Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2017 - Jury-Thread

1.125 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Clash, 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Desaix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Jury-Thread

28.02.2017 um 20:56
@Destructivus
Ja, ich denke, das wird sowieso noch gekürzt. Würde gerne noch mehr dazu schreiben, aber ich würde dich bitten, deinen Beitrag nochmal im anderen Thread zu posten, damit nicht Paralleldiskussionen geführt werden. Viele Dank. :)

Anzeige
melden

CoA 2017 - Jury-Thread

28.02.2017 um 21:30
@Desaix
Verfolgen werd ich das auf jeden Fall.
Vielleicht bin ich beim nächsten Mal als Juror dabei.
Und danke.


melden
Desaix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Jury-Thread

01.03.2017 um 18:42
Herzlich begrüssen wir @suffel , der seine Ehre wiederherstellen will, die unter dem letzten suffelgate stark gelitten hatte. :'D

@Fennek das dürfte dich auch sehr erfreuen.^^


melden

CoA 2017 - Jury-Thread

01.03.2017 um 18:57
nabend!


melden

CoA 2017 - Jury-Thread

01.03.2017 um 19:13
Alles Gute dir, @Mister-Ry. :)

Und huhu @suffel .. ;)


melden

CoA 2017 - Jury-Thread

01.03.2017 um 19:48
@Kältezeit

huhu käte :D


melden
Desaix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Jury-Thread

01.03.2017 um 20:08
Herzlich willkommen in der Jury, @micinima

Da Micinima noch neu ist, würde ich gerne @Kältezeit und @suffel bitten, für sie bei Fragen da zu sein und sie in ihrer Rolle zu unterstützen, damit sie sich schnell zurechtfinden kann. Natürlich steht die ORGA auch jederzeit zur Verfügung. :)

Wichtige Links wären momentan:
Beitrag von Kältezeit (Seite 3)
CoA 2017 - Regelwerk
Allmy-Clash 2017 - Anregungen, Verbesserungsvorschläge ect. (Seite 26) (Beitrag von Desaix)

Wie Kältezeit erwähnt, kann es helfen, ältere Clashes zu studieren, um zu schauen, wie das die früheren Juroren gemacht haben. Gerne würden wir das hohe Niveau vergangener Clashes halten.


melden

CoA 2017 - Jury-Thread

01.03.2017 um 20:10
@Desaix
Sehr gerne .. :)
toll, wieviele Leute du heute akquiriert hast. :Y:

Willkommen, @micinima .. :)


melden
Desaix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Jury-Thread

01.03.2017 um 20:15
@Kältezeit
Man muss die Jury ja noch qualitativ aufwerten. :troll: :D
Wie findest du eigentlich das Banner?


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Jury-Thread

01.03.2017 um 20:18
Oh, den hab ich jetzt erst gesehen. Früher war er auf der Startseite ..

Sehr gut! :Y: .. :D
Zitat von DesaixDesaix schrieb:Man muss die Jury ja noch qualitativ aufwerten.
Sagte er und holte Suffel mit ins Boot ....

:troll:

Sorry, @suffel .. :D ich freu mich, dass du wieder dabei bist. :)


melden
Desaix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Jury-Thread

01.03.2017 um 20:20
@Kältezeit
Ja, dns will das Banner glaube ich nicht mehr über der Freundesliste haben.
Ich hoffe @suffel plant keine suffelgate-2.0-Aktion. :D


melden

CoA 2017 - Jury-Thread

01.03.2017 um 20:21
@suffel
@Kältezeit

ich versuche mir grad ein eigenes video intro zu erstellen :king:


melden
Desaix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Jury-Thread

01.03.2017 um 20:25
@suffel
Hört sich ja toll an.

@Desaix [zu sich selbst sprech]:
Ich hoffe, ich bereue das nicht.^^


melden

CoA 2017 - Jury-Thread

01.03.2017 um 21:18
@Kältezeit
Halli Hallo 😉


melden

CoA 2017 - Jury-Thread

01.03.2017 um 22:00
@Desaix
Ich hab das Ganze jetzt mal gelesen, sind ja tatsächlich einige Dinge die man beachten muss.
Ich werd mir Morgen die wichtigsten Dinge rausschreiben.
Dann hab Ich bestimmt morgen einige Fragen an @Kältezeit
Und @suffel
😎


melden

CoA 2017 - Jury-Thread

01.03.2017 um 22:04
@micinima

jo hau nur raus die fragen :Y:


melden
Desaix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Jury-Thread

01.03.2017 um 22:10
@micinima
Sehr engagiert. Das mag ich. :)

Hier noch ein Beispiel wie es Juroren früher gemacht haben. Es gibt noch viel mehr ähnliche Clashes mit Jurorbewertungen, wenn man einige studieren will.

CoA 2015 - FINALE - Atrox vs. Fuchs76 (Seite 4) (Beitrag von der_wicht)


melden

CoA 2017 - Jury-Thread

01.03.2017 um 22:16
@Desaix
😂
Wie lustig, genau den Tread hab ich grade gelesen.

Und natürlich bin Ich engagiert, wenn Ich etwas mache, dann zu 100% 😃

Außerdem wäre es den Teilnehmern gegenüber ziemlich unfair, würde Ich nicht versuchen mein bestes zu geben. Denn da steckt ja auch für die Teilnehmer eine Menge Herzblut und Arbeit drin,das sollte auch möglichst professionell bewertet werden. 🙃

@suffel
Morgen, jetzt trag Ich erstmal Informationen zusammen.


melden
Desaix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Jury-Thread

01.03.2017 um 22:20
@micinima
Du bist die perfekte Jurorin.^^ Gerne hier im Thread die Fragen klären, damit wir ORGAS auch mitdiskutieren können. Idealerweise sollten wir solange miteinander sprechen, bis wir alle der gleichen Meinung sind. So könnten allfällige Schwachpunkte noch gefunden und verändert werden. :)


melden

CoA 2017 - Jury-Thread

01.03.2017 um 22:22
@Desaix
Ist in Ordnung, ich stell morgen früh mal zusammen, was für mich noch unklar ist.
Jetzt muss ich aber definitiv ins Bett, war ein länger Tag.


Anzeige

melden