Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Clash Liga - Smalltalk

10.995 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Clash, 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy Clash Liga - Smalltalk

Allmy Clash Liga - Smalltalk

24.07.2017 um 20:15
Wobei chen mal ein echt fettes Paket ist :D

Anzeige
2x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

24.07.2017 um 20:16
@der_wicht
wir warten auf das OK für eine Transplantation


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

24.07.2017 um 20:16
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:sondern gegen meinen damaligen Favorite
Gegen unser aller Favoriten! Schäm dich! :D
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Wobei chen mal ein echt fettes Paket ist :D
Umso mehr muss @chen dabei sein! Los reaktivieren! :Y:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

24.07.2017 um 20:18
@itfc
Krass! Ich drück euch die Daumen und ganz besonders ihr. Dir viel die Kraft ihr Mut und Ruhe zu schenken!

@BrOoS
Habe ihn schon ewig nicht mehr gelesen. Sollte er einsteigen, habt der Rest wahrscheinlich verkackt :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

24.07.2017 um 20:19
@chen sagt mir sogar was. Schon ein paar mal gelesen. Ohne Bezug zum Clash. 


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

24.07.2017 um 20:19
Danke Wicht.
Wäre das nicht hätte ich mich schon längst angemeldet


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

24.07.2017 um 20:21
@itfc
Das hat aber absoluten Vorrang und völlig verständlich, dass Dir das wichtiger ist und zum Glück ist es Dir wichtiger. Sobald sie wieder gesund ist und es ihr gut geht, holst Du den Clash nach und gewinnst für Dich und sie ;)


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

24.07.2017 um 20:22
@der_wicht

Hmm, er scheint sogar zur Zeit immer mal wieder da zu sein. Aber zu Unterhaltungsthemen, wie wann er das letzte mal ein heißes Bad genommen hat oder zu Donald Trump. :D (Letzter Beitrag am 21.07.2017)


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

24.07.2017 um 20:22
Ich will jetzt umso mehr, dass @chen dabei ist.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

24.07.2017 um 20:23
@TerracottaPie
@sunshinelight
@der_wicht

Wobei natürlich @CurtisNewton auch ein potentieller Kandidat ist.

Ich weiß zwar nicht für was, aber er wäre einer. :troll:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

24.07.2017 um 20:24
@BrOoS
Joa, er gurkt oft in Umfragen rum und erweckt gerne den Anschein sich vorwiegend für belanglose Dinge zu interessieren :D


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

24.07.2017 um 20:24
@BrOoS

Der hat schon abgewunken.

Hab ein paar mal bei dns gebaggert. Der hätte sogar Lust. Aber wohl keine Zeit.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

24.07.2017 um 20:25
@TerracottaPie

Joa, der Chef selber wäre natürlich der Oberburner. :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

24.07.2017 um 20:26
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Joa, er gurkt oft in Umfragen rum und erweckt gerne den Anschein sich vorwiegend für belanglose Dinge zu interessieren :D
Ja, er und ich haben viel gemeinsam. :troll:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

24.07.2017 um 20:26
@BrOoS
Den Herren @CurtisNewton kann ich auch nicht ganz nachvollziehen. Gerade er und ich hatten so viele tolle und harmonische ( :troll: ) Diskussionen vor meiner Modzeit

@TerracottaPie
Dennis wäre echt cool :D


2x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

24.07.2017 um 20:27
Gähn....hier riechts grad nach Fisch.

Kann es sein, dass Du was gesagt hast, @der_wicht ?

Und die hohle Erde Theorie hat selbst Jo Conrad zerpflückt, so viel dazu :D Seitdem glaub ich, die Erde ist ein Quader!


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

24.07.2017 um 20:28
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Dennis wäre echt cool
Wenn ich ihn nochmal frage, dann grenzt das an Stalking :troll:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

24.07.2017 um 20:29
Keine Ahnung, ich konzentriere mich auf den (von mir niemals unterschätzten) aktuellen Clashsieger und auf den alten Clashsieger.
Da bin ich voller Wille und Muse.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

24.07.2017 um 20:29
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:vor meiner Modzeit
Warum musstest du auch alles kaputt machen? :troll:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

24.07.2017 um 20:30
@CurtisNewton
Du musst nur den Reißverschluss schließen. Das ist nämlich Deine kleine Garage, die nach Fisch riecht ;)

@sunshinelight
Komm nur, gibt's n Gong :Y:
Du musst erst mal @univerzal schaffen, bevor Du Dich mit den echten Größen messen darfst :P:


Anzeige

1x zitiertmelden