Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Clash Liga - Smalltalk

10.995 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Clash, 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy Clash Liga - Smalltalk

Allmy Clash Liga - Smalltalk

22.07.2017 um 19:43
@sunshinelight

Das steht doch alles drin.. Oo
Je nach Modi, für den sich entschieden wurde

Anzeige
melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

22.07.2017 um 19:43
Zitat von sunshinelightsunshinelight schrieb:Ok, und ab wann sind dann in diesen Modi Folgebeiträge keine Doppelposts?
Steht doch da :ask:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

22.07.2017 um 19:43
@Streuselchen
Ja, bis zu. Werden aber ganz sicher kaum erreicht, wenn überhaupt.

@DonFungi
In 4 Stunden kann man sicher ausreichend Ernsthaftigkeit legen, aber nicht Qualität. Du hast doch selbst gelesen, wie oft selbst nach 24h Match und regelrechtem Schlagabtausch oft gemeckert wurde, was angeblich noch alles gefehlt habe und man sich gewünscht hätte


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

22.07.2017 um 19:44
@der_wicht

Gut, also dann hab ich die Regeln verstanden.
Ich warte dann auf den Startschuss :Y:
edit... trag mich ein, falls der braune Kuchen das vergessen hat


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

22.07.2017 um 19:45
Alles klar.
Nun tragt mich doch endlich ein, Mensch.^^


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

22.07.2017 um 19:45
@der_wicht
Wenn man die Präsenzzeit gewisse Clasher zusammenzählt, bleibt da ne Menge Zeit übrig. :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

22.07.2017 um 19:45
Ich habe...

@sunshinelight
@Streuselchen
@der_wicht
 

auf der Liste. Sind noch 9 Plätze frei.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

22.07.2017 um 19:47
@TerracottaPie
Für den Doppelpost gibt es Strafpunkte, aber es steht nirgendwo wie lange man warten muss, um einen Strafpunktefrei zu posten, außer bei den Modi.
Beim normalen gibt es also keinen Doppelpost oder habe ich es nur überlesen?

Ich weiß nicht, ob mir der Teil mit den Zeichen gänzlich gefällt.
Liegt einer über 4k Zeichen und der andere darunter, erhält derjenige mit 4k + Zeichen 2 Punkte, der andere 0.
Der mit weniger könnte ja trotzdem besser gewesen sein, wobei das zugegeben wohl eher unwahrscheinlich ist. Also eher ein Schönheitsfehler, wenn überhaupt :D
Wobei die 4000 Zeichen vom anderen auch einfach Blödsinn gewesen sein könnten, was jedoch auch nur bei nicht ernsten Clashern passieren würde...
Bei Doppelposts und Zeichenüberschreitung werden jeweils -5 Punkte berechnet!
Dumme Frage, aber sicher ist sicher. Es sind die Punkte in der Bewertung, nicht die in der Tabelle gemeint, oder? :D :troll:
An sich offensichtlich, aber trotzdem verwirrend. Zumindest für jemanden wie mich :D


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

22.07.2017 um 19:48
@TerracottaPie
@Obrien war da doch auch schon drauf?

@DonFungi
Für einen 2,5k Beitrag habe ich oft knapp ne Stunde gebraucht, mit Lesen, Quellen, Recherche, Quellen finden und die meisten anderen auch.
Mit dem 1k Modus wären es vielleicht möglich. Aber auch dafür gibt es ja den 4h Modus. Wer will, der kann


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

22.07.2017 um 19:48
@der_wicht

Die Bestätigung nach Konzept und Regeln fehlt.

Ansonsten standen da noch viel mehr drauf. Aldaris etc.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

22.07.2017 um 19:50
@der_wicht
Magst nen Kaffee oder Tee, mir bitte ein Bier.

Ne ist gut, ich sehe meinen Wusel, finde halt ein Clash dauert irre lang.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

22.07.2017 um 19:51
@TerracottaPie
Vielleicht auch mal ätten, sicher ist sicher...

Wer hat sich denn bis jetzt gemeldet... :ask:

@BrOoS
@univerzal
@Obrien
@Kältezeit
@Atrox
@Aldaris

DIE REGELN SIND DA ---> Allmy Clash Liga - Offiziell

also müsst ihr nochmal sagen, seid ihr dabei?

P.S.: Massenätten FTW


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

22.07.2017 um 19:52
Zitat von IzayaIzaya schrieb:Für den Doppelpost gibt es Strafpunkte, aber es steht nirgendwo wie lange man warten muss, um einen Strafpunktefrei zu posten, außer bei den Modi.
Beim normalen gibt es also keinen Doppelpost oder habe ich es nur überlesen?
Richtig. Normal darfst du doppelposten.
Zitat von IzayaIzaya schrieb:Der mit weniger könnte ja trotzdem besser gewesen sein, wobei das zugegeben wohl eher unwahrscheinlich ist. Also eher ein Schönheitsfehler, wenn überhaupt :D
Wobei die 4000 Zeichen vom anderen auch einfach Blödsinn gewesen sein könnten, was jedoch auch nur bei nicht ernsten Clashern passieren würde...
Du sagst es. 4k sind nicht viel. Weniger pech gehabt. 0 Punkte. Das sind die Regeln.
Zitat von IzayaIzaya schrieb:Dumme Frage, aber sicher ist sicher. Es sind die Punkte in der Bewertung
Richtig :Y:

Danke fürs atten :Y:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

22.07.2017 um 19:52
@Izaya
48 Stunden Match und dann keine 4k, also nicht mal einen richtigen Beitrag und daran störst Du Dich? Andere Leser und Juroren hatten sich daran gestört, wenn in 24 Stunden im Turnier so wenig geschrieben wurde. Das ist Liga und wer in 48 Stunden keinen Bock hat 4k zu schreiben, der sollte vielleicht nicht mitmachen?
Joa, von der Bewertung :D

@interpreter
Deine Sichtweise fehlt auch noch ;)


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

22.07.2017 um 19:52
@fumo


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

22.07.2017 um 19:53
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:48 Stunden Match und dann keine 4k, also nicht mal einen richtigen Beitrag und daran störst Du Dich?
Wie gesagt, eher ein Schönheitsfehler.


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

22.07.2017 um 19:54
@TerracottaPie

Jawohl, werde dabei sein! ... :Y:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

22.07.2017 um 19:55
8 Plätze übrig.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

22.07.2017 um 20:01
Hmmhm .. ich sag mal ja.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

22.07.2017 um 20:03
Ouuuuh, mir wird plötzlich ganz heiß. Der erste Preis macht mit... :troll:


Anzeige

melden