Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2017 - Teilnehmer-Thread

590 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Clash, 2017, Teilnehmer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CoA 2017 - Teilnehmer-Thread

11.04.2017 um 22:33
Zitat von CognitionCognition schrieb:Beiträge + Profilbild = Gegner...interessante Auffassung.
Na das sind zunächst die einzigen Anhaltspunkte die ich verwerten kann. Und ein "=" habe ich nicht verwendet. 
Soll heißen es lässt nur durchblicken wie du tickst bzw. wofür du dich interessierst. 
Ein absolutes Bild von dir erhalte ich dadurch natürlich nicht. 
Zitat von CognitionCognition schrieb:Wirf doch auch noch mal einen Blick auf mein Anmeldedatum, was verrät dir dieses?
Das du bereits länger dabei bist. Mehr nicht... :ask: 
Zitat von CognitionCognition schrieb:ist wirklich gar kein guter Stil, da wirst du dir im Clash etwas besseres einfallen lassen müssen.
Spiel mir nicht zu früh in die Karten, ich möchte wenigstens ein bisschen Spaß mit dir haben.
Na da kann ich ja von Glück sprechen, dass mein Stil hier noch keinerlei Rolle spielt. Puh Glück gehabt. Dann habe ich ja noch etwas Zeit mir einen besseren Stil anzueignen. 

Anzeige
melden
Desaix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Teilnehmer-Thread

11.04.2017 um 23:08
clashbaum18


1x verlinktmelden

CoA 2017 - Teilnehmer-Thread

11.04.2017 um 23:09
Paranormal gegen warhead... als gebe es das nicht täglich in diversen Threads :D


melden

CoA 2017 - Teilnehmer-Thread

11.04.2017 um 23:41
Nachdem ich meinen Kontrahenten unter die Lupe genommen habe, freu ich mich dabei gewesen, gehabt, gedurft zu sein zu dürfen!

:)


1x zitiert1x verlinktmelden

CoA 2017 - Teilnehmer-Thread

11.04.2017 um 23:42
Zitat von Gucky76Gucky76 schrieb:dabei gewesen, gehabt, gedurft zu sein zu dürfen!
Warum?


melden

CoA 2017 - Teilnehmer-Thread

12.04.2017 um 00:05
Interpreter is'n Brett!


melden

CoA 2017 - Teilnehmer-Thread

12.04.2017 um 00:07
@Gucky76

Das ist ein Wettbewerb. Stellt doch euer eigenes Licht nicht unter den Scheffel.


Aufzeichnen

Alles machbar!


melden

CoA 2017 - Teilnehmer-Thread

12.04.2017 um 00:09
@Gucky76

Oder ist das Taktik von dir ;)


melden

CoA 2017 - Teilnehmer-Thread

12.04.2017 um 00:12
Auch er hat schon mal ein schlechtes Match geliefert. Wenn der Tag und das Thema passt, schaffst Du den.

@interpreter
:troll:


melden

CoA 2017 - Teilnehmer-Thread

12.04.2017 um 00:21
:troll:


melden

CoA 2017 - Teilnehmer-Thread

12.04.2017 um 00:28
Aber wirklich, das geht schon. Wenn der Tag stimmt, das Thema, die Sonne in einem ganz bestimmen Verhältnis zum Mond steht, wir in der Galaxie im richtigen Winkel zum Zentrum stehen, schaffst du das locker!! :troll: 
@Gucky76


melden

CoA 2017 - Teilnehmer-Thread

12.04.2017 um 00:29
Und du mit dem richtigen Fuß aufstehst.


melden

CoA 2017 - Teilnehmer-Thread

12.04.2017 um 00:32
@vincent
Was ist mit Dir? Du nimmst die Resterampe? Pfeife...


melden

CoA 2017 - Teilnehmer-Thread

12.04.2017 um 00:33
@der_wicht
Alter, willst du mich verarschen? Ich tausche giga jederzeit gegen dich, wenn obrien mitspielt. :D 


melden

CoA 2017 - Teilnehmer-Thread

12.04.2017 um 00:34
@vincent
Soll ich Dir ein Tampon besorgen, oder stehst Du mehr auf Slipeinlagen?


melden

CoA 2017 - Teilnehmer-Thread

12.04.2017 um 00:36
haha


melden

CoA 2017 - Teilnehmer-Thread

12.04.2017 um 00:37
@der_wicht
Offen gesagt würde ich mal die Tasse gerne ausprobieren. "Man" muss mit der Zeit gehen. :'D 


melden

CoA 2017 - Teilnehmer-Thread

12.04.2017 um 00:39
@vincent
Ich bin so alt, dass mich Tasse jetzt leider überfordert. Tasse?
Ist das was, wo wir nachher unsere Gegner abseilen können? :D

Im Finale scheiß ich Dir vor die Tür :fuya:


melden

CoA 2017 - Teilnehmer-Thread

12.04.2017 um 00:42
@der_wicht
Verdammt, ich hatte gehofft, du hättest einen Plan und könntest mir bei der Anwendung behilflich sein. :D 

Süß, wie du denkst gegen obrien weiter zu kommen. Andererseits, du kackst bestimmt auch so jederzeit ab.. :lv: 


melden

CoA 2017 - Teilnehmer-Thread

12.04.2017 um 00:44
@vincent
Ist nicht so, als wäre mein Gegner minderer Qualität :D
Freut mich jedenfalls, dass Du nicht weiter kommst, als ich :fuyeah:


Anzeige

melden