Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

WETTBÜRO - SPAM

348 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Clash, Clash Of Allmystery, Wetten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

WETTBÜRO - SPAM

11.04.2017 um 22:28
Zitat von sunshinelightsunshinelight schrieb:Aber deine Fertigkeiten nicht...
Dann bin ich immer noch ein unbekannter Faktor. :Y:

Anzeige
melden

WETTBÜRO - SPAM

11.04.2017 um 22:29
@InsaneMajesty
Jep. :kiss:


melden

WETTBÜRO - SPAM

11.04.2017 um 22:30
@sunshinelight

:kiss:


melden

WETTBÜRO - SPAM

11.04.2017 um 22:33
@sunshinelight
Also, ich gewinne 60% aller Diskussionen mit meinem 13 jährigen Sohn und 80% mit meinem 8 jährigen Sohn!

Wenn das mal keine Reputation ist! 😂😂😂


melden

WETTBÜRO - SPAM

11.04.2017 um 22:35
@Gucky76
Gut, dann stehen deine Chancen super. :D


melden

WETTBÜRO - SPAM

11.04.2017 um 23:08
@sunshinelight
clashbaum18


melden

WETTBÜRO - SPAM

11.04.2017 um 23:13
@Desaix
Sehr gut. :Y:
Top Tabelle. ;)


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WETTBÜRO - SPAM

11.04.2017 um 23:14
Was es zu gewinnen gibt?

einen Titel als Bet Master unter eurem Namen (ist doch fast so geil wie Clash Sieger :D)
...hmm ..."Bett"-Master..?

imagesqtbn:ANd9GcTxrptOKMaqquyJEM7b59gTS

Das klingt so verlockend wie männliches bett-häßchen ... . :D

Bin dabei... :D


melden

WETTBÜRO - SPAM

11.04.2017 um 23:16
@sunshinelight
Nicht ganz. Links unten habe ich aus Versehen den schwarzen Rand wegkopiert. Tja.^^
Beim nächsten Mal ist er wieder dran.


melden

WETTBÜRO - SPAM

11.04.2017 um 23:18
@Desaix
Hach ja, die Perfektion... :D


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WETTBÜRO - SPAM

12.04.2017 um 08:51
wurde schon auf wen gewettet?


melden

WETTBÜRO - SPAM

12.04.2017 um 08:56
Ich wette auf @apart! Sie wird sicher Miss Allmy! :troll:

Beitrag von InsaneMajesty (Seite 2)


melden

WETTBÜRO - SPAM

12.04.2017 um 09:03
@InsaneMajesty
Du bist viel zu sprunghaft. Entscheid dich mal! >.>


1x zitiertmelden

WETTBÜRO - SPAM

12.04.2017 um 10:18
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Entscheid dich mal!
Soll ich darauf wetten, wie oft ich mich noch um entscheide? :ask:


melden

WETTBÜRO - SPAM

12.04.2017 um 12:41
Achtung!

Wetten auf mich werden noch angenommen. Wer nicht auf mich wettet, verwettet seinen Account! Der Sperrgalgen ist allgegenwärtig. Nur Freaks wetten auf Minimaldenker, wie @vincent
Vinwer? Genau! :troll:

Angenommen werden Kreditkarten, Fahrzeuge, Immobilien und natürlich schlüpfrige Bilder. Zu gewinnen gibt es ein Date mit Miss Allmy und den Titel "the next Uri Geller"


1x zitiertmelden

WETTBÜRO - SPAM

12.04.2017 um 12:45
@der_wicht
Haha, du hast wohl nicht die Eier gegen deinen eigentlichen Gegner zu hetzen und trittst wieder nur nach unten? :fuyeah:


melden

WETTBÜRO - SPAM

12.04.2017 um 12:47
 1


melden

WETTBÜRO - SPAM

12.04.2017 um 12:50
@vincent
Gut erkannt, nach unten :D
Brian muss ich in Sicherheit wiegen, Du verlierst eh :P:


melden

WETTBÜRO - SPAM

12.04.2017 um 12:52
Ihr zwei seid echt lustig. :'D


melden

WETTBÜRO - SPAM

12.04.2017 um 12:53
@der_wicht
Meinst du? Okay, weißt du was alter Mann? Dann lass uns das mal etwas würzen. Was bist du bereit zu wetten? Ich komme eher in die zweite Runde als du, und unsere Gegner sind beide etwa gleich stark würde ich sagen. Also, nur große Klappe oder doch mehr dahinter? :D :popcorn:


Anzeige

1x zitiertmelden