Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Clash Liga - Smalltalk

10.995 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Clash, 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy Clash Liga - Smalltalk

Allmy Clash Liga - Smalltalk

20.07.2018 um 22:16
@Aldaris

Alkohol, Brüste und Kohle? Wo kann ich unterschreiben?

Anzeige
melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

20.07.2018 um 22:17
@Atrox
Ja also der clash war eher scheiße. Nach meiner Meinung


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

20.07.2018 um 22:19
@Dr.AllmyCoR3

Es änderte meine Sicht aufs Leben nachhaltig, dass dieser tapfere Juror wirklich on point den Finger in die Wunde stach. Ein Moment, der mir die Augen öffnete.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

20.07.2018 um 22:20
Er traute sich auszusprechen was vielen auf der Zunge lag :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

20.07.2018 um 22:22
@Atrox

Jedenfalls leben wir in einer Zeit, in der die Aufmerksamkeit durch viele Fressfeinde bedroht ist und man sehr starke Reize bringen muss, um Menschen längerfristig am Ball zu halten. Schriftliche Diskurse in Turnierform scheinen nicht mehr dafür geeignet. Es sei denn, man möchte immer wieder den gleichen Leuten zuschauen.


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

20.07.2018 um 22:24
Zitat von AldarisAldaris schrieb:sehr starke Reize bringen muss, um Menschen längerfristig am Ball zu halten
Abgestumpft würde ich das nennen.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

20.07.2018 um 22:25
Dann lasst uns einen contest starten bei dem der die schönste gewinnt, gab es noch nie auf allmy


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

20.07.2018 um 22:26
@Dr.AllmyCoR3

Wäre er Teilnehmer würde selbst ich Partei ergreifen.

@Aldaris

Mit Trump als weltweitem Trendsetter ist es ebenso eine Sache. Damals waren die Diskutanten wie zwei taktierende Fechter. Heute eher wie zwei Affen, die sich in die Hände kacken und damit rumwerfen.


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

20.07.2018 um 22:26
@Atrox
Ich bitte dich, Affen haben mehr anstand und benehmen!


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

20.07.2018 um 22:27
@Dr.AllmyCoR3

Das sagt nur der, der noch nie Affenkot ausweichen musste (Tatort Allwetterzoo Münster, wenn ich mich recht entsinne).


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

20.07.2018 um 22:28
Zitat von AtroxAtrox schrieb:Heute eher wie zwei Affen, die sich in die Hände kacken und damit rumwerfen.
Wenn wir das machen, dann ist uns allen die Aufmerksamkeit gewiss. :D Durchfallmodus, Bohnenmodus .. das ist 'n dickes Ding.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

20.07.2018 um 22:29
Zitat von Dr.AllmyCoR3Dr.AllmyCoR3 schrieb:Dann lasst uns einen contest starten bei dem der die schönste gewinnt, gab es noch nie auf allmy
Oder wer das tollste Internetvideo kennt.

Gab es schonmal einen Malwettbewerb?


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

20.07.2018 um 22:29
@Atrox
@Aldaris
Ich hab ein unerschöpflichen Vorrat an Munition auf der Arbeit, gebt euch geschlagen!


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

20.07.2018 um 22:30
Oder wer schreibt die beste Kurzgeschichte mit pornösem Inhalt?


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

20.07.2018 um 22:31
Zitat von Dr.AllmyCoR3Dr.AllmyCoR3 schrieb:Oder wer schreibt die beste Kurzgeschichte mit pornösem Inhalt?
Sex sells. Damit schließt sich der Kreis hin zu den Bonobos.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

20.07.2018 um 22:31
Zitat von AtroxAtrox schrieb:Gab es schonmal einen Malwettbewerb?
Ist mir nicht bekannt. Genauso wenig wie lustige Katzenvideos oder der Drachenlord. :o


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

20.07.2018 um 22:33
Drachenlord!!!! BTW nicht so gern gesehenes Thema auf allmy und ich weiß immer noch nicht genau warum :D ich find den Typ immer noch unterhaltsam wenn auch nicht grade attraktiv


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

20.07.2018 um 22:35
@Dr.AllmyCoR3

Bestimmt weil er mehr Likes auf YouTube als Allmy hat.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

20.07.2018 um 22:37
@Atrox
Er hat mehr likes als meine Bilder auf Instagram, jetzt sag mir mal wer hier hässlich ist!


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

20.07.2018 um 22:38
Zitat von Dr.AllmyCoR3Dr.AllmyCoR3 schrieb:BTW nicht so gern gesehenes Thema auf allmy
Vielleicht die neue Datenschutz-Grundverordnung? :D Wobei, dann müsste man hier auf Allmy kernsanieren.


Anzeige

melden