Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2017 - Teilnehmer-Thread

590 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Clash, 2017, Teilnehmer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CoA 2017 - Teilnehmer-Thread

12.04.2017 um 00:45
Wir werden sehen wer hier was schafft und sich im Finale mit wem trifft :D 

@Gucky76 gibt hier erstmal keine Sprüche von mir an dich :) wir sehen uns im Clash. 

Anzeige
melden

CoA 2017 - Teilnehmer-Thread

12.04.2017 um 00:45
@der_wicht
Ganz toll, wollen wir jetzt in Zukunft irgendwelche Gemeinsamkeiten teilen und uns gegenseitig ausheulen oder wat? Verpiss dich mal. :D


melden

CoA 2017 - Teilnehmer-Thread

12.04.2017 um 00:47
@vincent
@der_wicht

Schwere Aufgaben für euch beide. Insbrsondere angesichts der Tatsache dass es die erste Runde ist. Aufjedenfall werden da schon mindestens 2 starke Kontrahenten ihren Hut nehmen.


melden

CoA 2017 - Teilnehmer-Thread

12.04.2017 um 00:47
@interpreter
...hey, wenn mir hier schon Taktik zugetraut wird, fühl ich mich prima!


Überschätzt aber prima ;)


melden

CoA 2017 - Teilnehmer-Thread

12.04.2017 um 00:47
 @interpreter
Erst mal? Also das finde ich schwach, wenn man die Sprüche nach dem Sieg bringt. :troll: 


melden

CoA 2017 - Teilnehmer-Thread

12.04.2017 um 00:47
@vincent
Die Heulsuse bist Du, ich trage es mit Fassung.
Ich kann Dich danach aber trösten und mit einem Spekulum nachschauen, ob noch alles in Ordnung ist bei Dir, nach dem Einlauf, den Giga Dir verpassen wird :D


melden

CoA 2017 - Teilnehmer-Thread

12.04.2017 um 00:49
@der_wicht
Sehr gut, schau dann bei Gelegenheit auch mal nach, ob ich die Tasse korrekt eingesetzt habe. :'D 


melden

CoA 2017 - Teilnehmer-Thread

12.04.2017 um 00:49
@vincent

Nachtreten mach ich nicht :P 

Aber diesmal auch nicht vorher groß die Klappe aufreissen.


melden

CoA 2017 - Teilnehmer-Thread

12.04.2017 um 00:51
@interpreter
Es ist schon mal ganz gut zu wissen, was da auf einen zu kommt. Besser als den Kontrahenten gar nicht zu kennen und dann rauszufliegen :D

@vincent
Klar. Werd auch Boxhandschuhe anziehen, damit Du wenigstens ein bisschen Spaß dabei hast, wenn ich die Tasse zurecht rücke :D


melden

CoA 2017 - Teilnehmer-Thread

12.04.2017 um 00:52
@der_wicht

Das klingt irgendwie sehr nach, sich die Sache schoen reden :D


melden

CoA 2017 - Teilnehmer-Thread

12.04.2017 um 00:53
@interpreter
Quark :D
Es wird nicht einfach, aber nicht unmöglich. Bestenfalls ein Troll-Thema und Politik vermeiden, dann wird das schon :D


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Teilnehmer-Thread

12.04.2017 um 00:56
@der_wicht

Entweder dein Gegner waehlt das Thema oder Kategorie und Position :D so einfach ist es also nicht das Schlachtfeld zu waehlen.


melden

CoA 2017 - Teilnehmer-Thread

12.04.2017 um 00:56
@der_wicht
Boxhandschuhe? Tu mal nicht so, als hättest du entfernt was mit Sport zu tun, du Fetti! :fuyeah: 


melden

CoA 2017 - Teilnehmer-Thread

12.04.2017 um 00:57
@vincent
Ging nur um Deine (ausgeleierte) Großraumgarage ;)

@interpreter
Ich habe kein Problem mit der schlechteren Position. Im Gegenteil, sie reizt mich mehr.
Allerdings nicht in Politik und Geschichte, nicht bei dem Gegner :D


melden

CoA 2017 - Teilnehmer-Thread

12.04.2017 um 01:02
Alter... das sind Massen an politischen Themen :{


melden

CoA 2017 - Teilnehmer-Thread

12.04.2017 um 01:07
Mehr Wissenschaft hätte mir gefallen...


melden

CoA 2017 - Teilnehmer-Thread

12.04.2017 um 01:08
Die Blöcke hätten besser zusammengestellt werden können. Ist aber jetzt so


melden

CoA 2017 - Teilnehmer-Thread

12.04.2017 um 01:09
Themenvorschläge sind noch immer möglich.


melden

CoA 2017 - Teilnehmer-Thread

12.04.2017 um 01:37
@der_wicht
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb: Bestenfalls ein Troll-Thema und Politik vermeiden, dann wird das schon
Allllsooooo.....Politik lass ich mir ja gefallen! Aber spielst Du mit dem Trollthema auf mich an? 😊


melden

CoA 2017 - Teilnehmer-Thread

12.04.2017 um 08:03
@der_wicht

Mit einem präziseren Feedback lässt sich da bestimmt noch was machen. Was passt dir an den Blöcken denn nicht? Ich habe versucht mich bei der Einteilung an 2015 zu orientieren. 

@TerracottaPie

Mir persönlich auch. Abseits der moralischen Fragen ist es aber schwierig ein vernünftiges Thema zu finden, das auch ausgeglichen ist. Am Ende läuft es darauf hinaus, dass ein Clasher gegen ein etabliertes Modell argumentieren muss. Und das sehe ich als nachteilhafte Position 


Anzeige

1x zitiertmelden