Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Clash Liga - Smalltalk

10.995 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Clash, 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy Clash Liga - Smalltalk

Allmy Clash Liga - Smalltalk

15.07.2018 um 17:44
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:genausowenig wie Vögel fischen
Ich würde sagen, definitionssache!


fbase

Anzeige
melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

17.07.2018 um 14:23
Zitat von ahriahri schrieb am 12.07.2018:Ich schlage als Thema vor: „Samthandschuhe oder Axt im Walde - Wie weit darf Pöbeln auf Allmy gehen?“ :D Joa also wenn sich genug Leute finden, trollbrawle ich gerne mit diesmal. Sehr gerne auch mit @gardner, auf die ich da echt gespannt wäre :Y:
Meine Stimme hast du. Das würde ich sogar mal lesen.


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

17.07.2018 um 15:25
Zitat von KFBKFB schrieb: Das würde ich sogar mal lesen.
Das würde ich sogar bewerten.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

17.07.2018 um 15:26
@allmotlEY
Stimmt, würde ich vielleicht sogar auch machen


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

17.07.2018 um 15:29
Gardner beim erlaubten Pöbeln...
Wenn sie da genauso fit ist wie beim gerade noch tolerierten Pöbeln, wird das richtig spannend.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

17.07.2018 um 15:35
Stimmt, also ich würd mir Popcorn machen und mitlesen :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

17.07.2018 um 15:39
Ich auch. Aber sie traut sich eh nicht.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

17.07.2018 um 15:39
Dabei tönt sie doch immer so gut :troll:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

17.07.2018 um 15:40
Wenn sie darf, ist es ja nicht mehr spannend. Für sie.

Und jeder Leser würde ihre Pöbelschwächen erkennen. Auf jede zukünftige Pöbelei käme immer nur noch ein :D

Das kann sie nicht riskieren.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

17.07.2018 um 15:46
Jammerschade



Hat die eigentlich in jüngster Vergangenheit wieder gepöbelt? Kam mir länger nicht mehr unter


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

17.07.2018 um 16:04
Ist mir nicht aufgefallen. Sie gegen @StUffz :D das wäre köstlich


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

17.07.2018 um 16:05
Von dem hab ich zu wenig mitbekommen :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

17.07.2018 um 16:12
@KFB

Wenn ich ihn sehe, hat er was zu nörgeln. Die beiden wären ein Traumnörgelpaar :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

17.07.2018 um 16:14
Guck in Politik, da findest du hier und da Diskussionen mit uns als Beteiligte.
Ich will hier nicht weiter mit diesem Scheiß angesprochen werden. Ist sowieso userbezogener Müll.


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

17.07.2018 um 16:15
Zitat von StUffzStUffz schrieb:weitetit
Ok. Ich geh mal googeln.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

17.07.2018 um 16:15
#covfefe


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

17.07.2018 um 16:17
@gardner

Ich vergaß, dich vor dem Lästern zu ätten. Sorry.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

17.07.2018 um 16:17
Ich hab's für dich verbessert.
Abgesehen davon hab ich noch nie bei diesen albernen Diskutierwettbewerben mitgemacht, wird auch in Zukunft nicht stattfinden.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

17.07.2018 um 16:20
@allmotlEY
Als ob es mir wichtig wäre, was hier jemand von mir hält. :D
Nö, wenn es zeitlich passt wäre ich beim Brawl dabei, weil ich einfach Bock drauf hätte.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

17.07.2018 um 16:20
@StUffz

Ja ich weiß. Du hast Mitmacher ab und an rausgeekelt. Seis drum. Wenn Du für mich mitliest, werde ich solange für Dich melden.


Anzeige

1x zitiertmelden