Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

WETTBÜRO - SPAM

348 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Clash, Clash Of Allmystery, Wetten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

WETTBÜRO - SPAM

20.04.2017 um 19:50
@Eleonore
Wann haben wir gewettet, Hase :O

@apart
Das waren schon mal 5 + 1, weil der Satz keinen Sinn macht. Du schaffst 7. Streng Dich an! :D

@Dr.AllmyCoR3
Abwarten ;)

@Aldaris
Ausnahmsweise glaube ich der Orga mal was und zwar Dein Besäufnis :D

Anzeige
melden

WETTBÜRO - SPAM

20.04.2017 um 19:51
@der_wicht

:trollbier:


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WETTBÜRO - SPAM

20.04.2017 um 19:51
ich glaub ich gehe sogar soweit und fuege dich hinzu damit du meine rs ueberarbeiten kannst :) das kannsz du ja so gut ind viiiiel besser als ich nclslcndicuub ksoe f@der_wicht


melden

WETTBÜRO - SPAM

20.04.2017 um 19:55
Der Drops ist gelutscht^^
Ich werde aber zählen und wenn ich gewinne, bekomme ich ein Date mit @Dr.AllmyCoR3
und @apart muss anwesend sein


melden

WETTBÜRO - SPAM

20.04.2017 um 19:57
@der_wicht
ist das so -? was bezahlst du mir dafür


melden

WETTBÜRO - SPAM

20.04.2017 um 19:58
@Dr.AllmyCoR3
Ist es nicht genug Bezahlung mit mir ein Date zu haben? :|


melden

WETTBÜRO - SPAM

20.04.2017 um 19:58
Ich wette, dass ihr alle kackipipi seid. 


melden

WETTBÜRO - SPAM

20.04.2017 um 19:58
@der_wicht
kommt auf das date an :D gehen wir baden ? :troll:


melden

WETTBÜRO - SPAM

20.04.2017 um 19:59
@Dr.AllmyCoR3
Nö, kein Bock. Baden gehe ich mit allen, ist also nichts besonderes :D


melden

WETTBÜRO - SPAM

20.04.2017 um 20:05
oO


melden

WETTBÜRO - SPAM

20.04.2017 um 20:06
@der_wicht
jetzt bin ich traurig


melden

WETTBÜRO - SPAM

20.04.2017 um 20:07
@Dr.AllmyCoR3
Wir finden bestimmt etwas, was nur wir machen :)
Bisher fehlerfrei... was geht :|


melden

WETTBÜRO - SPAM

20.04.2017 um 20:09
So, alle Clashes beobachtet, gucken, wie ich wettmäßig jetzt abschneide.

Sollen wir darüber ne Wette starten?^^


melden

WETTBÜRO - SPAM

20.04.2017 um 20:10
@sunshinelight

Ja man, ich will auch endlich mal ne andere Wette starten, als nur die übers Wettbüro, meine letzte hier im Forum ist schon zu lange her :cry: :D


melden

WETTBÜRO - SPAM

20.04.2017 um 20:13
@ahri
Wie kann denn das passieren? oO :o:


melden

WETTBÜRO - SPAM

20.04.2017 um 20:13
@sunshinelight

Dass ich lange nicht mehr gewettet habe? Keine Ahnung, mein Wettpartner hat das Forum verlassen :D
Also sag an! :D


melden

WETTBÜRO - SPAM

20.04.2017 um 20:17
@ahri
Gut, also ich wette darauf, dass ich morgen ziemlich besoffen bin...

Ne, Spaß, über was willst du denn wetten?
Mir fällt spontan nur ein, dass ich dieses mal mehr richtige Wetten habe als letzte Woche. :D


melden

WETTBÜRO - SPAM

20.04.2017 um 20:20
@sunshinelight

Wir wetten, ob du mehr richtige Tipps hast oder ich. Also im Bezug auf die morgigen Clashs.
Bin nur planlos um was.. :D

Verdammt.. früher war ich irgendwie kreativer :'D


melden

WETTBÜRO - SPAM

20.04.2017 um 20:21
@ahri
Man wird älter :(


melden

WETTBÜRO - SPAM

20.04.2017 um 20:22
@Eleonore

Allerdings. Lange ist mein letztes, peinliches Ava her.. :cry:


Anzeige

melden