Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2017 - Teilnehmer-Thread

590 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Clash, 2017, Teilnehmer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Teilnehmer-Thread

07.05.2017 um 20:44
@Izaya
OK, nun habe ich die Problematik verstanden! ... Ich schließe mich mal mit @BrOoS kurz und informiere dich danach!

Anzeige
melden

CoA 2017 - Teilnehmer-Thread

07.05.2017 um 20:44
@fumo
Ok, danke! :)


melden

CoA 2017 - Teilnehmer-Thread

07.05.2017 um 21:07
@Izaya
@fumo
@soulhunter

Geht ein solcher Wechsel auch mit der Orga konform?


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Teilnehmer-Thread

07.05.2017 um 21:09
@BrOoS
Keine Ahnung, es war nicht meine Idee! ... :D


melden

CoA 2017 - Teilnehmer-Thread

07.05.2017 um 21:10
@BrOoS
@Desaix meinte ich solle es mit euch koordinieren.

@Izaya 
Danke für die Klarstellung


melden
Desaix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Teilnehmer-Thread

07.05.2017 um 21:13
@fumo @BrOoS
Ja, es wäre ORGA-konform und die einzige Möglichkeit für @soulhunter, um noch teilnehmen zu können, weil es ihm zeitlich nicht anders geht.


melden
Desaix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Teilnehmer-Thread

07.05.2017 um 21:16
@fumo @BrOoS
Tut mir leid für den Doppelpost. Dann könnt ihr das einmal untereinander besprechen und dann euch bitte bei mir oder bei @soulhunter melden. Wenn es euch auch nicht passt, könnten wir auch noch andere User anfragen. Vielen Dank für eure Mühe.


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Teilnehmer-Thread

07.05.2017 um 21:20
@BrOoS
Ginge diesen Samstag bei dir?


melden
Desaix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Teilnehmer-Thread

09.05.2017 um 11:55
@fumo @BrOoS
Konntet ihr euch absprechen? :D


melden

CoA 2017 - Teilnehmer-Thread

09.05.2017 um 16:11
Sonst
@InsaneMajesty
@suicidecat

Wie schauts bei euch aus könnt ihr kurzfristig mit mir das Wochenende tauschen bitte?


melden

CoA 2017 - Teilnehmer-Thread

09.05.2017 um 19:51
@Desaix

Ich kann an beiden Wochenenden Freitags abends nicht. Deswegen die mit Fumo vereinbarte Zeit samstags.

Außerdem würde ich bevorzugt gerne gegen den großen @fumo antreten wollen. (Sofern er durch einen Tausch jetzt nicht kneift.)

Hoffe Queen oder suicide sind da flexibler. :)


melden
Desaix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Teilnehmer-Thread

09.05.2017 um 19:53
@BrOoS
Da gab es wohl ein Missverständnis. Es geht nicht darum, den Clasher zu tauschen, sondern das Clashdatum, also die Clashwoche. :D


melden

CoA 2017 - Teilnehmer-Thread

09.05.2017 um 19:58
@Desaix

Achso :D

Hmm, also das wäre mir grundsätzlich egal dann. :D
@fumo wie siehst du das?

Wobei dann frag ich mich sogar, wo das Problem wäre an einem WE 5 und am anderen 3 Clashs auszutragen. Oder gibts da Engpässe mit den Juroren?


melden
Desaix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Teilnehmer-Thread

09.05.2017 um 20:00
@BrOoS
Ja, gäbe es, da wir den Juroren nicht mehr als einen Clash aufbürden wollen. Wobei @soulhunter s Clash ansonsten auch später bewertet werden könnte.


melden
Desaix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Teilnehmer-Thread

10.05.2017 um 12:29
@Flashster
Hi. Gibt es ein Update von dir? Konntest du @Kotknacker fragen?


melden
Desaix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Teilnehmer-Thread

11.05.2017 um 14:21
Es gibt eine aktualisierte Themenliste:

CoA 2017: Ankündigungen (Seite 3) (Beitrag von Desaix)


melden
Desaix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Teilnehmer-Thread

13.05.2017 um 13:05
CoA 2017 AF 5 - BrOoS vs. fumo - Wer war besser?

Jetzt abstimmen. :D


melden

CoA 2017 - Teilnehmer-Thread

13.05.2017 um 15:32
@Orga

nur Zitate des Gegners werden beim ZeichenZählen nicht mit betrachtet?

ich nahm an alle Zitate, auch die aus fremden Quellen.. *DaWirdMirÜbel*


3x zitiertmelden

CoA 2017 - Teilnehmer-Thread

13.05.2017 um 15:36
@RayWonders
Zitat von RayWondersRayWonders schrieb:nur Zitate des Gegners werden beim ZeichenZählen nicht mit betrachtet?
Jep.
• Zitierte Textabschnitte des Kontrahenten zählen nicht zu den Zeichen, die gezählt werden. Zitate aus fremden Quellen dagegen schon.
Regelwerk


Das mit den Zeichen macht einen echt verrückt.


melden

CoA 2017 - Teilnehmer-Thread

13.05.2017 um 15:38
wer lesen kann ist klar im Vorteil..
naja, dann hab ich zumindest ein wenig mehr einbringen können zum Thema, auch wenn mich das einen möglichen Sieg gekostet hat.. :)


Anzeige

melden