Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Clash Liga - Smalltalk

10.995 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Clash, 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy Clash Liga - Smalltalk

Allmy Clash Liga - Smalltalk

14.01.2019 um 17:18
@fumo
Ach, so eine lex fumo ist schnell formuliert... :D

Anzeige
1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

14.01.2019 um 17:29
Zitat von gardnergardner schrieb:Ach, so eine lex fumo ist schnell formuliert...
:D :D

Ja, natürlich ist sie das, der Don hatte dazu auch schon allerhand Vorschläge ; wie Offenlegung meiner PNs gegenüber der Verwaltung usw. ... :D

Harte Gesetzesverordnungen finden wir bereits im Spätmittelalter, es stellte sich allerdings immer die Frage der praktischen Durchführbarkeit! ... ^^


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

14.01.2019 um 17:55
Zitat von DonFungiDonFungi schrieb:Es ist halt mal scheisse gelaufen, ein Stück Torte ist runter gefallen, da schmeisst man nicht gleich die Torte hinterher.
In diesem Punkt stimme ich dir zu.

Zur Master-Ebene:

Ich bin kein Freund von Überregulation. Ich finde schon eine Orga mit fünf Leuten zu groß. Ich glaube das Credo "Benimm dich nicht wie ein Arschloch" würde bei entsprechendem Verhalten schon vollkommen ausreichen, um abseits der Regeln ein angenehmes Clash-Erlebnis zu schaffen.

Ich würde es auch unschön finden irgendjemanden auszuschließen. Egal, ob diese Person nun @fumo oder @Dr.AllmyCoR3 heißt.


3x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

14.01.2019 um 18:02
@Atrox
Außerdem ist es ohne @fumo und mich langweilig


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

14.01.2019 um 18:29
Zitat von Dr.AllmyCoR3Dr.AllmyCoR3 schrieb:Außerdem ist es ohne @fumo und mich langweilig
:D

Da sagst du mal was! ... :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

14.01.2019 um 18:30
@fumo
Ich finde wir sollten uns umarmen! Und danach evtl bisschen brechen


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

14.01.2019 um 18:30
Zitat von AtroxAtrox schrieb:Ich würde es auch unschön finden irgendjemanden auszuschließen. Egal, ob diese Person nun @fumo oder @Dr.AllmyCoR3 heißt.
SELBST fumo sollte man nicht ausschließen! ... Das ist wichtig! ... :note: ... :troll: ... :|


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

14.01.2019 um 18:31
Zitat von Dr.AllmyCoR3Dr.AllmyCoR3 schrieb:Ich finde wir sollten uns umarmen! Und danach evtl bisschen brechen
:D :D

Was völlig an dem guten Don vorbeigelaufen ist, ist, dass wir bereits bei den laufenden Wahlen sehr ... zärtlich ... und ...liebevoll zueinander sind ... *.*


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

14.01.2019 um 18:33
@fumo
Wir sind so süß zueinander das mein Diabetes insulinpflichtig geworden ist!


2x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

14.01.2019 um 18:33
Zitat von Dr.AllmyCoR3Dr.AllmyCoR3 schrieb:Wir sind so süß zueinander das mein Diabetes insulinpflichtig geworden ist!
:D :D :D

Wir sorgen uns um die Gefühlswelt des anderen und behandeln einander behutsam und vorsichtig ... *.*


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

14.01.2019 um 18:34
Nehmt euch ein Zimmer. >.>


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

14.01.2019 um 18:35
Zitat von Dr.AllmyCoR3Dr.AllmyCoR3 schrieb:Wir sind so süß zueinander das mein Diabetes insulinpflichtig geworden ist!
Das ist selbst mir zu hart


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

14.01.2019 um 18:35
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Nehmt euch ein Zimmer. >.>
:D :D :D

Wir haben morgen einen Termin beim Architekten, damit @Dr.AllmyCoR3 endlich ihre Ziegen-Ranch bekommt ... *.*


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

14.01.2019 um 18:36
@fumo
Wie stehen die Karten das Alpakas auch willkommen sind?


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

14.01.2019 um 18:36
Zitat von AtroxAtrox schrieb:Das ist selbst mir zu hart
Die Wirklichkeit ist noch viel süßer und liebevoller; ... man kann es jedoch nicht in Worten ausdrücken ... :troll:


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

14.01.2019 um 18:37
Zitat von Dr.AllmyCoR3Dr.AllmyCoR3 schrieb:Wie stehen die Karten das Alpakas auch willkommen sind?
Du, ....Cörchen ... - ich darf dich doch Cörchen nennen? -, ich würde dir ganze Schlachthöfe voller Alpakas zu Füßen legen! ... *.*


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

14.01.2019 um 18:38
Warum wurde ich hier eig ge@ttet, hab gesehen von fungi gab's nen Roman aber irgendwie hab ich nicht die Muse das ganze zu decodieren in einer mir gelaufigen Sprache, man @DonFungi drück dich doch mal so aus das ein Hauptschüler es versteht und man nicht donfungilogie studiert haben muss um es zu raffen 😂


2x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

14.01.2019 um 18:39
Zitat von Dr.AllmyCoR3Dr.AllmyCoR3 schrieb:Warum wurde ich hier eig ge@ttet
Um dich und @fumo an diesem heiligen Ort zur Vereinigung zu bringen.


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

14.01.2019 um 18:39
@Atrox
Für die entglültige Vereinigung unserer Körper und Seelen?


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

14.01.2019 um 18:40
Zitat von Dr.AllmyCoR3Dr.AllmyCoR3 schrieb:Warum wurde ich hier eig ge@ttet, hab gesehen von fungi gab's nen Roman aber irgendwie hab ich nicht die Muse das ganze zu decodieren in einer mir gelaufigen Sprache, man @DonFungi drück dich doch mal so aus das ein Hauptschüler es versteht und man nicht donfungilogie studiert haben muss um es zu raffen 😂
Es geht um das Übliche ...Der Clash..blablablba....Fungi als Masterfungi..blablabla...tötet Fumo...blablabla die Spelunke ist scheiße ... Nix Neues also! ... >.>


Anzeige

melden