Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

WETTBÜRO - SPAM

348 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Clash, Clash Of Allmystery, Wetten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

WETTBÜRO - SPAM

12.04.2017 um 12:55
Hosenscheißer!

Anzeige
melden

WETTBÜRO - SPAM

12.04.2017 um 12:55
@vincent
Lies mal die Bedingungen im EP, oder überfordert es Dich schon einfach formulierte Sätze zu verstehen? Und dann träumst Du von Runde 2 :D


melden

WETTBÜRO - SPAM

12.04.2017 um 12:57
@der_wicht
Nein, ich rede von einer separaten Wette nur zwischen uns. Nichts materielles natürlich, also sowas wie dein Rückgrat fällt raus! :D


melden

WETTBÜRO - SPAM

12.04.2017 um 12:58
b7f90ce59236a82ba38d0f0a956b05903eeb6da7


melden

WETTBÜRO - SPAM

12.04.2017 um 13:01
@vincent
Nur um es festzuhalten, Du willst mit mir wetten, um alles, aber um nichts materielles und nennst mich Hosenscheißer, weil ich noch nichts zu gesagt habe, zu einer sinnlosen Wette, bei der ich weder was verlieren, noch was gewinnen kann? :D

Ok, bin dabei. Bei der Nulllinie auf Deinem EEG kann eh nicht viel passieren :D


1x zitiertmelden

WETTBÜRO - SPAM

12.04.2017 um 13:02
Die lieben clasher können ja mal ihre allmy Freunde @tten damit diese auf sie wetten ;) 


melden

WETTBÜRO - SPAM

12.04.2017 um 13:03
@der_wicht
Hey, nicht materiell nur deshalb weil ich dachte, es wäre gegen die Regeln. Wobei ich prinzipiell auch nicht um Geld wette, aber eine andere materielle (auch eher symbolische) Wette ist gar kein Problem. :P
Also..


melden

WETTBÜRO - SPAM

12.04.2017 um 13:05
Ich habe aber keine allmy-freunde. :(


melden

WETTBÜRO - SPAM

12.04.2017 um 13:21
Das war so klar. :'D


melden

WETTBÜRO - SPAM

12.04.2017 um 13:23
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Ok, bin dabei
Hast Du ADHS, oder was soll der permanente Schrei nach Aufmerksamkeit, obwohl ich Dir schon geantwortet habe? Du bist manchmal wie mein Azubi, der permanent Lob will, selbst wenn er nur seinen Job macht.

Hast Du gut gemacht, Vinnie. Ich mag Dich :)


melden

WETTBÜRO - SPAM

12.04.2017 um 13:25
@der_wicht
Okay, wie wäre es, wenn der Verlierer sich eine Glatze schneidet oder ein bescheuertes Tanzvideo macht.. :ask:
Bin aber offen für jede mögliche Wette. :Y:
Gar nicht unwahrscheinlich, dass ich tatsächlich adhs habe. :D


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WETTBÜRO - SPAM

12.04.2017 um 13:27
ja ein tanzvideo. das muss man ja auf yt hochladen
 oeffentlich


melden

WETTBÜRO - SPAM

12.04.2017 um 13:27
Nein, besser. Der Verlierer muss apart daten.. :troll:


melden

WETTBÜRO - SPAM

12.04.2017 um 13:28
@vincent
Glatze geht nicht, nicht bei meinem Eierkopf :D
Tanzvideo ist ne Idee... hm... zählen Opa-Tänze auch? :D


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WETTBÜRO - SPAM

12.04.2017 um 13:29
twerken


melden

WETTBÜRO - SPAM

12.04.2017 um 13:30
@der_wicht
Kann der Gewinner ja festlegen. Ich meine, wir sind beide keine jungen Hüpfer mehr, also nichts, wo man sich wirklich verletzen könnte. :'D
Twerken wäre schon grenzwertig, ich glaub, da würde ich mir ne Sehne oder so reißen.^^


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WETTBÜRO - SPAM

12.04.2017 um 13:32
ihr seid ja pfeifen
der verlierer muss sich schminken, bh und rock und hohe schuhe anziehn. einma catwalk fertig
das flirten mit der kamera nich vergessen ;)


melden

WETTBÜRO - SPAM

12.04.2017 um 13:33
Okay, deal! @apart
@der_wicht
?


melden

WETTBÜRO - SPAM

12.04.2017 um 13:34
@vincent
Hast Du die komische Frau hier eingeladen, sich an unserer Diskussion zu beteiligen?
Von mir aus. Bin zwar im Nachteil, da Du als Transe immer in so Klamotten unterwegs bist, aber ok, bin dabei.
Deal :D

Wenn wir Beide verlieren, dann auch Beide^^


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WETTBÜRO - SPAM

12.04.2017 um 13:36
enemy


Anzeige

melden