Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

WETTBÜRO - SPAM

348 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Clash, Clash Of Allmystery, Wetten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

WETTBÜRO - SPAM

11.04.2017 um 20:53
@Kältezeit

Ich wollte wetten, dass du am Ende alle Clash Teilnehmer disqualifizierst und dich zum Sieger krönst. 
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Du kannst wetten, dass ich bis zum Clashbeginn noch disqualifiziert werde, oder so.
Aber das geht auch.

Anzeige
1x zitiertmelden

WETTBÜRO - SPAM

11.04.2017 um 20:56
Zitat von InsaneMajestyInsaneMajesty schrieb:Ich wollte wetten, dass du am Ende alle Clash Teilnehmer disqualifizierst und dich zum Sieger krönst.
Quatsch. Dabei mache ich extra als Teilnehmer nich mit, weil das sonst zu vorhersehbar wäre, wer am Ende auf'm Podest stünde .. :troll:


melden

WETTBÜRO - SPAM

11.04.2017 um 20:58
@Kältezeit

Also doch. :note:

@Dr.AllmyCoR3

Ich wette darauf, dass Kältezeit den Clash gewinnt! :ok:


2x verlinktmelden

WETTBÜRO - SPAM

11.04.2017 um 21:25
@InsaneMajesty
Komm, geh mir nich auf'n Sack. Ich brauch kein Fangirl. 

Üb lieber für den Clash und bereite dich auf deinen Gegner vor. :troll:


melden

WETTBÜRO - SPAM

11.04.2017 um 21:26
@Kältezeit

Ich bin kein Fangirl. Ich bin nur realistisch genug, um zu wissen, dass du so skrupellos bist. :troll:


melden

WETTBÜRO - SPAM

11.04.2017 um 21:56
@Dr.AllmyCoR3
Wäre cool gewesen, noch mal alle Teilnehmer kurz aufzulisten...
Hab nur ein paar im Kopf.

Gut, ich bin mal realistisch:

1. Spoilerbööh, ich hab doch keine Ahnung...


melden

WETTBÜRO - SPAM

11.04.2017 um 21:57
@sunshinelight
Och jo weil es schwer ist in den Teilnehmer thread zu schauen :D


melden

WETTBÜRO - SPAM

11.04.2017 um 21:58
@Dr.AllmyCoR3
Jaa... und umständlich... :D


melden

WETTBÜRO - SPAM

11.04.2017 um 22:00
Hier sind sie:

gucky76, Dini1909, Izaya, TerracottaPie, Niederbayern88, vincent, Aldaris, interpreter, Warhead, der_wicht, Ferraristo, fumo, Obrien, itfc, Queen-of-Mad, Fedaykin, E.Schütze, suicidecat, paranomal, che71, Libertin, blutfeder, dot, stereotyp, Soulhunter, flashster, Cognition, SilentCry, hemp, Durchfall, Hammelbein, Evilparasit, 1.21Gigawatt


melden

WETTBÜRO - SPAM

11.04.2017 um 22:01
@sunshinelight
Danke :lv:


melden

WETTBÜRO - SPAM

11.04.2017 um 22:02
Oh je.... ist ja schon etwas aufregend.. und ich mache nicht mal mit! Wie geht's euch?


melden

WETTBÜRO - SPAM

11.04.2017 um 22:02
@sunshinelight
Du hast die orga bei den Teilnehmern mit reingeschrieben :D


melden

WETTBÜRO - SPAM

11.04.2017 um 22:10
@Dr.AllmyCoR3

Er hat einfach die Maus um die Namen gezogen und kopiert.


melden

WETTBÜRO - SPAM

11.04.2017 um 22:11
@interpreter
Ja dachte ich mir :'D


melden

WETTBÜRO - SPAM

11.04.2017 um 22:21
Also, ich gehe nach dem Ausschlussverfahren vor.

gucky76 kenne ich aus dem Mysterybereich von seinem Friedhoffotothread, netter Junge, aber als Diskutant habe ich seine Qualitäten noch nicht entdecken dürfen.

Dini1909 kenn ich genauso gut wie gucky, aber mal gucky...

Izaya ist sehr engagiert im Bug-Thread, stets um Hilfe bemüht, hat was auf dem Kasten. Spielt wohl vorne mit.

TerracottaPie ist ein immer wieder auftauchender in so manchen Diskussionen, aber hat er das Zeug, sich ins Gedächtnis zu diskutieren? Ab 14.4 auf RTL - nicht verpassen.

Niederbayern88 kommt aus dem Mysterybereich selten raus, vertritt seine Geister mit erstaunlicher Ausdauer und ist im Menschenbereich gern mal zu Gast, um sich mal wieder so richtig vor den Menschen zu erschrecken.

vincent ist voll der Killer!!

interpreter  der schlaue von Nebenan, gehört zu den Favs.

Warhead, ein Mann in seiner vollen Blüte, meistgesperrt und bricht er jetzt aus, um sich den Titel zu holen?

der_wicht, der kleine Grünling, frisch wie ein Frühling (weia :D ) will ein ganz Großer werden.

Ferraristo kenne ich kaum. Ist er die Überraschung?

fumo - wird er fumos? :D 

Obrien will ins Finale - aber das wollen sie alle. Aber kennen tu ich ihn auch nicht.

ach egal, den Rest kenn ich auch nicht... :D

@Dr.AllmyCoR3
Ja, habe vergessen, Aldaris rauszunehmen. :D


1x zitiertmelden

WETTBÜRO - SPAM

11.04.2017 um 22:21
itfc ist auch ORGA (gewesen) und kein Teilnehmer.^^


melden

WETTBÜRO - SPAM

11.04.2017 um 22:23
@sunshinelight
Schön etwas besser xD 


melden

WETTBÜRO - SPAM

11.04.2017 um 22:24
@Desaix
Mist...^^


melden

WETTBÜRO - SPAM

11.04.2017 um 22:26
Zitat von sunshinelightsunshinelight schrieb:den Rest kenn ich auch nicht...
Cool! Ich bin ein unbekannter Faktor. :D


melden

WETTBÜRO - SPAM

11.04.2017 um 22:27
@InsaneMajesty
Ah, dich kenne ich... :D
Aber deine Fertigkeiten nicht...^^


Anzeige

1x zitiertmelden