Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

WETTBÜRO - SPAM

348 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Clash, Clash Of Allmystery, Wetten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

WETTBÜRO - SPAM

14.04.2017 um 14:30
@der_wicht
Könnte das nicht den Clash beeinflussen?
Und mancher Mod will die Quoten vielleicht gar nicht wissen. :troll:

Anzeige
1x zitiertmelden

WETTBÜRO - SPAM

14.04.2017 um 14:31
Zitat von DesaixDesaix schrieb:Könnte das nicht den Clash beeinflussen?
Und mancher Mod will die Quoten vielleicht gar nicht wissen. :troll:
klar, entweder man is mehr angespornt oder man is depressiv, wenn man schlechte Karten hat und wenn für einen getippt wurd, is man entweder zu sicher oder man will es auch beweisen ;) :mozart:


melden

WETTBÜRO - SPAM

14.04.2017 um 14:32
@Desaix
Natürlich will ich :troll:
Wieso sollte es den Clash beeinflussen? Meinst Du Obrien wird als Favorit anders clashen und ich als Nulpe schreiend davon laufen, nur weil die Quote gegen mich spricht :D


melden

WETTBÜRO - SPAM

14.04.2017 um 14:33
@der_wicht
Fürs Wettbüro ist hauptsächlich Emocore aka @Dr.AllmyCoR3 verantwortlich. Ich kann deinen Wunsch weiterleiten.^^


melden

WETTBÜRO - SPAM

14.04.2017 um 14:35
@Desaix
Entscheidungen will in der Orga auch niemand treffen? :D
Einfach dem Nächsten überlassen :P:

@Obrien
Neugierig, oder fühlst Du Dich unter Druck gesetzt, wenn Du erfährst, dass Du als Favorit gehandelt wirst, was Du sowieso bist? :D


melden

WETTBÜRO - SPAM

14.04.2017 um 14:37
@der_wicht
Deswegen heisst es doch Team. Toll, ein anderer machts. :D


melden

WETTBÜRO - SPAM

14.04.2017 um 14:38
@der_wicht
Da hatten wir in der orga schon drüber gesprochen. 
Ist leider zeitlich nicht umsetzbar


melden

WETTBÜRO - SPAM

14.04.2017 um 15:23
Butter bei die Fische, keine Zensur. Wie stehen die Wett-Quoten @der_wicht gegen mich? Ich verliere gern, wenn ich dafür am Gewinn beteiligt werde :D

Keine Geheimniskrämereien hier :D


melden

WETTBÜRO - SPAM

14.04.2017 um 15:28
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Lieber nicht. Der ist mir zu militant unterwegs, der alte Schwerenöter und Mobber
Lol und das vom Gesichtsältesten des UH, der sich nur dank seiner Modsuperkräfte von einer verzweifelten Tante zur nächsten hangelt....


melden
melden

WETTBÜRO - SPAM

14.04.2017 um 18:18
@Obrien
Ist ja auch so schwierig auszurechnen, 3 für Dich, 1 für mich und in eine Quote 3:1 zu setzen :D

@StUffz
Welche Tante ist für Dich denn bitte nicht verzweifelt :D


melden

WETTBÜRO - SPAM

14.04.2017 um 18:23
@der_wicht

Ach, so dilletantisch ist dein Umgang mit Zahlen und Fakten? Mich wundert es, das die Quoten nicht 10:1 stehen ;)


melden

WETTBÜRO - SPAM

14.04.2017 um 18:25
@Obrien
Na jetzt mal nicht überheblich werden, sonst muss ich Dich nachher auf den Boden der Tatsachen holen ;)


melden

WETTBÜRO - SPAM

14.04.2017 um 18:32
@der_wicht

Haste deine Freundesliste abgeklingelt um für dich zu stimmen oder woher kommt auf einmal dein Selbstbewusstein? :D


melden

WETTBÜRO - SPAM

14.04.2017 um 18:43
@Obrien
Ich habe kaum eine nennenswerte Freundesliste. Mich mag niemand und ich mag niemanden.
Du sollst Dich bloß in Sicherheit wiegen, bevor ich Dich zu meiner Lustgespielin mache ;)


melden

WETTBÜRO - SPAM

14.04.2017 um 18:44
@der_wicht

Klingt irgendwie abartig ;)


melden

WETTBÜRO - SPAM

14.04.2017 um 18:44
@Obrien
Soll es auch :D


melden

WETTBÜRO - SPAM

14.04.2017 um 18:48
Aaaach, deswegen SPAM. :D Naaa klar. :D


melden

WETTBÜRO - SPAM

14.04.2017 um 19:05
@der_wicht
@Obrien


Ich habe schon alles voll geheult.. wieso denn unbedingt IHR beide gegeneinander.. nun musste ich sogar die Lappen in der Spelunke zum trocknen raus hängen. @fumo war nicht begeistert.


melden

WETTBÜRO - SPAM

14.04.2017 um 19:32
@menschenkind

Das Losglück hat uns auf beide Seiten der Front verteilt. Vincent beneidet mich, weil er gegen Gigawatt ran muss, ich hätte ja mit ihm getauscht, wenn es nicht die falsche Woche wäre.^^


Anzeige

melden