Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

WETTBÜRO - SPAM

348 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Clash, Clash Of Allmystery, Wetten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

WETTBÜRO - SPAM

20.04.2017 um 20:23
@ahri
Ok. Du bist ja, denke ich mal, ehrlich. :troll:

Gut, über was wetten wir?
Ich hab auch nix.^^

Anzeige
melden

WETTBÜRO - SPAM

20.04.2017 um 20:23
@sunshinelight

Wenn es ums Wetten geht, dann ist das Ehrensache! ;)

Aber ich seh schon, wir scheitern an der Frage um was wir wetten sollen :'D


melden

WETTBÜRO - SPAM

20.04.2017 um 20:25
@ahri
Ich mach aber nix mit Frauenkleidern. :'D


melden

WETTBÜRO - SPAM

20.04.2017 um 20:25
@sunshinelight

Wieso nicht? Vielleicht würde es dir ja sogar stehen? :troll:


melden

WETTBÜRO - SPAM

20.04.2017 um 20:27
@ahri
Nee, gar nicht. :P:
Aber ich denk mal scharf nach. *denk*


melden

WETTBÜRO - SPAM

20.04.2017 um 20:28
@sunshinelight

Tu das.. Ich ähm.. werde das auch tun.. auch wenn ich dir keine großen Hoffnungen machen will :')


melden

WETTBÜRO - SPAM

20.04.2017 um 20:30
@ahri
Prima Einstellung. :D


melden

WETTBÜRO - SPAM

20.04.2017 um 20:57
@ahri
Wir könnten ja irgendwas lustiges mit unseren Nicks anstellen.
Der Gewinner entscheidet, wie du die nächsten zwei Monate heißt. Na, Na? :D


1x zitiertmelden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WETTBÜRO - SPAM

20.04.2017 um 20:57
@Aldaris
du darfst nun wieder die haende vor den augen wegnehmen :)


melden

WETTBÜRO - SPAM

20.04.2017 um 21:00
@sunshinelight
Zitat von sunshinelightsunshinelight schrieb:Der Gewinner entscheidet, wie du die nächsten zwei Monate heißt. Na, Na? :D
Bist Du Dir sicher, was Du da grad tust? Ich glaube nicht!
Ich kann Dir nur empfehlen, Dich nicht mit @ahri anzulegen....die kratzt wie ein Wollpulli und beisst wie ein Waschbär

Youtube: Rebel Without a Cause - Trailer
Rebel Without a Cause - Trailer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

WETTBÜRO - SPAM

20.04.2017 um 21:07
@sunshinelight

Kennst du den User @HotMysteryBoy? Nein? Egal. Rate mal von wem er seinen Namen hat :troll:

@CurtisNewton


Hör auf die User vor mir zu warnen, vor allem die, die mich noch nicht lange genug kennen Òó 


1x zitiertmelden

WETTBÜRO - SPAM

20.04.2017 um 21:09
Zitat von ahriahri schrieb:Hör auf die User vor mir zu warnen,
@ahri

Niemals!
Eine Bedrohung muss klar aufgezeigt werden, um sich vor dieser schützen zu können.
Ist wie mit den Schildern für Briefträger!


melden

WETTBÜRO - SPAM

20.04.2017 um 21:09
@CurtisNewton

Das ist doch pure Hetze! Mich hat keiner vor deinen Schnarchattacken im TS gewarnt, so dass ich mir Ohrenschützer hätte zulegen können!


1x zitiertmelden

WETTBÜRO - SPAM

20.04.2017 um 21:10
@ahri
Poah, du führst doch irgendwas im Schilde...
Ich spüre Hinterhältigkeit... :o:

@CurtisNewton
Danke dir. :Y:


melden

WETTBÜRO - SPAM

20.04.2017 um 21:12
@sunshinelight

Das würde ich niemals tun. Ich bin eine überschäumende Tasse menschlicher Barmherzigkeit :Y:


melden

WETTBÜRO - SPAM

20.04.2017 um 21:16
@ahri
Ich glaub ja auch nicht, dass du absichltlich unbarmherzig bist... das ist nur die ... äh... Natur. :troll:


melden

WETTBÜRO - SPAM

20.04.2017 um 21:19
@sunshinelight

Sei mal eben für nen Moment still, @CurtisNewton ist gerade dabei unterm Tippen einzuschlafen, das ist DIE Chance ihn schnell wieder los zu werden.. :|
:troll:


melden

WETTBÜRO - SPAM

20.04.2017 um 21:19
Zitat von ahriahri schrieb:Das ist doch pure Hetze!
@ahri

Schätzeken.....nein ist es nicht.
Sind wir doch mal ehrlich, und zählen einfach mal auf, was Du zu verantworten hast:

1.) Polkappenschmelze
2.) Trennung der Lombardis
3.) Trump Präsident der USA
4.) Aussterben der Drachen
5.) FC Bayern verliert gegen Real Madrid
6.) Hai Angriffe auf Surfer
7.) (hier können andere User ihren haltlosen Vorwurf einfügen)
8.) Negan hat bisher überlebt
9.) Netzausfall der Telekom in Bayern wegen illegaler Downloads
10.) Milch kann man nicht im Wasserkocher erhitzen

So, zack aus. DU bist Schuld!


melden

WETTBÜRO - SPAM

20.04.2017 um 21:24
@CurtisNewton

Na und?! Niemand hier hat bisher Strichliste geführt. Ich werde deine sorgfältig gezählten und auf dem Tisch aufgereihten Erbsen zum Fall bringen und dann sehen wir mal, wer zuletzt lacht!


1x zitiertmelden

WETTBÜRO - SPAM

20.04.2017 um 21:25
schreib für mich, schreib für mich
Zitat von ahriahri schrieb:Ich werde deine sorgfältig gezählten und auf dem Tisch aufgereihten Erbsen zum Fall bringen
Wir sind alle gespannt wie n Flitzebogen :D


Anzeige

melden