Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

WETTBÜRO - SPAM

348 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Clash, Clash Of Allmystery, Wetten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

WETTBÜRO - SPAM

20.04.2017 um 21:26
@CurtisNewton

Das dürft ihr auch sein. Da wird der Bleistift ungespitzt in den Boden gerammt Frollein!

Anzeige
melden

WETTBÜRO - SPAM

20.04.2017 um 21:28
@ahri

Bleistift spitzen kannst Du also auch nicht? Interessant! :D


melden

WETTBÜRO - SPAM

20.04.2017 um 21:29
Ich mag ahri, sie war immer zuvorkommend und hat sich vorbildlich verhalten :lv:


melden

WETTBÜRO - SPAM

20.04.2017 um 21:30
@Eleonore

So ist es! Nieder mit dem ketzerischen @CurtisNewton!!


1x zitiertmelden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WETTBÜRO - SPAM

20.04.2017 um 21:30
ich bin grad so im modus
ich wollt dich mal erinnern dass du hier schon wusstest dass ich ne crash olga bin.
ich gehe davon aus dass ich wohl dann die diskussion gewonnen habe, da du nix mehr entgegenbringen konntest.
schade dabei solltest du doch noch fit im argumentiern sein ;)
natuerlich werde ich dir aber in unserem fall den sieg ueberlassen, wenn du moechtest
user die so suess wirken wie katzenbabys, die sollten wirklich keije grosse bedrohung darstellen :p

@der_wicht


1x zitiertmelden

WETTBÜRO - SPAM

20.04.2017 um 21:31
@ahri
Willst du jetzt wetten oder schnattern? :troll:


melden

WETTBÜRO - SPAM

20.04.2017 um 21:32
@apart
Du hast vergessen zu erwähnen, dass Du Miss Allmy bist ;)


melden

WETTBÜRO - SPAM

20.04.2017 um 21:32
@sunshinelight

Muss erstmal checken, auf wen ich so gewettet hab.. :troll:


melden

WETTBÜRO - SPAM

20.04.2017 um 21:32
Zitat von apartapart schrieb:crash olga
:'D :note:


melden

WETTBÜRO - SPAM

20.04.2017 um 21:33
@ahri
Ich hab meine Liste hier. Ich weiß Bescheid. :D


melden

WETTBÜRO - SPAM

20.04.2017 um 21:34
Zitat von ahriahri schrieb:Nieder mit dem ketzerischen CurtisNewton!!
Es tut mir Leid, Geschwister..........njet

Youtube: Setz dich, mach`s dir bequem..
Setz dich, mach`s dir bequem..
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WETTBÜRO - SPAM

20.04.2017 um 21:34
@der_wicht
das tue ich nur fuer die, die das gerne vergessen :)
Spoilerich brauch das schliesslich nich mehr fuer dich erwaehnen, ich WEISS doch schon laeeeeengst dass ich deine miss allmy bin ;)


melden

WETTBÜRO - SPAM

20.04.2017 um 21:35
@ahri
Auf das all deine Feinde Pickel bekommen :O


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WETTBÜRO - SPAM

20.04.2017 um 21:35
@sunshinelight
crash olga
das neue wort fuer troll :troll:


melden

WETTBÜRO - SPAM

20.04.2017 um 21:36
@apart

Wieso eigentlich "olga"...Du hast doch mehr was von "Trulla"....


melden

WETTBÜRO - SPAM

20.04.2017 um 21:37
@CurtisNewton
Ist doch beides ähnlich.^^


melden

WETTBÜRO - SPAM

20.04.2017 um 21:37
@ahri

und

11.) Amnesty für @vincent

Katastrophe! :D :D


melden

WETTBÜRO - SPAM

20.04.2017 um 21:38
:ask: 


melden

WETTBÜRO - SPAM

20.04.2017 um 21:38
@CurtisNewton

DAS ist nicht auf meinen Haufen gewachsen!! Unterstell mir die Polkappenschmelzung oder Haiangriffe auf Menschen, aber mit so einer Abscheulichkeit hatte ich beim besten Willen nichts zu tun.. :shot:


1x zitiertmelden

WETTBÜRO - SPAM

20.04.2017 um 21:39
Zitat von ahriahri schrieb:DAS ist nicht auf meinen Haufen gewachsen!
Lügenpresse Lügenpresse ;)


Anzeige

melden