Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2017 - Teilnehmer-Thread

590 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Clash, 2017, Teilnehmer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CoA 2017 - Teilnehmer-Thread

14.04.2017 um 11:00
@Obrien
Mir ist gerade was eingefallen :D
Ich muss morgen um 6 aufstehen und arbeiten gehen -.-
Ganz verdrängt :D

Ich schaue, wie lange ich durchziehen kann. Brauche ja nicht viel Schlaf :troll:

Anzeige
melden

CoA 2017 - Teilnehmer-Thread

14.04.2017 um 11:29
@Desaix

habe gerade die ersten anstehenden Clashes im jeweiligen Thread gelesen und bin jetzt verwirrt.
ich hatte das Regelwerk so verstanden, dass die reine ArgumentierZeit -  also minus Nachtruhe - 24h beträgt!?

bei den Zeiten die ich für den Clash mit Dini an @Dr.AllmyCoR3 gesendet hatte wären es dann plus Nachtruhe 31h..

wie ist es richtig?


melden
Desaix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Teilnehmer-Thread

14.04.2017 um 11:34
@RayWonders
Ein Clash dauert inklusive Nachtruhe 24h. Man muss aber nicht durchgehend durchclashen.


melden

CoA 2017 - Teilnehmer-Thread

14.04.2017 um 13:34
@der_wicht

Wollen wir früher loslegen? ;)


melden

CoA 2017 - Teilnehmer-Thread

14.04.2017 um 13:36
@Obrien
20 Uhr ist ok. Haben dann schon ordentlich Zeit. Hatte eh nicht vor 24 Stunden durchgängig und am Stück zu clashen :D


melden

CoA 2017 - Teilnehmer-Thread

14.04.2017 um 13:38
@der_wicht

Samstag vormittag gehe ich eh erstmal einkaufen :D


melden

CoA 2017 - Teilnehmer-Thread

14.04.2017 um 13:42
@Obrien
Gut, lass Dir ruhig bis 2-3 Zeit :D


melden
Desaix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Teilnehmer-Thread

14.04.2017 um 16:57
CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk (Seite 62) (Beitrag von Desaix)


melden

CoA 2017 - Teilnehmer-Thread

14.04.2017 um 18:24
@TerracottaPie

Es beinhaltet die Information, dass ich vor meiner Anmeldung schon sehr lange hier Leser war und genau auf diesen einen Tag gewartet habe...


1x zitiertmelden
Desaix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Teilnehmer-Thread

14.04.2017 um 19:16
Hier noch ein Regelwerk-Update von Aldaris.

CoA 2017 - Regelwerk (Beitrag von Aldaris)


melden

CoA 2017 - Teilnehmer-Thread

14.04.2017 um 23:05
Zitat von CognitionCognition schrieb:Es beinhaltet die Information, dass ich vor meiner Anmeldung schon sehr lange hier Leser war und genau auf diesen einen Tag gewartet habe...
Danke fürs Augen Öffnen. Das hätte ich jetzt nicht gedacht. Mit dieser deinen Vorgehensweise bist du sicherlich der erste und einzige deiner Art auf diesem Planeten. Welch Offenbarung.
Sorry für mich nur eine hohle Phrase deinerseits. 


melden

CoA 2017 - Teilnehmer-Thread

15.04.2017 um 01:06
Nix Hohles du warst nur zu blind um die Besonderheit im Datum zuerkennen. 12.12.2012 das Finale Datum in unserer beider Lebensspanne, in der ein solches Datum noch möglich war.
Aber nun gut.


melden

CoA 2017 - Teilnehmer-Thread

15.04.2017 um 01:17
Dein Anmeldedatum hatte ich registriert. Wie sonst hätte ich mit dir darüber sprechen können. 

Aber ja um die "Besonderheit" an diesem Datum zu erkennen, bin ich wohl wirklich zu blind. Auch jetzt wo du mich mit meiner Nase draufdrückst erkenne ich sie nicht... :N:

Passt aber zu dir und Mystery. Oh der 12.12.2012. Oh wow. Episch. 

https://www.youtube.com/watch?v=zc1T94WwRMg (Video: Day 12/12/2012 Countdown Day 12.12.2012)

Bin mir sicher das Video gefällt dir :D


melden
Desaix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Teilnehmer-Thread

15.04.2017 um 17:46
CoA 2017 Quali 03 - Soulhunter vs. che71 - Wer war besser?

Hier kann über den ersten Clash abgestimmt werden.


melden
Desaix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Teilnehmer-Thread

15.04.2017 um 20:22
CoA 2017 Quali 04 - Izaya vs. hemp - Wer war besser?


melden

CoA 2017 - Teilnehmer-Thread

18.04.2017 um 16:48
Kann man auch die Themenauswahl zu einem anderen Zeitpunkt machen? :O @evilparasit @Desaix habe gerade festgestellt, dass ich Donnerstag Abend zum Essen eingeladen bin. 
Also ich bin um 18 Uhr Essen, aber 20 Uhr könnte etwas knapp werden.


melden

CoA 2017 - Teilnehmer-Thread

18.04.2017 um 17:39
@Flashster

Das lässt sich sicher einrichten. Voraussetzung dafür ist aber, dass Dein Kontrahent damit einverstanden ist.


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Teilnehmer-Thread

18.04.2017 um 17:44
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Das lässt sich sicher einrichten. Voraussetzung dafür ist aber, dass Dein Kontrahent damit einverstanden ist.
Ja, klar ;) darum frag ich meinen lieben Gegner hier ja auch ;) Sonst hat mein Essenspartner halt einen etwas unfreundlichen Gegenüber um 20 Uhr :D 


melden

CoA 2017 - Teilnehmer-Thread

18.04.2017 um 17:49
@Flashster
@Aldaris


Ja das Thema können wir auch vorher wählen.
Hab kein Problem damit


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Teilnehmer-Thread

18.04.2017 um 17:49
Zitat von evilparasitevilparasit schrieb:Ja das Thema können wir auch vorher wählen.
Hab kein Problem damit
Das ist lieb, wann kannst du denn? oder wann kann denn die Orga? Ich weiß ja nicht, wie früh man das klären darf erst :D 


Anzeige

melden