Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Clash Liga - Smalltalk

10.995 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Clash, 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy Clash Liga - Smalltalk

Allmy Clash Liga - Smalltalk

20.11.2017 um 18:53
@Obrien

Das wissen wir erst am 16. Februar :)

Anzeige
melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

20.11.2017 um 18:53
@TerracottaPie

Alter, das war im ersten Match :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

20.11.2017 um 18:54
Mir ging es um...
Zitat von ObrienObrien schrieb:Den Einzigen
;)


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

20.11.2017 um 18:55
@TerracottaPie

Atrox ist aber ansonsten unbesiegbar, das ist doch klar :D


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

20.11.2017 um 18:56
Am 16. Februar wird sich Mew hier einreihen...
Zitat von ObrienObrien schrieb:ansonsten



melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

20.11.2017 um 18:58
@TerracottaPie

Da bin ich echt gespannt, sind zwar noch ne Menge Matches, aber wenn @raitoningu und ich bis zum letzten Spieltag ohne Niederlage hier rauskommen, wird das ne geile Show, ein Unentschieden wäre witzig :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

20.11.2017 um 18:59
@Obrien
Dann müsst ihr gegen mich clashen :D wer mir die meisten "clash" Höhepunkte macht gewinnt


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

20.11.2017 um 19:00
@TerracottaPie

Da freue ich mich schon riesig drauf :)


1x zitiertmelden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

20.11.2017 um 19:00
@Obrien
du nervst


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

20.11.2017 um 19:03
@Obrien

Jap, lustigerweise trefft ihr erst ganz zum Ende aufeinander :D


Aufzeichnen


Macht es spannend :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

20.11.2017 um 19:04
Zitat von AtroxAtrox schrieb:Da freue ich mich schon riesig drauf :)
Dito! :)


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

20.11.2017 um 19:09
@Obrien
Du wirst verlieren, du triffst auf den @der_wicht , der sich auf eine Revanche freut. Soll heißen, der sägt sich hier durch und ist mehr als heiß drauf.

Na, ich will auch noch den ein oder anderen anheizen, ich bin ebenfalls heiß und hab noch viel vor.
Tja, am Anfang schon über das Ende nachzudenken ist eine schlechte Idee, Jungs... ;)


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

20.11.2017 um 19:11
@sunshinelight

Vergiss nicht, das ich mich auch sehr auf die Revanche freue ;)

@apart

Kannst dich ja löschen ;)


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

20.11.2017 um 19:13
@Obrien
Kannst du, kannst du...
Und ich freue mich auch drauf.
Ändert nichts daran, dass er aus seinen Fehlern gegen dich gelernt hat. ;)


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

20.11.2017 um 19:15
@Obrien
erst nachdem ich dich fertig gemacht habe in Politik ... nun weiß ich natürlich wieder nicht wie man geschweifte klammern macht beim MAC ich glaube 5 und ne andre taste?


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

20.11.2017 um 19:16
Das ist ein Verein hier :D :D :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

20.11.2017 um 19:25
@Obrien
Ja, du bist der Beste. Aber ich sag dir mal was. Lieber ne knappe Pleite gegen einen starken Atrox, als ein knapper Sieg bei einem Schwachen. :troll:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

20.11.2017 um 19:30
@Kältezeit
Stimm doch mal zu, Mensch... -.-


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

20.11.2017 um 19:32
@sunshinelight
Ich muss erst auf meinen Terminplan schauen, ob es diese Woche überhaupt geht. Bekommst morgen bescheid. :)


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

20.11.2017 um 19:34
@Kältezeit
Heeey, ich will pünktlich anfangen, bin schon auf Entzug.
Auch wenn ich das Wochenende kaum Zeit habe... :D
Hm, ich glaube, verschieben wäre doch besser. :D


Anzeige

melden