Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Clash Liga - Smalltalk

10.995 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Clash, 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy Clash Liga - Smalltalk

Allmy Clash Liga - Smalltalk

23.07.2017 um 21:48
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Seriöses auftreten bei völliger Ahnungslosigkeit
Was ist an deinem Auftreten denn seriös :D

Anzeige
melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

23.07.2017 um 21:52
@Obrien

Schweig Loser *L an der Stirn zeig*
Meine Seriösität wird noch bitter an deiner Männlichkeit kratzen- wenn ICH es für nötig halte.
Solang ich noch unseriös viel besser bin als du, so wie im Trollbrawl- erinnerst du dich? ( :troll: ) muss ich mich ja nicht anstrengen! ;)

@TerracottaPie

Du bist ein guter Fan - schon jetzt möchte ich Fanpost von dir erhalten und würde sie auch beantworten :)


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

23.07.2017 um 22:50
@Streuselchen

Da der Brawl die Meisterschaft in Dummgeschwätz ist, bin ich durchaus zufrieden damit, das du ihn gewonnen hast und ich nicht :D
Du wüsstest ohne Duden nicht mal, wie man "seriös" schreibt :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

23.07.2017 um 22:51
Liebt euch meine Kinder!


2x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

23.07.2017 um 22:56
@Obrien

...solang DIR der Versuch hilft, mich klein zu reden- damit dir nicht gänzlich der Angstschweiss zwischen die Backen rinnt... solls mir Recht sein, dich an diesem Versuch nicht zu hinden :P:

Meinetwegen kannst du mich auch auf eine Intelligenzstufe mit den Teletubbis stellen, bleibt immernoch der Fakt, dass ich Titten hab und du nicht :fuya: Hässchen :D

und jetzt sülz mich bitte erst wieder voll, wenns 2 Punkte für mich gibt. Oder wenn du mutig bist auch 3 Punkte. :D :troll:


2x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

23.07.2017 um 22:57
@Obrien
Keine Sorge, ich trocknen dich ab!


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

23.07.2017 um 22:59
Zitat von Dr.AllmyCoR3Dr.AllmyCoR3 schrieb:Liebt euch meine Kinder!
Ich liebe mich!


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

23.07.2017 um 23:28
@Streuselchen
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Meinetwegen kannst du mich auch auf eine Intelligenzstufe mit den Teletubbis stellen, bleibt immernoch der Fakt, dass ich Titten hab und du nicht
Ich glaube dir nicht, das du Titten hast, wo bleiben die Beweisfotos? :D

@Dr.AllmyCoR3

Ach, das ist das übliche Ritual zwischen mir uns Stoni, au8f diese Weise bezeugen wir unsere Sympathie :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

23.07.2017 um 23:42
Zitat von Dr.AllmyCoR3Dr.AllmyCoR3 schrieb:Liebt euch meine Kinder!
Ich liebe mich,
mich reizt meine schöne Gestalt!
Und bin ich nicht willig,
so brauch ich gewalt!

:troll:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

23.07.2017 um 23:42
Zitat von AtroxAtrox schrieb:Du fehlst noch ;)
Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich mich zeitlich so lange "verpflichten" möchte - auch wenn das Arrangieren der Matches flexibel möglich ist. Ich meditiere morgen mal irgendwo im Wald und verkünde dann meine Entscheidung :troll: (wenn die Hütte bis dahin voll ist, hab ich halt Pech gehabt).


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

23.07.2017 um 23:46
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Meinetwegen kannst du mich auch auf eine Intelligenzstufe mit den Teletubbis stellen
Du bist Po, oder? :troll:


melden
74 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

24.07.2017 um 07:03
Ach guck an, das niedere UH-Gesindel hat sich wieder zum Trollen verabredet. Jetzt gibt es sogar schon eine Dummschwätz-Liga!
Selbst Trolle die schon sämtliche Troll- und Titten-Titel abgeräumt haben, müssen hier wieder aufwarten. Moah, wie laaaaangweilig! Obwohl, welcher gesunde Menschenverstand verbringt gerne seine Zeit mit jenen Gestalten und duelliert sich geistig bis zum anerkannten Hirntod?

Solltet ihr mich hier nicht direkt (eher dezent versteckt) adden, sodass ich mit diesem unteren Niveau nicht in Verbindung gebracht werde, ja, dann lasse ich mich herab und zeig euch mal, wer hier wo in der Champions League diskutiert und wer in der Bezirksliga weiter wimmert.

Nun denn, lasst die Spiele beginnen - ich werde eh gewinnen :troll:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

24.07.2017 um 10:53
Hört, hört, im Mädcheninternat lässt man schon die Muskeln spielen :troll:

@TerracottaPie
Danke für Nachricht, double opt-in, wa? :D
Ich habe die Befürchtung, dass sich das Ganze auf die Dauer totläuft. Aber schauen wir es uns mal an:
*noch ein Formular abgeb


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

24.07.2017 um 11:30
@74
Sehr nice.
Freu mich.


melden
74 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

24.07.2017 um 19:04
@sunshinelight

Ja Mini, ich glaub ich freu mich auch. Guck, wie einfach das geht. Einmal was geschrieben und schon schweigt die Elite :D
Wenn du jetzt noch keinen Bock mehr kriegst, dann ist der vorletzte Platz schon meiner :D (extra Smileys hinmache, falls hier niemand Spaß versteht)


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

24.07.2017 um 19:15
@74
Ich hab Bock.
Definitiv. :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

24.07.2017 um 19:28
10/12 Telnehmer -> noch 2!


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

24.07.2017 um 19:53
@TerracottaPie

10 ohne den alten Aris, oder?


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

24.07.2017 um 19:55
@BrOoS

Wenn du Aldaris meintest, dann stimmt deine Aussage. Ohne ihn sind es 10.


Aufzeichnen

Minus Core und mir = Teilnehmer


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

24.07.2017 um 19:58
@TerracottaPie

Schade, dass @interpreter nur Jury machen will. Er wäre definitiv einer der Favoriten gewesen. :Y:


Anzeige

melden