Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Clash Liga - Smalltalk

10.995 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Clash, 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy Clash Liga - Smalltalk

Allmy Clash Liga - Smalltalk

12.12.2017 um 10:03
@fumo

Fungi macht auch seine Fehler, hab da tatsächlich "im System" im Kopf als "mit System!"
Was so ein einzelnes Wort ausmachen kann.

Nun, da bin ich ja mächtig aufgelaufen mit.
Reicht ein Sorry oder muss ich zu Boden kriechen?

:wein:

Anzeige
melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

12.12.2017 um 10:07
@DonFungi

Alles ok ...


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

12.12.2017 um 10:09
Zitat von AtroxAtrox schrieb:Ich denke man muss nicht um den heißen Brei herumreden, natürlich gibt es Teilnehmer im Feld, die eine große Gruppe User hinter sich wissen.
Und Teilnehmer im Feld, die eine große Gruppe User konsequent gegen sich wissen ...


2x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

12.12.2017 um 10:12
https://www.youtube.com/watch?v=jZ-e3_31sdM (Video: 3 Hour Medley of Christmas Songs)


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

12.12.2017 um 10:15
@Kältezeit

:D

Ich bin ja schon still ... -.-


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

12.12.2017 um 10:17
Zitat von fumofumo schrieb:Und Teilnehmer im Feld, die eine große Gruppe User konsequent gegen sich wissen ...
Zweifelsohne. Allerdings sehe ich aktuell nur einen Teilnehmer bei dem das einen signifikanten Einfluss hat.


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

12.12.2017 um 10:18
Zitat von AtroxAtrox schrieb:Zweifelsohne. Allerdings sehe ich aktuell nur einen Teilnehmer bei dem das einen signifikanten Einfluss hat.
Ich sehe zwei ...


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

12.12.2017 um 11:32
Dann erläutert uns diese doch mal :D die orga hat ein offenes Ohr für euch


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

12.12.2017 um 11:51
Ich frag mich gerade nur, da das Match der_wicht gegen fumo mit 23-11 für den Wicht ausging, sollen hier nun umgekehrte Schlüsse gezogen werden?


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

12.12.2017 um 11:55
@BrOoS
Nee, find das Ergebnis, das du ansprichst, schon realistisch.

Aber ist auch egal jetzt. Wird bei Zeiten sicherlich nochmal thematisiert .. ;)


Aber hier gab's ja , glaub ich, erstmal ne ganz andere Diskussion, oder?


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

12.12.2017 um 11:58
@Kältezeit

Ich hatte deinen und sunshinelights Clash aus zeitlichen Gründen nicht gelesen und darum auch nicht bewertet. Mehr kann ich dazu nicht sagen. :)


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

12.12.2017 um 14:01
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Aber ist auch egal jetzt. Wird bei Zeiten sicherlich nochmal thematisiert .. ;)
Bei der Nachlese? Auf die bin ich tatsächlich schon jetzt gespannt :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

12.12.2017 um 16:36
@Kältezeit
Ich habe nichts gegen Kritik.
Aber ein paar Passagen waren gewollt gehässig.
Das fand ich schon recht krass.
Aber dazu habe ich schon Stellung bezogen.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

12.12.2017 um 18:12
Da anscheinend eine Menge Unmut besteht dürfen sich gerne alle User bei mir und dem Rest der orga melden!
@interpreter
@fumo
@Obrien
@sterntaucher
@sunshinelight
@Atrox
@Kältezeit


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

12.12.2017 um 18:14
@Dr.AllmyCoR3

Ich musste mich heute beim Mittagessen total abhetzen. Darüber möchte ich gerne bei dir meinen Unmut äußern. Ich sehe die Schuld dafür ganz klar bei dir.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

12.12.2017 um 18:16
@Atrox
Ich meinte eig per pn :'D aber sry das ich dich immer so hetze, aufpassen gibt magengeschwüre


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

12.12.2017 um 18:22
@sunshinelight

Aha...

jetzt wars schon gewollt gehässig.

Und immernoch kann mir keiner zitieren, was genau damit gemeint ist.

Nein... "gewollte Gehässigkeit" wird zwischen den Zeilen gelesen. Zwischen den Zeilen lesen ist doch im Grunde nur eine Übersetzung davon, sich was einbilden zu wollen, aufgrund irgendwelcher Annahmen über die schreibende Person. Ein reines Glücksspiel.


Ich kritisiere dich, dafür dass du dir keinen Plan und kein Konzept gemacht hast und schreibe ellenlang darüber, wie du das verbessern kannst.

Du schreibst dazu:
Aber ich hatte echt nur den Plan für den EP.
Der Rest kam per Flow.
Allerdings unter Hektik.
Aber ich entwerfe demnächst einen Plan.
:Y:
Offensichtlich scheine ich da wohl was erkannt zu haben was dir irgendwie auch selber klar ist.

Nen Tag später versuchst du dann irgendeine absurde Aversion aus meiner Bewertung zu konstruieren, weil ich die Bewertung in einen Kotext zum restlichen Clash gestellt habe oder warum auch immer.

Keine Ahnung, was da in deinem Kopf vorgeht oder was du dir da zusammenreimst oder aus welchem Grund du meinst anzunehmen, dass ich eine Aversion gegen dich hätte. Dem ist nicht so.

Aber wie gesagt, mach was du willst :)


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

12.12.2017 um 18:29
Zitat von interpreterinterpreter schrieb:jetzt wars schon gewollt gehässig.
:D :D :D

Wenn er das so sagt! ... Oo


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

12.12.2017 um 18:31
Zitat von Dr.AllmyCoR3Dr.AllmyCoR3 schrieb:Da anscheinend eine Menge Unmut besteht dürfen sich gerne alle User bei mir und dem Rest der orga melden!
Ich muss mich erst besprechen! Danke dennoch für das Angebot!


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

12.12.2017 um 18:31
@interpreter
Wenn du meine Leistung scheiße findest, ist das gänzlich ok.
Dagegen sage ich auch gar nichts, auch wenn ich sie nicht so ganz teile, diese Ansicht.
Das ist auch gar nicht das, was ich kritisiere.
Aber das weißt du auch.


Anzeige

1x zitiertmelden