menge Spaß, interessante Beiträge und Clashs.
Nun steht das Finale vor der Tür und eine von der Orga handverlesene Zahl an Juroren darf sich glücklich schätzen, noch einmal bewerten zu dürfen.
Lag die Orga richtig mit ihrer Auswahl?
Werden die Juroren einen Burnout erleiden?
Werden wir wieder spannende Bewertungen wie die von Blödmann11 lesen!?
Ich hoffe wir schaffen dieses letzte Clashwochenende mit interessanten Bewertungen und ohne neue Einträge in der Failliste. Denkt bitte daran, pünktlich abzugeben und faire Bewertungen zu schreiben. Ich wünsche euch, den Clashern und Mitlesern ein letztes Mal viel Spaß!


melden

CoA 2017 - Jury-Thread

09.06.2017 um 20:55
@AlexR
@Destructivus
@Fierna
@Kältezeit
@DonFungi
@micinima
Ihr gönnt euch CoA 2017 - Finale - interpreter vs. der_wicht

Bitte die Bewertungen rechtzeitig einreichen!


melden

CoA 2017 - Jury-Thread

09.06.2017 um 20:57
@cassiopeia88
@Ayanna
@Destructivus
@gardner
@raitoningu
@smokingun

Euer großes Los! CoA 2017 F1 - fumo vs Atrox (Beitrag von Desaix)
Auch ihr, bitte rechtzeitig einreichen!


melden
Desaix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Jury-Thread

10.06.2017 um 16:32
CoA 2017 F1 - fumo vs. Atrox - wer war besser?

Jetzt abstimmen.


melden

CoA 2017 - Jury-Thread

12.06.2017 um 08:39
fumo vs Atrox, Bewertung bis Dienstag 18.00....???


melden
Desaix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Jury-Thread

12.06.2017 um 15:14
@gardner
Bis Dienstag 16 Uhr an mich, bitte. Danke


melden

CoA 2017 - Jury-Thread

12.06.2017 um 20:06
Ich habe leider schlechte Nachrichten.... Ich hab mich aufgrund gesundheitlicher Probleme entschieden, die Bewertung fumo/atrox nicht zu machen bzw. abzugeben. Ich hatte bis jetzt gehofft, dass ich es hinkriege, aber die Blutdruckapriolen von heute machen sich arg bemerkbar. Finde das ziemich doof, aber ich befürchte, dass ich nichts Anständiges hinbekommen würde. Daher hoffe ich, dass meine Absage doch noch halbwegs rechtzeitig kommt, und ein anderer Juror evtl. einspringen kann.

Es tut mir echt leid, ich hab mir das Ende des Clashes für mich auch anders vorgestellt ;_;


melden

CoA 2017 - Jury-Thread

12.06.2017 um 20:32
@Ayanna
Gesundheit geht natürlich vor, wir aus der orga bekommen auch öfter hohen Blutdruck beim clash wir verstehen dich!
Spaß bei Seite, danke für die bisherige Mühe und gute Besserung!


melden

CoA 2017 - Jury-Thread

12.06.2017 um 20:33
@Dr.AllmyCoR3
Vielen Dank :)ich geb mir Mühe :)


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Jury-Thread

13.06.2017 um 22:33
@Destructivus
@gardner
@smokingun

is jmd on??? wollt ihr dass die bewertung fumo atrox heute noch erfolgt?
is seeeeehr spontan, ich weiss aber wir sind schon 6h ueber, morgen der tag sollte dem.finale dienen und es fehlt leider noch eine bewertung ..

in erster linie gehts mir drum, das ergebnis zu posten damit man gewissheit hat.


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Jury-Thread

13.06.2017 um 22:35
@raitoningu

der erste juror, der das auch so aehnlich und ich wuerde ohne die fehlende bewertung das ergebnis veroeffentlichen


2x zitiertmelden

CoA 2017 - Jury-Thread

13.06.2017 um 22:47
@apart

Ich bin noch on.
Zitat von apartapart schrieb:der erste juror, der das auch so aehnlich und ich wuerde ohne die fehlende bewertung das ergebnis veroeffentlichen
Wenn du mir den Satz nochmal übersetzen würdest, antworte ich dir auch gerne darauf. ;)


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Jury-Thread

13.06.2017 um 22:53
@raitoningu
entschuldige :D
es ist eine kamikaze aktion, jedoch dachte ich, es ist besser, wenn der tag morgen dem finale allein gehoeren koennte und nich zwei sieger an einem tag ermittelt werden (auch wenns beim sport so ueblich waere) .

ich habe zugriff auf alle ergebnisse von den juroren, eine bewertung fehlt leider und eure geschriebenen bewertungen habe ich auch nich.
es geht auch darum, ohne die fehlende bewertung zu kritisieren, dass alle juroren vorgeschrieben kriegen, wann was fertig sein soll und einer tanzt aus der reihe durch die fehlende bewertung.

dumm gelaufen, ja, mein gedanke war, ich gucke welche juror on is, frage ihn nach seiner meinung obs ihm egal waere, wenn man wartet, ob er selber drauf besteht, endlich ma was abgegeben zu koennen etc

es wuerde so laufen, dass ich die umfrage schliesse, das ergebnis mit den eingereichten juroren ergebnisse zsm rechne und heute schon der "3. platz" rausgeht


besser :p .^^


melden

CoA 2017 - Jury-Thread

13.06.2017 um 22:58
@apart

Der Rest war ansonsten grammatikalisch schon ok, nur hier...
Zitat von apartapart schrieb:der erste juror, der das auch so aehnlich
...fehlte leider das entscheidende Wort, weshalb ich mir nicht sicher war, was du meinst.^^
Aber danke, dass du es nochmal so ausführlich erklärt hast. :)

Du meinst also, du würdest sonst nur die Punkte posten, ohne die Bewertungen? Mir persönlich ist das egal, solange es da bei euch untereinander nachher keine Unstimmigkeiten gibt?


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Jury-Thread

13.06.2017 um 23:01
@raitoningu
unter uns gesagt, vllt koennte es ein weiterer eintrag fuer die failliste werden :troll: , atrox is jedoch auch dazu geneigt, dass der tag morgen dem finale dient

und der rest pennt schon damn!

jaa, ich wuerde nur zahlen posten ohne eure bewertungen. die koennt ihr aber ja nachreichen


melden

CoA 2017 - Jury-Thread

13.06.2017 um 23:04
@apart

Wie gesagt, mir ist das egal. Aber ich möchte nicht die Verantwortung dafür übernehmen, wenn du nachher Hausarrest bekommst oder so.^^


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Jury-Thread

13.06.2017 um 23:05
@raitoningu
xD du bist so geil da wir hier nach eh ne pause machen, wird man das sicher vergessen^^


melden

CoA 2017 - Jury-Thread

13.06.2017 um 23:07
@apart

Lesen tut es außer uns aber heute vermutlich eh kaum noch einer, von den Beteiligten ist niemand mehr on. ;)


melden

CoA 2017 - Jury-Thread

14.06.2017 um 06:55
Frag mich, warum manche Juroren es einfach nicht auf die Reihe kriegen, rechtzeitig ihre Bewertung fertig zu bekommen.
@apart
Versteh ich nicht ganz, du hast zwar unsere Bewertungen nicht bei der Hand, aber trotzdem kennst du unsere Punktevergabe???

Egal, für mich ist es im Nachhinein auch okay. 😂😉😉


Anzeige

melden