Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Clash Liga - Smalltalk

10.995 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Clash, 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy Clash Liga - Smalltalk

Allmy Clash Liga - Smalltalk

12.12.2017 um 21:12
Mir reichts jetzt!

Spoiler
Ihr habt es so gewollt.

Youtube: Beautiful whale song
Beautiful whale song
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

12.12.2017 um 21:13
@Atrox

Ich würde White Noise in Form eines Föns bevorzugen!


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

12.12.2017 um 21:13
@Atrox
Ob beruhigen funktioniert? Zur Not könnten wir Mathe benutzen, um sie zu verscheuchen. Vielleicht effektiver.

\phi_n(\kappa) = \frac{1}{4\pi^2\kappa^2} \int_0^\infty
\frac{\sin(\kappa R)}{\kappa R} \frac{\partial}{\partial R}
\left[ R^2 \frac{\partial D_n(R)}{\partial R} \right]\mathrm dR



1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

12.12.2017 um 21:14
Zitat von IzayaIzaya schrieb:Zur Not könnten wir Mathe benutzen, um sie zu verscheuchen
Du meinst, wir sollen nochmal die Rangliste posten? :troll:


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

12.12.2017 um 21:14
Zitat von BrOoSBrOoS schrieb:Du meinst, wir sollen nochmal die Rangliste posten? :troll:
Treffer versenkt :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

12.12.2017 um 21:15
:D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

12.12.2017 um 21:15
@BrOoS
2+1=4
Ich weiß, dass es organisatorisch bedingt ist, aber das steht nunmal da. :D :P:


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

12.12.2017 um 21:15
@Atrox
Erinnert mich daran
https://www.youtube.com/watch?v=koad6uVIFnk (Video: Cosmic Baby - Liebe (Red) (1992))

Da bist Du aber nur ein feuchter Traum gewesen :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

12.12.2017 um 21:16
@der_wicht

Du schmeichelst mir :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

12.12.2017 um 21:17
Zitat von IzayaIzaya schrieb:Ich weiß, dass es organisatorisch bedingt ist, aber das steht nunmal da. :D :P:
Leider sieht das Programm keine Spalte für die Anzahl genullter Matches vor. ;)

Um es für die einfacher zu machen, nehm ich das nächste mal einfach die Spalte mit der Anzahl gespielter Runden raus. :troll:


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

12.12.2017 um 21:18
@BrOoS

Dir ist also nicht nur scholar.google nicht bekannt, sondern auch kein Excel?


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

12.12.2017 um 21:19
@Atrox

Wie kommst du jetzt auf Excel?


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

12.12.2017 um 21:19
@Orga
@Obrien

Ihr merkt gar nicht, dass ihr genau durch euer "öffentlich meine Meinung sagen" diesen Hater-Block zusamnengeschweißt habt, von dem ich spreche.

Obrien hat keine Gelegenheit ausgelassen, öffentlich gegen Kälte und mich zu feuern, die Core hat es bisher in nahezu jedem Clash von Kälte und mir geschafft, sich gegen uns zu positionieren; und das als neutrale Orga.

Terra lobt Mini beim Match gegen Kälte in den Himmel

Die offenen Sympathie-Antipathiebekundungen seitens der Orga + Obrien + Anhang sprechen Bände.

Das alles erzeugt Stimmungen; gewollt.

Und ihr beschwert euch über Team-Votings, wo ihr und euer Anhang konsequent als Team gegen mich und Kälte arbeitet?


3x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

12.12.2017 um 21:20
@BrOoS

Das ist so ein fancy Tool mit dem man Tabellen erstellen kann.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

12.12.2017 um 21:20
@BrOoS
Zitat von BrOoSBrOoS schrieb:Leider sieht das Programm keine Spalte für die Anzahl genullte Matches nicht vor.
Soll ich dir ein Rentner-YT-Tutorial verlinken, dass zeigt, wie man neue Spalten hinzufügt?
Zitat von BrOoSBrOoS schrieb:Um es für die einfacher zu machen, nehm ich das nächste mal einfach die Spalte mit der Anzahl gespielter Runden raus.
Löschen kannst du, aber keine neue erstellen. Immer nur destruktiv, schrecklich.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

12.12.2017 um 21:21
@Atrox
@Izaya

Zur eurer Info, für die Erstellung der Tabellen verwende ich kein Excel, sondern SwissChess. ;)


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

12.12.2017 um 21:22
@BrOoS
Und ich libreOffice Calc, ändert nichts an meinem Angebot des Rentner-YT-Tutorial-links.
Denk drüber nach. ;)


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

12.12.2017 um 21:23
@Izaya

Danke nein. Excel für Tabellen dauert doch viel zu lange. Mit SwissChess ist alles schon fertig und für die Mehrheit auch leicht verständlich. :troll:


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

12.12.2017 um 21:28
Was ein Timing. :palm:

Von meiner Seite ist alles angesprochen und geklärt.

Wünsche euch ne tolle Zeit in der Weihnachtspause. :santa:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

12.12.2017 um 21:29
@Kältezeit

Dir auch! :)

(Bis in der Spelunke!)

In diesem Sinne:

Youtube: Jingle Bells
Jingle Bells
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden