Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2017 - Teilnehmer-Thread

590 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Clash, 2017, Teilnehmer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CoA 2017 - Teilnehmer-Thread

10.04.2017 um 22:37
@Desaix
Na gut, aber eins ist sicher. Ich werde so oder so rummeckern. :D 

Aber eins habt ihr gut hinbekommen. Paranormal gegen warhead könnte echt interessant werden.. 

Anzeige
2x zitiertmelden
Desaix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Teilnehmer-Thread

10.04.2017 um 22:38
@TerracottaPie
TerracottaPie vs Cognition

Ich mache gleich die Grafik dazu.
Zitat von vincentvincent schrieb:Na gut, aber eins ist sicher. Ich werde so oder so rummeckern.
#würfelgate :D


melden

CoA 2017 - Teilnehmer-Thread

10.04.2017 um 22:38
Zitat von vincentvincent schrieb:Ich werde so oder so rummeckern.
Das hoffe ich. Wir brauchen schließlich noch einen Dauernörgler. 


melden

CoA 2017 - Teilnehmer-Thread

10.04.2017 um 22:39
Ok gut danke! ;)


melden

CoA 2017 - Teilnehmer-Thread

10.04.2017 um 22:39
@Aldaris
Ohne gardner und curtis macht das aber weniger Spaß.^^


melden

CoA 2017 - Teilnehmer-Thread

10.04.2017 um 22:41
@vincent

Gardner ist jetzt seriöser Juror. Und einen Thrax gibt es bislang noch nicht. :O


melden

CoA 2017 - Teilnehmer-Thread

10.04.2017 um 22:46
@Aldaris
Wenn ich mich erinnern könnte, würde ich den thrax machen. Gardner zu spiele ist mir zu anstrengen. :'D


melden

CoA 2017 - Teilnehmer-Thread

10.04.2017 um 23:03
@TerracottaPie

Auch du wirst noch erkennen 😎


2x zitiertmelden
Desaix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Teilnehmer-Thread

10.04.2017 um 23:13
Die vierte und letzte Losung hat stattgefunden.


Coa 2017 - Auslosung (Seite 8) (Beitrag von Desaix)


melden

CoA 2017 - Teilnehmer-Thread

10.04.2017 um 23:25
Zitat von CognitionCognition schrieb:Auch du wirst noch erkennen 😎
Was?


melden
Desaix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Teilnehmer-Thread

10.04.2017 um 23:26
#würfelgate
Schiebung!


melden

CoA 2017 - Teilnehmer-Thread

10.04.2017 um 23:29
... die meisten in Mystery & Kryptozoologie

Und dein Profilbild lassen schon tief blicken @Cognition
:shot:


melden

CoA 2017 - Teilnehmer-Thread

10.04.2017 um 23:33
Zitat von CognitionCognition schrieb:Auch du wirst noch erkennen 😎
Das hoffe ich für dich. Ehrlich.


melden

CoA 2017 - Teilnehmer-Thread

11.04.2017 um 07:36
@TerracottaPie

Beiträge + Profilbild = Gegner...interessante Auffassung.
Wirf doch auch noch mal einen Blick auf mein Anmeldedatum, was verrät dir dieses?
Im übrigen den Gegner mit dem Spiegel zu kopieren
Cognition schrieb:
Auch du wirst noch erkennen 😎
TerracottaPie schrieb:
Das hoffe ich für dich. Ehrlich.
ist wirklich gar kein guter Stil, da wirst du dir im Clash etwas besseres einfallen lassen müssen.
Spiel mir nicht zu früh in die Karten, ich möchte wenigstens ein bisschen Spaß mit dir haben.


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Teilnehmer-Thread

11.04.2017 um 10:00
hm, mein Gegener @evilparasit scheint wohl eher einer von der ruhigen Sorte zu sein, hat noch nicht mal hallo hier gesagt

:weizenbier: der ist für dich @evilparasit, habe keinen besseren "Hallo"-Sage-Smiley gefunden ;)

 :mozart: 


melden

CoA 2017 - Teilnehmer-Thread

11.04.2017 um 12:15
@Flashster

13179651

Hallo :) @Flashster ich freue mich schon auf unsere Runde. :D


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Teilnehmer-Thread

11.04.2017 um 15:12
Fedaykin, Warhead und Durchfall auch dabei.... ich fass es nicht, das wird ein Spaß :D aber echt cool, das auch Leute dabei sind, die kontroverse Meinungen haben, nur so wird es lustig.


melden
Desaix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Teilnehmer-Thread

11.04.2017 um 16:58
Herzlich willkommen, @1.21Gigawatt
Er wird die liebe @NothingM ersetzen, die ihre Teilnahme zurückgezogen hat. Alles Gute wünsche ich dir. :)

Gigawatt, dein Gegner wird @vincent sein und der Clash in der 4ten Clashwoche stattfinden. Alle Links habe ich dir per PM weitergeleitet. Viel Erfolg.


melden

CoA 2017 - Teilnehmer-Thread

11.04.2017 um 20:19
Zitat von evilparasitevilparasit schrieb:Hallo :) @Flashster ich freue mich schon auf unsere Runde. :D
oh, ich mich auch, freut mich, dass du mir direkt ein Bild von dir zeigst, so weiß ich immerhin direkt mit wem ich es zutun habe :) :mozart:


melden

CoA 2017 - Teilnehmer-Thread

11.04.2017 um 21:16
WETTBÜRO - SPAM (Beitrag von Dr.AllmyCoR3)

Lässt auf euch wetten, macht auf euch aufmerksam und freut euch darüber das es tatsächlich Mensch gibt die auf euch wetten würden! 


Anzeige

melden