Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Clash Liga - Smalltalk

10.995 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Clash, 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy Clash Liga - Smalltalk

Allmy Clash Liga - Smalltalk

26.04.2019 um 07:58
9dd4baa4642af55e Unbenannt

Anzeige
melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

26.04.2019 um 08:00
gangsta

:troll:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

26.04.2019 um 10:40
😂


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

26.04.2019 um 12:06
@TerracottaPie

Und Bonobob ist einverstanden, dass er so einfach ersetzt wurde, obwohl er das Ganze erst initiiert hat??


2x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

26.04.2019 um 12:19
@gardner

Ich kann ja gerne auch noch gegen ihn spielen. Aber mit der sperre war das halt maximal schlechtes timing, und dann noch 7 tage.
Wir hätten halt erst bis zur entsperre warten müssen und dann einen neuen termin finden, das hätte viele dinge unnötig verzögert.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

26.04.2019 um 12:47
@shionoro
Cool von dir, dass du sowohl jetzt als auch später dann gegen Bonobob antrittst.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

26.04.2019 um 12:48
@gardner

Er heißt bonobobob Mensch!


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

26.04.2019 um 12:49
@allmotlEY
Ach, er ist doch sowieso vergänglich.....in 2 Monaten kann sich niemand mehr an ihn erinnern...


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

26.04.2019 um 12:50
@gardner

Danke,a ber macht ja auch spaß. Solange ich zeit hab mach ich das gerne.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

26.04.2019 um 12:51
@grdnr

Niemand mag es, wenn sein Nick ver... nech? @gardner


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

26.04.2019 um 12:55
@allmotlEY
Bitte?


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

26.04.2019 um 12:58
@gardner

Wenn Du schon über gesperrte User lästerst, schreibe wenigstens deren Nick richtig.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

26.04.2019 um 13:00
@allmotlEY
Na geht doch, du kannst dich ja ausdrücken wenn du nur willst. ;)


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

26.04.2019 um 13:01
@gardner

Du ja auch ;)


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

26.04.2019 um 13:05
Zitat von gardnergardner schrieb:Und Bonobob ist einverstanden, dass er so einfach ersetzt wurde, obwohl er das Ganze erst initiiert hat??
Braucht es sein Einverständnis?


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

26.04.2019 um 13:07
Bin laden, Akku leer


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

26.04.2019 um 13:14
Zitat von AtroxAtrox schrieb:Braucht es sein Einverständnis?
Braucht es nicht, aber es würde zumindest höflich sein. ;)


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

26.04.2019 um 13:25
Zitat von gardnergardner schrieb:Braucht es nicht, aber es würde zumindest höflich sein. ;)
Ach, wer hält sich hier im Forum schon mit Höflichkeiten auf?


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

26.04.2019 um 15:07
Zitat von gardnergardner schrieb:Und Bonobob ist einverstanden, dass er so einfach ersetzt wurde, obwohl er das Ganze erst initiiert hat??
Habe ich so entschieden. Die Entscheidung ist einfach hinzunehmen.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

26.04.2019 um 15:17
@TerracottaPie
Bitte schreib die Regeln die per PN kamen doch auch hier , denke das auch die Leser das interessiert , nach welchen Regeln der Clash läuft.Oder im Clash selber in deiner Freigabe Ansprache .


Anzeige

melden