Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2017 - Teilnehmer-Thread

590 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Clash, 2017, Teilnehmer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Desaix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Teilnehmer-Thread

05.04.2017 um 17:30
CoA 2017 - Regelwerk (Beitrag von Aldaris)

Hier ist das aktuellste Regelwerk. :)

Anzeige
melden

CoA 2017 - Teilnehmer-Thread

06.04.2017 um 20:54
Zitat von apartapart schrieb am 03.04.2017:ich frag mich wer von den teilnehmern in wahrheit der groesste nerd auf allmy is :ask:
Wollte kurz mal "Hallo" sagen ;)


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Teilnehmer-Thread

06.04.2017 um 20:56
@Gucky76
beweise indem du modus 2 waehlst :)


melden

CoA 2017 - Teilnehmer-Thread

06.04.2017 um 21:49
@apart
Da nach "Nerd", nicht nach "Almy-Nerd", gefragt wurde, werde ich mich zu meiner Clashdefloration erstmal auf Modus 1 beschränken ;)

Freu mich drauf, eventuell die Gelegenheit zu bekommen an @hammelbeinen zu ziehen!


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Teilnehmer-Thread

06.04.2017 um 22:13
Zitat von Gucky76Gucky76 schrieb:Freu mich drauf, eventuell die Gelegenheit zu bekommen an @hammelbeinen zu ziehen!
:popcorn:


melden
Desaix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Teilnehmer-Thread

06.04.2017 um 22:22
@Gucky76
Du kannst ihn auch als Wunschgegner eintragen.^^


melden

CoA 2017 - Teilnehmer-Thread

06.04.2017 um 23:08
@Desaix
Ich dränge mich ungerne dem weiblichen Volk auf....

@Hammelbein ist doch ne Frau?! Sieht zwar etwas maskulin aus, mache das aber an der neckischen Kleidung fest, die SIE zuweilen zu tragen pflegt :)


melden

CoA 2017 - Teilnehmer-Thread

07.04.2017 um 10:35
@Gucky76
Ja, Ich heisse Jan und bin die stärkste im Block :Y:


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Teilnehmer-Thread

07.04.2017 um 11:01
Zitat von HammelbeinHammelbein schrieb:Ja, Ich heisse Jan und bin die stärkste im Block :Y:
Ohhhh......dann also nicht feminin.....

Dann werde ich wohl am "kürzerem" ziehen 😂


melden
Desaix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Teilnehmer-Thread

07.04.2017 um 11:10
@Gucky76
Du bringst hier ja einen Spruch nach dem anderen. :'D


melden

CoA 2017 - Teilnehmer-Thread

07.04.2017 um 11:16
@Gucky76
Ja, die Reissleine ist das einzige was du ziehen wirst. Oder je nachdem ne Kerze, damit dir mal nen Licht aufgeht.


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Teilnehmer-Thread

07.04.2017 um 11:50
Zitat von HammelbeinHammelbein schrieb:Ja, die Reissleine ist das einzige was du ziehen wirst. Oder je nachdem ne Kerze, damit dir mal nen Licht aufgeht
Auf dem Niveau muss sich der Clash bewegen! ;) Sauber!

Möchte ja nicht, dass Du mir in den Arsch kriechst......obwohl....."Licht am Ende des Tunnels" käme jetzt auch gut 😊


Nee, ernsthaft: freue mich drauf!


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Teilnehmer-Thread

07.04.2017 um 21:43
Zitat von Gucky76Gucky76 schrieb:Auf dem Niveau muss sich der Clash bewegen! ;) Sauber!
:rock: Aufjedenfall


melden
Desaix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Teilnehmer-Thread

10.04.2017 um 00:31
Die erste Losung hat stattgefunden.

Coa 2017 - Auslosung (Seite 2) (Beitrag von Desaix)


melden
Desaix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Teilnehmer-Thread

10.04.2017 um 00:47
Hier ist die Themenliste
CoA 2017: Ankündigungen (Seite 3) (Beitrag von Atrox)


melden

CoA 2017 - Teilnehmer-Thread

10.04.2017 um 01:03
Alles wahrgenommen, erste Auslosungen gesehen...

Habe noch nie teilgenommen, werde aber alles verfolgen und bin gespannt wie'n Schlüppergummi!


Sieht von Orgaseite nach viel Arbeit aus.....alsoooooo:

Dankeeee und Respekt! 


melden
Desaix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Teilnehmer-Thread

10.04.2017 um 19:59
Die zweite Losung hat stattgefunden.

Coa 2017 - Auslosung (Seite 5) (Beitrag von Desaix)


melden
Desaix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Teilnehmer-Thread

10.04.2017 um 20:20
Herzlich willkommen, @evilparasit
Er ersetzt @7maxx , der sich aus dem Clash ausgeklinkt hat, da er im Moment keine Lust auf das Forum hat. Alles Gute.


melden

CoA 2017 - Teilnehmer-Thread

10.04.2017 um 20:25
Na toll wir haben hier einen Parasit :D

Hallo bei uns :D


melden

CoA 2017 - Teilnehmer-Thread

10.04.2017 um 20:30
@Gucky76

Du bist es dann also.  Na mal schauen :)


Anzeige

melden